Hannover Scorpions 2023/24

  • Es ist lange her, dass ich mit einem fetten Grinsen vom Eishockey nach Hause gegangen bin. 7 Jahre DEL2 Tristesse...

    Ich bin nach dem 2:4 mit ENG 4 Sekunden vor dem Ende absolut zufrieden und guter Dinge, dass bei Bayreuth in der Oberliga

    - die Strafen weniger werden, weil du nicht immer zu spät kommst

    - mehr Tore kommen, weil die Abwehr und Goalies beim Gegner nicht die Qualität haben

    - wir mit unserem Tempo und Transition einige überraschen werden

    - Hult und Elo auch besser werden

    Hat einfach heute Spaß gemacht gegen ein Team, dass nicht unserer Kragenweite entspricht. Da kann man gerne auch deutlich verlieren.

    Respekt an die 15 Fans aus Hannover zu einem Vorbereitungs zu kommen!!!

  • Hast du eine Statistik zum Ende der Vorbereitung?

  • Deutlich schmaler, als ich es erwartet hätte. Aber vielleicht war das auch nur erst mal die Halterung selbt..

    Ich finde die wirkt gut... von der Proportion her auch passend zur Tribüne..Der Fanblock da drunter wirkt so nicht mehr so komplett eingesperrt...... Bonus ..ausgeschaltet wirkt es schöner als mit den alten Werbebanden.


    Ich hoffe zumindest für die Einlaufshow und bei Toren wir die LED Bande auch für die Scorpions genutzt und nicht zu 100% für Werbung..

  • Ich finde die wirkt gut... von der Proportion her auch passenTribüne..Der Fanblock da drunter wirkt so nicht mehr so komplett eingesperrt...... Bonus ..ausgeschaltet wirkt es schöner als mit den alten Werbebanden.


    Ich hoffe zumindest für die Einlaufshow und bei Toren wir die LED Bande auch für die Scorpions genutzt und nicht zu 100% für Werbung..

    Mein erster Gedanke war auch: sehr schmal.

    Aber ich will nicht meckern. Mit dem passendem input kann das bestimmt toll aussehen

  • Ruf dort mal an, könnte mir auch vorstellen das das nicht beachtet wurde.

    Es ist traurig, dass es sogar stimmen könnte, dass daran nicht gedacht wurde, obwohl es so offensichtlich ist..

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (19. September 2023 um 15:35)

  • Ruf dort mal an, könnte mir auch vorstellen das das nicht beachtet wurde.

    Um Fair zu bleiben.... erstmal muss man sich als Club mit der neuen Technik und Möglichkeiten zurecht finden....Tippe anfangs wird erstmal Werbung durchlaufen..und wenn man sich damit auskennt kann man mehr machen...So eine LED Bande muss ja auch bedient / programmiert werden .

  • Um Fair zu bleiben.... erstmal muss man sich als Club mit der neuen Technik und Möglichkeiten zurecht finden....Tippe anfangs wird erstmal Werbung durchlaufen..und wenn man sich damit auskennt kann man mehr machen...So eine LED Bande muss ja auch bedient / programmiert werden .

    Das stimmt wohl.. Aber man muss auch sagen, wenn man es will, schafft man es sich in 6 Tagen so damit zu beschäftigen, dass die LED´s Rot / weiß leuchten. Wenn man schon richtige Werbung schalten kann, sollte das ja "relativ leicht" gemacht sein. (Gut aber das gilt für so viele Punkte ^^ )

    Aber ja wenn es nicht klappt ist es kein Beinbruch und weit weg schon schlimm. Wäre halt nur schön

  • Das stimmt wohl.. Aber man muss auch sagen, wenn man es will, schafft man es sich in 6 Tagen so damit zu beschäftigen, dass die LED´s Rot / weiß leuchten. Wenn man schon richtige Werbung schalten kann, sollte das ja "relativ leicht" gemacht sein. (Gut aber das gilt für so viele Punkte ^^ )

    Aber ja wenn es nicht klappt ist es kein Beinbruch und weit weg schon schlimm. Wäre halt nur schön

    Meinte eher ...Tor Animation....passende Namen beim Einlauf die vom Tunnel weg laufen zur anderen Seite . So etwas ..