Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich hoffe, du hast gesehen, dass dies auf diese Saison eher ironisch war.

    Ich sehe den Scorpions-Kader auch deutlich stärker und sehe maximal Halle auf annähernder Augenhöhe. Aktuell!

    Auf Augenhöhe mit euch sind maximal DEL2 Mannschaften. Da gibts einige die haben einen schlechteren Sturm :pfeif:

  • Sehe ich auch so....nur jaeger wird alles versuchen Nummer 1 zu werden... Wird interessant werden wer sich durchsetzt .

    Mal sehen wie viele Spiele Albrecht bei uns bekommt...44 Spieltage.. Ein kuhn.wird doch bestimmt so 40 davon spielen wollen...

    Wenn er fit ist und nicht wieder die Fäuste auspackt ist er unumstritten. Gaudet ist nicht bekannt dafür zu rotieren oder junge Spieler zu entwickeln. Interessant wird es erst, sollte Kuhn ausfallen oder nicht einschlagen wie erhofft.


    Nehmen einfach zu viele dumme Strafen. Halte da eigentlich nicht viel von.

    So ist es.


    Ich hoffe wir sind uns einig, dass ein Björn B. seine Sympathien verspielt hat. Bringt Unruhe in die Kabine.

    2 Mal editiert, zuletzt von fivehole81 (29. Juni 2023 um 13:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn er fit ist und nicht wieder die Fäuste auspackt ist er unumstritten. Gaudet ist nicht bekannt dafür zu rotieren oder junge Spieler zu entwickeln. Interessant wird es erst, sollte Kuhn ausfallen oder nicht einschlagen wie erhofft.


    So ist es.


    Ich hoffe wir sind uns einig, dass ein Björn B. seine Sympathien verspielt hat. Bringt Unruhe in die Kabine.

    Ist die Frage ob unsere Clubführung es auch so sieht ...?! :schulterzuck:

    Knaub fährt keine Kringel..Spielt Körper ist gut für die Kabine...aber leider zieht er die dummen Strafen, sonst wäre er eine Option

  • Ist die Frage ob unsere Clubführung es auch so sieht ...?! :schulterzuck:

    Knaub fährt keine Kringel..Spielt Körper ist gut für die Kabine...aber leider zieht er die dummen Strafen, sonst wäre er eine Option

    Aktuell haben wir bereits 15 Ü23 Spieler im Kader. Denke mal selbst WENN Bombis Thema wäre, wäre er sicherlich jetzt schon der erste Kandidat für die Tribüne als 16. Ü Spieler.

    Jetzt wird wahrscheinlich zumindest Rinke, vielleicht auch Snetsinger noch brauchen, so könnte er zwischenzeitlich mal reinrücken.

    Wenn wir dann noch die 3. AL Stelle besetzten plus noch ein Verteidiger dazukommt, werden Einsätze nicht unbedingt wahrscheinlicher bei Bombis.

    Von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da tatsächlich was dran ist.

  • Was diskutieren wir hier über einen Knaub?

    Wir haben alle Stellen besetzt. Es kommen noch ü Stellen im Januar.

    Das wir 1-2 Leute auf die Tribune setzen denke ich schon. Aber 5 bestimmt nicht

  • In der Zeitung ist ja schon bissi mehr als Gerücht, oder?

    Ja das stimmt natürlich...

    Das Gerücht ist eher....es kommt ein Konti im Frühjahr.. und ICH glaube wenn not am Mann ist, wird man auch eher einen Konti verpflichten.