Hannover Scorpions 2023/24

  • Hauner hat Vertrag 😉

    War eher ein Spaß. Rosenheim wäre dumm ihn nicht zu halten ..Glaube er wird noch langen bei euch Spielen..

    Problem ist aber das Rosenheim inzwischen genau so viel Kohle hat! ^^

    Wohl eher mehr .... Rosenheim ist nun in der DEL 2..da gehören sie auch hin...passt..


    Der Moritz Schug könnte doch interessant sein...

  • Die u23 Regel stelle ich mir auch schwer vor.

    Thomas reichel hat keinen Vertrag mehr in kassel

    Hatte er doch eh nicht wirklich, sondern nur über Wolfsburg ne FL oder nicht?

    Denke aber nicht, dass der für uns ein Thema wird

  • Die u23 Regel stelle ich mir auch schwer vor.

    Thomas reichel hat keinen Vertrag mehr in kassel

    Ist 24

    Ich sehe kein Problem mit der ü23 Regeln....wir haben fast die komplette Hauptrunde 15-16 Feldspieler.. gespielt. (Davon war Raabe u23) wenn uns Wolfsburg ein paar Fölis gibt gerne...sonst geht es halt auch ...man verpflichtet. Ca.18 Ü23 Feldspieler...sind eh immer ein zwei verletzt oder gesperrt..(Rinke zum Beispiel l

    15 Ü23 bedeutet 3 Blöcke, passt...

  • Das überrascht mich jetzt doch, hoffentlich bleiben noch ein paar mehr. Wenn jetzt pro Woche eine Verlängerung/Neuverpflichtung bekannt gegeben haben wir die Sommerpause überstanden und spielen in einer halbwegs gesunden Liga.

  • spielen in einer halbwegs gesunden Liga.

    Gerade so halbwegs.. 4 Vereine haben sich aus der OL zurückgezogen, das ist schon ordentlich. Ich hoffe (gerade für den Norden) dass es nicht noch mehr werden oder sich jetzt auf Krampf und Kosten verstärken um auf höheren Plätzen mitzuspielen.

  • Ich finde er hat eine starke Saison gespielt und war fit wie nie seit er bei uns spielt. Das heißt nicht, dass der Verteidigermarkt schwierig ist.

    Da gebe ich dir auch Recht.

    Allerdings hat man hintenraus schon deutlich gemerkt wer am meisten Probleme hatte das Tempo im HF mitzugehen und da gehörte er für mich, bei allen Sympathien für ihn, mit dazu.

  • Da gebe ich dir auch Recht.

    Allerdings hat man hintenraus schon deutlich gemerkt wer am meisten Probleme hatte das Tempo im HF mitzugehen und da gehörte er für mich, bei allen Sympathien für ihn, mit dazu.

    Wenn es wirklich ein tempoproblem wäre, hätte es ja die Möglichkeit gegeben Thomson zu bringen. Bei der plus minus Statistik hätte es schlimmere einwechselspieler geben können ;)

  • Ist 24

    Ich sehe kein Problem mit der ü23 Regeln....wir haben fast die komplette Hauptrunde 15-16 Feldspieler.. gespielt. (Davon war Raabe u23) wenn uns Wolfsburg ein paar Fölis gibt gerne...sonst geht es halt auch ...man verpflichtet. Ca.18 Ü23 Feldspieler...sind eh immer ein zwei verletzt oder gesperrt..(Rinke zum Beispiel l

    15 Ü23 bedeutet 3 Blöcke, passt...

    Wenn es euch wieder reicht nur die OL-Nord zu gewinnen, kann man das machen...

    Aber mit einer nicht vorhandenen Tiefe im Kader, wird es zum großen Wurf dann vermutlich auch nächste Saison nicht reichen.