Hannover Scorpions 2023/24

  • Aber wenn kein Fan kommt zur Vorbereitung musst du auch volles Gehalt zahlen. Von daher lieber weniger und mehr Zuschauer als teuer und ne fast leere Halle

    Trugschluss-den ich in meinem 2. Beitrag dazu erläutert habe. Es wird gemeckert, aber die Fans kommen trotzdem und wenn du es billiger machst, kommt trotzdem kaum einer mehr. Gerade bei den Scorpions kommen eh kaum Zuschauer, selbst zu Punktspielen-ob du nun 500x10€ oder 350x20€ hast - was wäre da wohl lukrativer? Für 2000€ mehr an Verpflegung, glaubt doch kein Mensch.

  • Trugschluss-den ich in meinem 2. Beitrag dazu erläutert habe. Es wird gemeckert, aber die Fans kommen trotzdem und wenn du es billiger machst, kommt trotzdem kaum einer mehr. Gerade bei den Scorpions kommen eh kaum Zuschauer, selbst zu Punktspielen-ob du nun 500x10€ oder 350x20€ hast - was wäre da wohl lukrativer? Für 2000€ mehr an Verpflegung, glaubt doch kein Mensch.

    Ja du hast Recht das viele oft nicht kommen.

    Ich gehe gern zu Vorbereitungsspiele einfach weil man da in Ruhe das Spiel sehen kann.

    Mir ist eigentlich auch der Gegner wurscht.

    Aber gerade in der heutigen Zeit ist der Preis doch entscheidet, und da muss ich ehrlich sagen bei 16,50 würde ich auch nicht gehen.

    Ist halt blöd für den Verein. An Verpflegung wird kein Verein reich. Im Endeffekt wären in der Vorbereitung Aktionstag um vlt Familien anzuziehen.

  • Trugschluss-den ich in meinem 2. Beitrag dazu erläutert habe. Es wird gemeckert, aber die Fans kommen trotzdem und wenn du es billiger machst, kommt trotzdem kaum einer mehr. Gerade bei den Scorpions kommen eh kaum Zuschauer, selbst zu Punktspielen-ob du nun 500x10€ oder 350x20€ hast - was wäre da wohl lukrativer? Für 2000€ mehr an Verpflegung, glaubt doch kein Mensch.

    Man muss es langfristig betrachten und es mit einem Konzept verbinden... Letztlich ist es auch eine Mischkalkulation..

    Und bei uns hat der Club von jedem Besucher der in die Scheune kommt etwas .weil alles in einer Hand ist

    Das Team ist ein Premium Team OK....aber die Scheune ist es nicht.. habe in der ersten Play Off runde 4 Sitzplätze gekauft von denen ich nur 2 nutzen könnte weil es drauf getropft hat. Oder in der ersten Reihe siehst du halt schlecht weil ein Team die Sicht verschlechtert...das kommt dann noch on top ..beim Preis Leistung für die Sitzplätze..

    Ziel muss es sein mittelfristig mehr Fans / Zuschauer zu generieren und nicht noch alte zu vergraulen.. die Zeiten als nur der Sport wichtig war, sind vorbei..

    Ich schweife ab...denke du hast Recht..nimmst du 5 Euro wird der Umsatz niedriger sein..(aber langfristig könnte es trotzdem schlauer sein.)

    Ich würde beim ersten SEP Spiel gegen Herne 10 Euro pauschal nehmen man kann hin wo man will ..Kinder und Jugendliche hätten freien Eintritt an dem Tag .. von nichts kommt nichts.... besonders nicht wenn die Konkurrenz in der Stadt in dem Bereich sehr viel richtig macht .

  • Auf der Homepage https://www.hannoverscorpions.com/ticket-informationen/ hat sich im Bereich der Tickets seit gestern auch etwas verändert... heißt man möchte für einen Stehplatz nun 15 € + 2 € Aufschlag an der Abendkasse... Warum dann 16,50 € im Ticket - Shop?

    Wenn du nur 1 Ticket im Onlineshop kaufst, kostet das ganze dann 18,50 €

    Irgendwie bin ich dann doch froh, kein Fan von einem „Premium-Team“ zu sein :thumbsup:

  • Dybowski mit einem deutschen Pass ist ein sehr,sehr guter Spieler für die Oberliga. In den Spielen gegen uns ist er mir eigentlich immer positiv aufgefallen. Soweit ich es beurteilen kann ist er sehr offensivstark und alle seine Aktionen haben Hand und Fuß. Mehr dazu können noch Fans aus Passau sagen.

  • Laut eurem GF konnte man sich gegen die Top-Clubs der DEL2 durchsetzen.

    .....nein, konnte man nicht! Er spielt bei uns wegen der guten Luft und weil er weiß, dass wir Nachbarn der Indianer sind. So kann er in der Nähe der besten Fans aus Deutschland und

    Umgebung spielen. Und noch aus 5 - 6 anderen Gründen.......die hier aber nicht aufzählen möchte.......:-)

    PS nur Spaß

  • Er hatte wohl bereits einen Vertrag in Bayreuth und ist durch den "Abstieg" der Tigers wieder auf den Markt gekommen .

    Verlässt Bayreuth wieder, wegen keiner DEL2 Lizenz; will nicht mit in die Oberliga. - wechselt dann trotzdem in die Oberliga.

    Offensiv ein guter Verteidiger, Rechtsschütze + Deutscher Pass.
    Gespannt bin ich wie er in den PlayOffs Defensiv performen wird...

  • Verlässt Bayreuth wieder, wegen keiner DEL2 Lizenz; will nicht mit in die Oberliga. - wechselt dann trotzdem in die Oberliga.

    Offensiv ein guter Verteidiger, Rechtsschütze + Deutscher Pass.
    Gespannt bin ich wie er in den PlayOffs Defensiv performen wird...

    bin gespannt wie unsere Verteidigung zu den Play Offs aussehen wird . :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. August 2023 um 13:39)