Hannover Scorpions 2023/24

  • Pass mich nur dem Niveau an 😅

    Ist es dir denn nicht selbst aufgefallen, dass das Folgen eines Spieler in letzter Zeit sehr oft mit dessen Verpflichtung in Zusammenhang stand?

    Ist eine ernst gemeinte Frage.

  • Und es stand auch noch etwas von McPherson.

    Wird, sollten die kommen, ne Konkurrenzfähige Gruppe.

    Nette vierte Reihe ..:)

    Stimmt 👍


    Habe den Namen Kai Kristian als Backup gehört hat da einer Infos zu …

    Also wenn er auf dem Markt ist und nahe Hamburg bleiben möchte... wäre es fast logisch zu uns zu wechseln... Vielleicht bleibt auch Urbisch....


    Mal schauen ob beide stimmen

    Wird einer der beiden bei Euch gerüchtet?

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Juni 2023 um 20:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer wird den als U-Spieler bei euch gerüchtet? (Also außer Raabe)

    Oder lauft ihr wirklich mit 3-Ü-Reihen auf, jetzt ganz ohne Häme, aber das würde schon zu Gaudet passen.

    Ich gehe davon aus dass wir mit 3ü blöcken spielen werden... Mit Raabe .macht es 16 Feldspieler .. Wolfsburg hat bis jetzt glaube ich 3 u23 Spieler im Kader... Keine Ahnung ob die regelmäßig einen oder zwei abgeben (tippe nicht )..

  • Wer wird den als U-Spieler bei euch gerüchtet? (Also außer Raabe)

    Oder lauft ihr wirklich mit 3-Ü-Reihen auf, jetzt ganz ohne Häme, aber das würde schon zu Gaudet passen.

    Also ICH würde tatsächlich mit 3-Ü-Reihen spielen lassen. Ob das geplant ist, kann ich dir nicht sagen.

  • Wer wird den als U-Spieler bei euch gerüchtet? (Also außer Raabe)

    Oder lauft ihr wirklich mit 3-Ü-Reihen auf, jetzt ganz ohne Häme, aber das würde schon zu Gaudet passen.

    So wirklich Gerüchte gibt es dazu nicht.

    Ich hab auch keine Vorstellung was Haselbacher und Gaudet da planen.

    Hoffe natürlich das noch 1-2 kommen.

  • Aktuell laufen vorn klöpper, kaba, Aquin und Pohl fix rum.

    Wenn jetzt die Kollegen wruck, McPherson und kirsch noch kommen sollten, wird es ja langsam eng.

    Frage mich, wie es bei airich aussieht - hat sicherlich auch aufgrund seiner Verletzung nicht wirklich überperformt.

  • Wer wird den als U-Spieler bei euch gerüchtet? (Also außer Raabe)

    Oder lauft ihr wirklich mit 3-Ü-Reihen auf, jetzt ganz ohne Häme, aber das würde schon zu Gaudet passen.

    Bin mir ziemlich sicher, dass da wenig U im Kader auftauchen wird. Gaudet wird mit 3 Reihen spielen und da wird sehr viel bzw fast nu Ü auftauchen, wie immer. Für mich spielt die Regelung Hannover klar in die Karten.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass da wenig U im Kader auftauchen wird. Gaudet wird mit 3 Reihen spielen und da wird sehr viel bzw fast nu Ü auftauchen, wie immer. Für mich spielt die Regelung Hannover klar in die Karten.

    Musst dich halt auch fragen, welche Vor-und Nachteile U-Spieler mit sich bringen und dann individuell entscheiden.

  • Aktuell laufen vorn klöpper, kaba, Aquin und Pohl fix rum.

    Wenn jetzt die Kollegen wruck, McPherson und kirsch noch kommen sollten, wird es ja langsam eng.

    Frage mich, wie es bei airich aussieht - hat sicherlich auch aufgrund seiner Verletzung nicht wirklich überperformt.

    Glaube wir werden mit mehr als 10 ü23 Stürmer in die Saison gehen . Wir wissen ja auch nicht ob ein Airich , Rinke etc vielleicht eh noch Vertrag haben . ..Dazu hat man meistens auch verletzte Spieler . Könnte mir vorstellen , Trattner hält man für die Tiefe (ich halte ihn eh für gut) der auch in der Verteidigung spielen kann..

  • Hinter Rinke und Snetsinger stehen ja kleine Fragezeichen. Wenn die nach ihren Verletzungen aber wieder in Form kommen sollten und man sich auf einen umstandsgerechten Vertrag einigt, würde es ja fürs erste reichen.

    Trattner sehe ich auch so. So jemand wird sicherlich gehalten.

  • Bzgl. einer möglichen weiteren Kooperation mit Wolfsburg:

    Wolfsburg hat im Tor diese Saison 3 deutsche Torhüter = E. Albrecht wird definitiv eine Förderlizenz erhalten. Positiv dabei, dass mit Weitzmann der zweite Torhüter einen deutschen Pass hat, das wird sich auf die Verfügbarkeit von Albrecht positiv auswirken.

    In der Verteidigung hat Wolfsburg aktuell 9 Verteidiger, davon mit P. Maas und J. Martinovic zwei U23 Spieler.

    Im Angriff sind laut eliteprospects derzeit 14 Spieler im Kader, davon mit L. Schinko, J. Chrobot und dem 18 jährigen T. Ruckdäschel drei U23 Spieler.

    Albrecht, Martinovic und Ruckdäschel könnte ich mir mit einer Förderlizenz für uns vorstellen.

  • Aktuell laufen vorn klöpper, kaba, Aquin und Pohl fix rum.

    Wenn jetzt die Kollegen wruck, McPherson und kirsch noch kommen sollten, wird es ja langsam eng.

    Frage mich, wie es bei airich aussieht - hat sicherlich auch aufgrund seiner Verletzung nicht wirklich überperformt.

    Die Verantwortlichen bei den Scorpions wissen aber das man nicht aufgestiegen ist und man für die DEL 2 nicht planen braucht ?!.

    Wruck, Kirsch und mcpherson ?würde mich nicht wundern wenn Hannover vom Spieler Etat im Mittelfeld der DEL 2 landen würde

  • Bzgl. einer möglichen weiteren Kooperation mit Wolfsburg:

    Wolfsburg hat im Tor diese Saison 3 deutsche Torhüter = E. Albrecht wird definitiv eine Förderlizenz erhalten. Positiv dabei, dass mit Weitzmann der zweite Torhüter einen deutschen Pass hat, das wird sich auf die Verfügbarkeit von Albrecht positiv auswirken.

    In der Verteidigung hat Wolfsburg aktuell 9 Verteidiger, davon mit P. Maas und J. Martinovic zwei U23 Spieler.

    Im Angriff sind laut eliteprospects derzeit 14 Spieler im Kader, davon mit L. Schinko, J. Chrobot und dem 18 jährigen T. Ruckdäschel drei U23 Spieler.

    Albrecht, Martinovic und Ruckdäschel könnte ich mir mit einer Förderlizenz für uns vorstellen.

    Ich glaube du irrst dich leider...2001 oder jünger ist u23 oder ?