Hannover Scorpions 2023/24

  • Wenn Götz fit ist, wäre das natürlich super.

    Habe irgendwie das Gefühl, Raabe wird es dieses Jahr nochmal versuchen.

    Auch, wenn er etwas romantisch klingt, aber vielleicht wollen die Jungs (und ja, alle sehr sehr gut bezahlte Spieler) dieses nochmal geschlossen angreifen.

    Damit meine ich den Kern, in dem ich, Raabe aus der Ferne zuordnen würde.

  • Ich verstehe sehr gut, das du bereits jetzt vor den gewohnten Niederlagen gegen Herne zurecht Bammel hast :thumbsup:

    Auch ich freue mich darauf :P

    Grüße an die Scorps, ihr bastelt ein nettes Team zusammen :prost:

    Nur für Euch....

  • den wir nur mit Geld halten konnten

    Einspruch euer Ehren! Geld ist natürlich (wie immer) sicher ein Faktor. Aber er ist wohl auch sehr gut mit Pohl befreundet. Wird sicher dazu beigetragen haben.

    Edit: RinkRat bringt Snetsinger bei uns wieder ins Spiel

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn er gesund ist OK...aber er hat ein Jahr nicht gespielt....hmm.

    PS: Respekt an unsere Nachbarn ,die behaupten seit Wochen... das Snetse zu uns wechselt...Ich habe davon bis jetzt nichts gehört...


    Kaba hat verlängert

    Einfach nur geil...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (31. Mai 2023 um 14:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es schien bis vor kurzem alles andere als sicher, dass er jemals wieder professionell Eishockey spielen kann..

    Vielleicht bekommt der snetsinger einen an Leistungen gekoppelten Vertrag und hält so das Risiko seitens des Vereins eher moderat.

    Und vielleicht hat er auch Lust auf eine spielstarke Mannschaft und will nochmal hintenraus n erfolgreiches Jahr Eishockey spielen.

    Und mit den Jungs hinten im Freibad Häuschen ein wenig bambule machen:).

    Oder es ist eine 🦆 und er kommt gar nicht.

    Wird bei den ganzen Gerüchten hoffentlich ne bunte Truppe und eine

    Mischung aus „der Circus ist in der Stadt“ und „packen mas“.


    Und zu Kaba: Perfekt! Sehr guter Spieler und top Verlängerung.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (31. Mai 2023 um 14:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macin_tosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht bekommt der snetsinger einen an Leistungen gekoppelten Vertrag und hält so das Risiko seitens des Vereins eher moderat.

    Und vielleicht hat er auch Lust auf eine spielstarke Mannschaft und will nochmal hintenraus n erfolgreiches Jahr Eishockey spielen.

    Oder es ist eine 🦆 und er kommt gar nicht.

    Wird bei den ganzen Gerüchten hoffentlich ne bunte Truppe und eine

    Mischung aus „der Circus ist in der Stadt“ und „packen mas“

    Finanziell wäre es sicher kein Risiko, aber die Ü Stellen sind nunmal begrenzt.

    Ich persönlich könnte es aus Scorpions Sicht überhaupt nicht verstehen.

    Na klar geile Verpflichtung, bisschen Bambule, 100 Punkte in der Hauptrunde usw. Macht ja auch riesig Spaß.

    WENN die Gerüchte so eintreten, dann bleibt für Snetsinger ein Spot in Reihe 3, oder für einen anderen großen Namen.

    In meinen Augen bräuchtet ihr eher starke Grinder, jemanden wie bspw Strodel, zu der restlichen Truppe.

  • Eine Snetsinger folgt uns seit ein paar Tagen auf Instagram .

    Vielleicht hat er auch Interesse Co Trainer zu werden...

    PS: Als Selb bei uns die Oberliga Meisterschaft gewonnen hat, stand snetse bereits kurz danach mit Badelatschen in der Scorpions Kabine..

    PPS:Mit Rinke, Götz und Snetsinger hat man dann drei 22/23 Verletzte im Team..

  • Finanziell wäre es sicher kein Risiko, aber die Ü Stellen sind nunmal begrenzt.

    Ich persönlich könnte es aus Scorpions Sicht überhaupt nicht verstehen.

    Na klar geile Verpflichtung, bisschen Bambule, 100 Punkte in der Hauptrunde usw. Macht ja auch riesig Spaß.

    WENN die Gerüchte so eintreten, dann bleibt für Snetsinger ein Spot in Reihe 3, oder für einen anderen großen Namen.

    In meinen Augen bräuchtet ihr eher starke Grinder, jemanden wie bspw Strodel, zu der restlichen Truppe.

    Du hast, das ging tatsächlich etwas ab und sollte dieses Jahr angepasst werden . Wie die Reihen Konstellation aussehen wird, steht ja Noch absolut in den Sternen - wie auch der roster.

    Zumindest nach unseren Infos.

    Und zum Thema Spaß: irgendwas ist

    Ja immer…