Hannover Scorpions 2023/24

  • Wie kann man darüber nachdenken einen Invaliden zu holen. :/

    Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber ein Spieler, der ein Jahr nicht gespielt hat ist ein Risiko, zumal er schon Mitte 30 ist. Aber die Verantwortlichen werden sich schon was bei denken.

  • Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber ein Spieler, der ein Jahr nicht gespielt hat ist ein Risiko, zumal er schon Mitte 30 ist. Aber die Verantwortlichen werden sich schon was bei denken.

    und bereits früher nicht gerade der schnellste war ... Vielleicht möchte man ihn als Glücksbringer haben..:)

    Wenn er kommt dann tippe ich kommt ein Konti für die Verteidigung


    Wie kann man darüber nachdenken einen Invaliden zu holen. :/

    und der spielt nur Oberliga :)

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (27. Mai 2023 um 15:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und was war als dieser weg war... Gleich 2 Ligen runter.

    Genau. Und deswegen gibt es eben diesem Einzelgönner nicht mehr. Was wäre denn gewesen, wenn er geblieben wäre. Dann wären wir vermutlich weiter in der DEL. Gegenfrage: Was passiert mit Berlin, wenn Anschutz keine Lust mehr hat? Was passiert mit München, wenn Red Bull seine Strategie ändert? Was passiert in Mannheim, wenn Hopp nicht mehr mag?

    Finde mal eine Club, der 180 Sponsoren hat.

  • Genau. Und deswegen gibt es eben diesem Einzelgönner nicht mehr. Was wäre denn gewesen, wenn er geblieben wäre. Dann wären wir vermutlich weiter in der DEL. Gegenfrage: Was passiert mit Berlin, wenn Anschutz keine Lust mehr hat? Was passiert mit München, wenn Red Bull seine Strategie ändert? Was passiert in Mannheim, wenn Hopp nicht mehr mag?

    Finde mal eine Club, der 180 Sponsoren hat.

    Off Topic

    Behaupte in der DEL gibt es nicht viele Clubs die ohne großen "Sponsor" überleben könnten.. Bei Mannheim denke ich würde es mitlerweile auch ohne Hopp gehen , aber dann spielt dort kein Kühnhackel etc mehr

    Im.besten Fall sind Club so aufgestellt dass sie hohes Zuschauerinteresse , viele Sponsoren und ein paar gute Gesellschafter haben die notfalls aushelfen... Könnte mir vorstellen Bremerhaven ist solch ein Standort.

  • Einigen scheint ja die Sommerpause nicht gut zu bekommen.

    Haut lieber ein paar mehr "Spieler-news" raus.

    Popcorn steht bereit, ich warte!

    Mahlzeit 😎

  • Einigen scheint ja die Sommerpause nicht gut zu bekommen.

    Haut lieber ein paar mehr "Spieler-news" raus.

    Popcorn steht bereit, ich warte!

    Mahlzeit 😎

    An dem Sommerpausen-Blues kann was dran sein :thumbsup:

    Die Spieler-News der Scorps reichen mir aktuell komplett aus, um mich auf die Siege 23/24 zu freuen :P ;)

  • An dem Sommerpausen-Blues kann was dran sein :thumbsup:

    Die Spieler-News der Scorps reichen mir aktuell komplett aus, um mich auf die Siege 23/24 zu freuen :P ;)

    Ach Gebbi 😁

  • Ich verstehe sehr gut, das du bereits jetzt vor den gewohnten Niederlagen gegen Herne zurecht Bammel hast :thumbsup:

    Auch ich freue mich darauf :P

    Grüße an die Scorps, ihr bastelt ein nettes Team zusammen :prost:

    <3

  • Raabe? Denkst du wir haben Chancen ihn zu halten?

    Götz wurde Gerüchten zu Folge operiert und könnte noch Vertrag haben…

    Ansonsten gibt es zur Abwehr relativ wenige Gerüchte…