Hannover Scorpions 2023/24

  • Die Verantwortlichen bei den Scorpions wissen aber das man nicht aufgestiegen ist und man für die DEL 2 nicht planen braucht ?!.

    Wruck, Kirsch und mcpherson ?würde mich nicht wundern wenn Hannover vom Spieler Etat im Mittelfeld der DEL 2 landen würde

    Sie wissen nur zu gut dass sie nicht aufgestiegen sind und dass es sehr schwer ist .. Man wird großen Respekt vor Weiden, Halle, und Co haben ..

    Ich denke unser Kader wäre nicht so groß anders , wären wir aufgestiegen ....

  • Die Verantwortlichen bei den Scorpions wissen aber das man nicht aufgestiegen ist und man für die DEL 2 nicht planen braucht ?!.

    Wruck, Kirsch und mcpherson ?würde mich nicht wundern wenn Hannover vom Spieler Etat im Mittelfeld der DEL 2 landen würde

    Ich werde morgen in der Geschäftsstelle sicherheitshalber nochmal fragen und es dich dann wissen lassen.

    Was die Themen: Etats einzelner Vereine, Spielerverträge und Beweggründe für Wechsel angeht, wissen hier aber ausreichend User Bescheid.

  • 2000 ist U-Spieler und noch FL-Fähig.

    2001 gilt nur für die DEL als U-Spieler, die brauchen auch davon mittlerweile drei um aufs volle Line-Up zu kommen.

    Oh danke .das wäre natürlich gut für uns .Weil es dann bei Wolfsburg mehr Optionen gibt..

    Seid ihr euch sicher ?

  • Na was denn nun, "alle" wollen, dass wir endlich aufsteigen und wenn der entsprechende Kader dafür geplant wird, ists auch nicht richtig ^^ solide Truppe auf jeden Fall sollte es so kommen.

  • Aktuell laufen vorn klöpper, kaba, Aquin und Pohl fix rum.

    Wenn jetzt die Kollegen wruck, McPherson und kirsch noch kommen sollten, wird es ja langsam eng.

    Frage mich, wie es bei airich aussieht - hat sicherlich auch aufgrund seiner Verletzung nicht wirklich überperformt.

    Hallo,

    nach meinen Infos bleibt Airich.

    Wer hinter Kuhn kommt, ist noch nicht abschließend geklärt....

  • Bzgl. einer möglichen weiteren Kooperation mit Wolfsburg:

    Wolfsburg hat im Tor diese Saison 3 deutsche Torhüter = E. Albrecht wird definitiv eine Förderlizenz erhalten. Positiv dabei, dass mit Weitzmann der zweite Torhüter einen deutschen Pass hat, das wird sich auf die Verfügbarkeit von Albrecht positiv auswirken.

    In der Verteidigung hat Wolfsburg aktuell 9 Verteidiger, davon mit P. Maas und J. Martinovic zwei U23 Spieler.

    Im Angriff sind laut eliteprospects derzeit 14 Spieler im Kader, davon mit L. Schinko, J. Chrobot und dem 18 jährigen T. Ruckdäschel drei U23 Spieler.

    Albrecht, Martinovic und Ruckdäschel könnte ich mir mit einer Förderlizenz für uns vorstellen.

    Sorry aber Martinovic ist DEL Spieler und kein OL Spieler. Der wird sich wenn er die Chance bekommt sich festspielen.


    Wird einer der beiden bei Euch gerüchtet?

    Ne aber Wruck in Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (4. Juni 2023 um 21:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelers1973 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry aber Martinovic ist DEL Spieler und kein OL Spieler. Der wird sich wenn er die Chance bekommt sich festspielen.


    Ne aber Wruck in Rosenheim

    Ging Scorpionsfan nur darum zu zeigen wer alles u23 bei Wolfsburg ist und je mehr es sind, je höher ist die Wahrscheinlichkeit dass welche zum Föli Partner dürfen ..

  • Wie sieht es denn eigentlich mit Louis T. aus ?

    Ich denke es kann gut sein, dass er bleibt. Wenn alle fit sind, wird er aber vermutlich die Bereitschaft mitbringen müssen sich mal auf die Tribüne zu setzen zeitweise.

  • Wenn er an die Leistungen aus der Saison 21/22 anknüpfen kann, dann auf jeden Fall ja.

    Letzte Saison war für ihn, wahrscheinlich auch bedingt durch seine Verletzung, ein sportliches Horrorjahr.

    Nicht nur für ihn... :schulterzuck: Die Leistung einiger Spieler in den Play Offs war nicht gut .Dazu zähle ich auch ihn. AJ konnte kaum Ausrufezeichen in diesen Spielen setzten..Warum auch immer .Folge der Verletzung, Frischer Papa und deswegen kurze Nächte, falsche Reihe etc ..

    Hoffe und denke ebenfalls er wird eine gute Saison spielen .Airich kann ein Faktor sein mit seiner körperlichen Überlegenheit , gepaart mit technischer Klasse...

  • Nicht nur für ihn... :schulterzuck: Die Leistung einiger Spieler in den Play Offs war nicht gut .Dazu zähle ich auch ihn. AJ konnte kaum Ausrufezeichen in diesen Spielen setzten..Warum auch immer .Folge der Verletzung, Frischer Papa und deswegen kurze Nächte, falsche Reihe etc ..

    Hoffe und denke ebenfalls er wird eine gute Saison spielen .Airich kann ein Faktor sein mit seiner körperlichen Überlegenheit , gepaart mit technischer Klasse...

    Gebe ich dir auch Recht.

    Allerdings hat Airich die ganze Spielzeit schwach gespielt.

  • Die Performance in der vergangenen Saison ist sicherlich stark mit seiner Verletzung connected.

    Airich in einer normalen Form ist schon sehr gut!

    Und ich glaube dass er sicherlich auch charakterlich nicht so verkehrt ist.

    Finde es top - dieses Jahr wird er ja in top Form spielen.

    Darf man auch nicht vergessen:).

    Finde es auch gut, dass der Kader jetzt Spieler führt, die seit Jahren in Mellendorf über das ice fegen und Abgänge konsequent stark ersetzt werden.