Hannover Scorpions 2023/24

  • Du kannst glaube ich in der Geschäftsstelle direkt Vorort Karten kaufen .

    PS: habe zwei Sitzplatzkarten fürs Derby gekauft mit Versand knapp 60 Euro..

  • Also Kuhn macht schon gute Dinger... aber auch mit viel Pech gestern gewesen bzw die Abwehr hatte halt einige Lücken. Wird aber sicher noch :)

    Am stärksten finde ich von " den neuen" tatsächlich Dybowski, Von Wruck und Kirsch hab ich nicht so viel Präsenz gesehen, kann aber auch individuelle Wahrnehmung gewesen sein. Dachte allerdings die schlagen mehr ein die beiden.

    (...)

    Also mir ist zumindest Wruck in beiden Spielen gegen Herne sehr aufgefallen. Sehr präsent, stark am Puck, gute Abschirmung usw.

    Dybowski fand ich aber auch besonders stark. Der langweilt sich doch in der Oberliga. :P ;)

  • Also mir ist zumindest Wruck in beiden Spielen gegen Herne sehr aufgefallen. Sehr präsent, stark am Puck, gute Abschirmung usw.

    Dybowski fand ich aber auch besonders stark. Der langweilt sich doch in der Oberliga. :P ;)

    für den vierten Block wird es gerade so reichen ..

  • Du kannst glaube ich in der Geschäftsstelle direkt Vorort Karten kaufen .

    Bei den Spritpreisen..und ca 150 KM hin und zurück gesamte Strecke..Bestell ich sie doch lieber online :pfeif:

    Ich hatte das letzte Saison schon angemerkt das unsere Preise im Vergleich mit der "Nachbarschaft" (Indians,Wolfsburg,Kassel) schon massiv hoch sind.

    Dann kamen die Playoffs , wo es dann sogar noch unterschiedliche Aufschläge gab , je nach Sitz oder Stehplatz?!

    Wurde gerne damit abgetan das wir ja auch gutes Eishockey geboten bekommen und Leute wie McPherson und Co ja nunmal auch ihr Geld haben wollen.

    Sollen sie ja auch kriegen, aber irgendwo ist denke ich dann auch bei den Hardcorefans ne Schmerzgrenze erreicht.

    Ganz entscheidend dabei ,das sehr viele Scorpionsfans eben nicht aus Mellendorf direkt kommen. Und ja, auch der Weg zum Eishockey kostet Geld und aufgrund von super Öffis macht alles andere als die Fahrt mit dem Auto wenig Sinn.

    Dazu dann eben die Gegebenheiten in Mellendorf, es ist kultig, ja. Ich persönlich kann mkt diesem Kult wenig anfangen, bin erst 2005 zum Eishockey gestoße, habs Icehouse also in dem Sinne nie erlebt.

    Sehe das Ganze dadurch vielleicht etwas distanzierter. Ich habe allerdings durchaus schon einige Eishallen gesehen, und es fallen mir leider wenig bis keine ein die einen abgerockteren Eindruck erwecken als die ARS"Arena".

    Aber, nun ist es eben so das "meine"Scorpions da spielen. Also fahr ich da auch hin, komme ja auch nicht wegen der Eishalle sondern wegen des Eishockeys.

    Wäre es ne Auswärtsfahrt würde ich vermutlich drauf verzichten..

    Aber ich habe das Gefühl, es könnten alle ein komplettes Spiel aussetzen aufgrund der Preise. Es wird die Familie Haselbacher wenig jucken wie unzufrieden die Fans sind.

  • Leider noch nicht,nein. ^^ Steht aber auf der Agenda :D

    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, gerade wenn es voller wird, ist die Sicht für Gäste sehr schlecht.
    Ähnlich wie bei uns der Gästeblock vor einigen Jahren. Die Stimmung ist so lala und das Bezahlsystem mit den Chips nervt nur.
    Der weg dahin am Harz vorbei usw. ist schon eine Tortur..

    Dann doch lieber nach Halle, Leipzig und co.


  • Der weg dahin am Harz vorbei usw. ist schon eine Tortur..

    Man gurkt ja auch nicht über/durch den Harz ... A7 bis Seesen, dann rüber auf die A38, A71 und du bist in Erfurt ... knapp 20 km länger, dafür weitaus entspannteres Fahren ... :pfeif:

  • Man gurkt ja auch nicht über/durch den Harz ... A7 bis Seesen, dann rüber auf die A38, A71 und du bist in Erfurt ... knapp 20 km länger, dafür weitaus entspannteres Fahren ... :pfeif:

    Die Route kenne ich so gar nicht aber lohnt sich trotzdem nicht :seestars: Abeeeer auswärts zu uns kommen, lohnt ebenfalls nicht. :D ;(

  • Die Bulls haben übrigens auf Ihrem YT Kanal eine sehr nette Doku über die Playoffs hochgeladen vor 2 Woche. Macht echt spaß zu schauen, wäre cool das auch mal von uns zu sehen. :thumbsup: Aber frisst natürlich ordentlich Ressourcen sowas

  • Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, gerade wenn es voller wird, ist die Sicht für Gäste sehr schlecht.
    Ähnlich wie bei uns der Gästeblock vor einigen Jahren.

    Der Gästeblock bei uns ist scheinbar jetzt auch wieder hinten in der Ecke unterm Balkon. Zumindest hängt da jetzt das "Gäste" Schild.