Hannover Scorpions 2023/24

  • Er hätte mich ja mal vorher fragen können. :)

    ich hatte zumindest vorher bei Elite Prospects geschaut und dort steht er noch nicht beim neuen Club...

    Off Topic

    Was ist eigentlich mit Dortmund und der Oberliga...nicht möglich ? Von den Gegnern her wäre das doch sehr interessant, oder ?

  • Eben auf Insta gesehen - beim neuen Turmgeflüster ist Brett Jäger zu Gast, vielleicht ja für jemanden interessant :)

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (19. Mai 2023 um 11:08)

  • Irgendwie sieht er endlich mal richtig froh und zufrieden aus…

    8o

    ja finde ich auch...er durfte offensichtlich bereits die Calzone testen.. ;) Bin sehr gespannt wie er sich am Turm macht und ob er sich den Nummer 1 Status erspielt.. wünsche ihm viel Erfolg (bis auf die Derbys)

  • ...

    Off Topic

    Was ist eigentlich mit Dortmund und der Oberliga...nicht möglich ? Von den Gegnern her wäre das doch sehr interessant, oder ?

    Off Topic

    Interessant ist ein Aspekt, die wirtschaftliche und strukturelle Machbarkeit stehen aber mindestens 10 Stufen darüber. Deshalb: nicht möglich! :(

  • ja finde ich auch...er durfte offensichtlich bereits die Calzone testen.. ;) Bin sehr gespannt wie er sich am Turm macht und ob er sich den Nummer 1 Status erspielt.. wünsche ihm viel Erfolg (bis auf die Derbys)

    Nicht das er die 12 kg die er verloren hat über den Sommer wieder anfuttert 😅

  • Servus was passiert den wohl auf der goali position ? Ist ein patrik berger oder brandon maxwell realistisch? Und wer wird wohl die nummer 2?

    Maxwell hat in Kassel unterschrieben und laut Kleefelder Forum soll Kuhn fix sein.

  • Kuhn wird auch mit Weiden in Verbindung gebracht. Daher denke ich mal Weiden oder Hannover, einer der beiden wird es werden

    Kuhn nach Hannover heißt es schon relativ lang. In Weiden hat man dieses Gerücht nur sehr „leise“ vernommen - denke nicht dass da Richtung Weiden was dran ist :)

  • Kuhn nach Hannover heißt es schon relativ lang. In Weiden hat man dieses Gerücht nur sehr „leise“ vernommen - denke nicht dass da Richtung Weiden was dran ist :)

    Kuhn wird auch mit Weiden in Verbindung gebracht. Daher denke ich mal Weiden oder Hannover, einer der beiden wird es werden


    Denke in Weiden wird eher ADB ein Thema sein als Kuhn ..

  • Lt. EHN vom Dienstag habt Ihr (Scorpions) Interesse an einer Verpflichtung von adB. Angeblich wird er auch mit uns in Verbindung gebracht. Angenommen, an den letzten Posts hier ist was dran, dann „streiten‘ sich also die Scorpions, Weiden und wir um zwei Goalies. Ein Blick in den Geldbeutel der beteiligten Clubs lässt schon erahnen, wer da am Ende mit leeren Händen dasteht.😔 Es sei denn, adB ist Wein-Liebhaber. Bekanntlich soll man den ja dort trinken, wo er wächst. 😉

  • Lt. EHN vom Dienstag habt Ihr (Scorpions) Interesse an einer Verpflichtung von adB. Angeblich wird er auch mit uns in Verbindung gebracht. Angenommen, an den letzten Posts hier ist was dran, dann „streiten‘ sich also die Scorpions, Weiden und wir um zwei Goalies. Ein Blick in den Geldbeutel der beteiligten Clubs lässt schon erahnen, wer da am Ende mit leeren Händen dasteht.😔 Es sei denn, adB ist Wein-Liebhaber. Bekanntlich soll man den ja dort trinken, wo er wächst. 😉

    Naja dann würd es ja passen, wenn er in d‘Wein wechselt 😂😂