Hannover Scorpions 2023/24

  • Bin gespannt wie dieses Stars auf dem Eis funktionieren ,und wer die Drecksarbeit nach hinten erledigt Snetze bestimmt nicht viel laufen ist nicht sein Ding ;)

    War vielleicht bei euch so.

    Unter Hohenberger ist er sehrwohl gelaufen, hat nach hinten gearbeitet und hat seine Rolle angenommen.

    Wie es unter Gaudet wird, ob er da bereit ist zu arbeiten, wird man abwarten müssen...

    Natürlich gibts bessere Backchecker. Aber das er läuferisch und defensiv nicht macht, könnte ich nich bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (25. Juni 2023 um 17:05)

  • Bin gespannt wie dieses Stars auf dem Eis funktionieren ,und wer die Drecksarbeit nach hinten erledigt Snetze bestimmt nicht viel laufen ist nicht sein Ding ;)

    Meinen wir den gleichen Snetsinger??

    In Rosenheim hat der in jedem Spiel überragend nach hinten gearbeitet! Im Grunde war der in jedem Spiel der beste Mann auf dem Eis.

  • Airich, Pohl, Aquin und Kaba arbeiten mMn auch gut mit nach hinten.

    Kommen schon starke Reihen zusammen, wenn alle Spieler fit sind.

    McPherson und insbesondere Aquin auch.. da hatten wir schon ganz andere "Stars"


    McPherson und insbesondere Aquin auch.. da hatten wir schon ganz andere "Stars"

    Ups, hatte ich Aquin in der Auflistung doch glatt überlesen :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (25. Juni 2023 um 21:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Finnish Flash #8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin gespannt wie dieses Stars auf dem Eis funktionieren ,und wer die Drecksarbeit nach hinten erledigt Snetze bestimmt nicht viel laufen ist nicht sein Ding ;)

    So ein Schmarrn!

    Snetsinger ist beim Aufwärmen vielleicht nicht der aktivste, aber auf dem Eis hat er immer auch nach hinten gearbeitet und das Spiel von da aus auch aufgebaut!

    Snetsinger ist einer der Spieler die einfach immer richtig stehen, der braucht nicht schnell nach hinten laufen!

    Er ist ein enorm wichtiger Spieler mit einen guten Spielverständnis der sich für nichts zu schade ist!

    Die Behauptung „laufen ist nicht so sein Ding“ ist schlichtweg eine Frechheit!


    Snetsinger mag evtl der klassische „Söldner“ sein , aber er hat in jedem Oberliga Team überzeugt!

  • Als klassischer Söldner fällt mir da auch noch eher ein Tyler Gron ein :thumbsup:

  • Die Top Oberliga Clubs Sehen sich sportlich eher als DEL 2 Clubs...

    Anbei befürchte ich es gab und gibt etliche kinde mit High IQ die in einer Hauptschule (gibt es in Niedersachsen noch Hauptschulen ? ) landen..

    PS: stockt die fuck....DEL und DEL 2 auf , anstatt sie zu schrumpfen und wir hätten das Problem nicht....

    Das ist doch albern und armselig. Stockt man die Bundesliga auf weil da zig Vereine sind die hoch wollen ? Zudem Vereine die Massen bewegen. Was hat die DEL2 von den scorpions oder Halle ??

  • Es ist armselig, was manche Leute hier für Kommentare ablassen.

    Mit welcher Begründung? Hass oder Neid auf die Scorps?

    Ist ja schön und gut. Man muss uns nicht mögen, aber mir würde im Traum nicht einfallen, in anderen "Foren" andere Vereine zu beleidigen bzw. dummes Zeug wie beispielsweise Gellegelle1234 hier, dort zu posten.

  • Es ist armselig, was manche Leute hier für Kommentare ablassen.

    Mit welcher Begründung? Hass oder Neid auf die Scorps?

    Ist ja schön und gut. Man muss uns nicht mögen, aber mir würde im Traum nicht einfallen, in anderen "Foren" andere Vereine zu beleidigen bzw. dummes Zeug wie beispielsweise Gellegelle1234 hier, dort zu posten.

    Hallo Matrose,

    konzentriere dich nur noch auf sachlich geschriebene Kommentare! Wie ich gestern schon geschrieben habe, wird der Neid, die Missgunst und bestimmt auch bei Niederlagen der Spott und die Schadenfreude sehr groß werden. Alle wissen, dass wir aufsteigen wollen. Bis auf Weiden traut sich das kein anderer Verein auszusprechen! Von der Hallenser Vereinsführung habe ich das Ziel Aufstieg 2024 auch noch nicht gehört.....kann da aber falsch liegen. Denkt euch euer Teil über Kommentare von......wie hieß der nochmal?

  • Da wünscht man sich doch glatt die "zu alt" Diskussion zurück. :wacko: Um das Thema mal wieder ein bisschen einzufangen:

    Trikotwünsche? Wieder ganz in Rot oder gemischt mit Schwarz?

  • Da wünscht man sich doch glatt die "zu alt" Diskussion zurück. :wacko: Um das Thema mal wieder ein bisschen einzufangen:

    Trikotwünsche? Wieder ganz in Rot oder gemischt mit Schwarz?

    In erster Linie hätte ich gerne Mal von vornherein 3 Stück. Eins überwiegend rot, eins überwiegend schwarz und auswärts natürlich in weiß

  • Da wünscht man sich doch glatt die "zu alt" Diskussion zurück. :wacko: Um das Thema mal wieder ein bisschen einzufangen:

    Trikotwünsche? Wieder ganz in Rot oder gemischt mit Schwarz?

    Wünsche mir Rot.(ohne Schweine und Bauern drauf ).. Tippe es bleibt bei Schwarz .

  • Auch als nicht Trikotsammler sahen unsere Jerseys aus der Ferne im letzten jahr richtig gut aus.

    Zu alt, Zuschauer und zu kleiner Kader kommt ja im regelmäßigen Intervall. Das eine wird das andere bald ablösen.

    Wurde eigentlich kommuniziert, ob der Kader jetzt komplett ist?

    In der Defense müsste man sich schon noch etwas stärker aufstellen.

  • Auch als nicht Trikotsammler sahen unsere Jerseys aus der Ferne im letzten jahr richtig gut aus.

    Zu alt, Zuschauer und zu kleiner Kader kommt ja im regelmäßigen Intervall. Das eine wird das andere bald ablösen.

    Wurde eigentlich kommuniziert, ob der Kader jetzt komplett ist?

    In der Defense müsste man sich schon noch etwas stärker aufstellen.

    Der Kader kann aktuell eigentlich nicht komplett sein, da wir nur einen Torwart unter Vertrag haben offiziell.