Hannover Scorpions 2023/24

  • Kann Jemand ungefähr einschätzen wie viel so ein Wruck in der OL verdient? Wenn das Gerücht stimmt muss Hannover ja alle Top Del2 Clubs ausgestochen haben.
    Geht das eher in Richtung unter oder über 15k im Monat? :seestars:

    Jup, Hannover hat sämtliche DEL2 Clubs die intresse hatten ausgestochen.

    Es wird ein mittlerer fpnfstelliger Betrag sein ,den Wruck monatlich erhält, plus Auto ,plus Wohnung ,plus Flug ,da er in der Sommerpause in Kanda ist .

    Ich kann euch sagen, dass die Verpflichtung fix ist. Glückwunsch dazu .

  • Jup, Hannover hat sämtliche DEL2 Clubs die intresse hatten ausgestochen.

    Es wird ein mittlerer fpnfstelliger Betrag sein ,den Wruck monatlich erhält, plus Auto ,plus Wohnung ,plus Flug ,da er in der Sommerpause in Kanda ist .

    Ich kann euch sagen, dass die Verpflichtung fix ist. Glückwunsch dazu .

    Ein mittlerer fünfstelliger Betrag sind 40.000..die Angaben sind immer Netto. Wäre bei 8 Monate 320.000 netto.

    Das ist großer Quatsch und selbst in der DEL nur den Topteams vorbehalten.

  • Jup, Hannover hat sämtliche DEL2 Clubs die intresse hatten ausgestochen.

    Es wird ein mittlerer fpnfstelliger Betrag sein ,den Wruck monatlich erhält, plus Auto ,plus Wohnung ,plus Flug ,da er in der Sommerpause in Kanda ist .

    Ich kann euch sagen, dass die Verpflichtung fix ist. Glückwunsch dazu .

    Du schreibst von ca. 50.000€ monatlich 😅😅 Ja, ne is klar 😅

  • Sollte dann ja auch bald bei capfriendly.com auftauchen:).

    Also sollten Patrick Pohl (wohl Fix!?) und Wruck die ersten Neuzugänge sein, wird das ja sicherlich wieder ein spannendes team.

  • Jup, Hannover hat sämtliche DEL2 Clubs die intresse hatten ausgestochen.

    Es wird ein mittlerer fünfstelliger Betrag sein ,den Wruck monatlich erhält, plus Auto ,plus Wohnung ,plus Flug ,da er in der Sommerpause in Kanda ist .

    Ich kann euch sagen, dass die Verpflichtung fix ist. Glückwunsch dazu .

    5 Stellig glaube ich dir, aber bestimmt nicht Mittler..das wäre ja 40 -60 000 €im Monat.. Dann spielt man bei den Adlern.. in der Hauptstadt oder trinkt Gummibärchen brause ...


    Sollte dann ja auch bald bei capfriendly.com auftauchen:).

    Also sollten Patrick Pohl (wohl Fix!?) und Wruck die ersten Neuzugänge sein, wird das ja sicherlich wieder ein spannendes team.

    Die Frage ist aber auch, wer geht alles Vielleicht sind dafür die Kontis günstiger .(OK vielleicht..)

    PS: Wäre Pohl ein guter Ersatz für Just.,? Im Eisblog steht er unter DEL 2 Kader ..Pohl bleibt bei den Eispiraten ...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (3. Mai 2023 um 21:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beruhigt euch, ich habe mich verschrieben, natürlich meine ich einen unteren fünfstelligen Betrag.

  • Bei Leipzig wird heute die Verpflichtung von Schaludek geleakt, bei euch die von Wruck - besser kann man die Unterschiede in der OL Nord nicht aufzeigen :seestars:

    Aber großen Glückwunsch an euch und Respekt, wenn man sich solche Leute leisten kann :respekt:

    Aber vielleicht sollte man in Hannover (oder auch Halle) mal nach Rosenheim gucken und schauen was da ausschlaggebend für den Aufstieg war (Stichwort 4 qualitativ starke Reihen) :pfeif:

  • Bei Leipzig wird heute die Verpflichtung von Schaludek geleakt, bei euch die von Wruck - besser kann man die Unterschiede in der OL Nord nicht aufzeigen :seestars:

    Aber großen Glückwunsch an euch und Respekt, wenn man sich solche Leute leisten kann :respekt:

    Aber vielleicht sollte man in Hannover (oder auch Halle) mal nach Rosenheim gucken und schauen was da ausschlaggebend für den Aufstieg war (Stichwort 4 qualitativ starke Reihen) :pfeif:

    Oder ein funktionierendes Powerplay… :schulterzuck:

  • Ah, da geht das Geld wieder in eine Reihe/zwei Reihen bzw. einzelne Personalien - damit Gaudet wieder über den kleinen Kader bei gleichzeitigen Verletzungen heulen darf... :popcorn:

    hab gehört, dass wruck für Reihe 3 geplant ist. Für Reihe 1 und 2 reicht es nicht


    Bei Leipzig wird heute die Verpflichtung von Schaludek geleakt, bei euch die von Wruck - besser kann man die Unterschiede in der OL Nord nicht aufzeigen :seestars:

    Aber großen Glückwunsch an euch und Respekt, wenn man sich solche Leute leisten kann :respekt:

    Aber vielleicht sollte man in Hannover (oder auch Halle) mal nach Rosenheim gucken und schauen was da ausschlaggebend für den Aufstieg war (Stichwort 4 qualitativ starke Reihen) :pfeif:

    Wer sagt dass die scorpions nicht 4 qualitativ starke Reihe haben werden (bzw. hatten sie das nicht in den Playoffs?)

    Einmal editiert, zuletzt von XXXX (3. Mai 2023 um 22:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Leipzig wird heute die Verpflichtung von Schaludek geleakt, bei euch die von Wruck - besser kann man die Unterschiede in der OL Nord nicht aufzeigen :seestars:

    Aber großen Glückwunsch an euch und Respekt, wenn man sich solche Leute leisten kann :respekt:

    Aber vielleicht sollte man in Hannover (oder auch Halle) mal nach Rosenheim gucken und schauen was da ausschlaggebend für den Aufstieg war (Stichwort 4 qualitativ starke Reihen) :pfeif:

    Rosenheim war auch vollgepackt mit Topspielern. Die deutsche Karte hat da mehr geliefert.

  • Vielleicht sollte man dann beim SBR wildern. Habe gehört, dass einige Spieler nicht in die DEL2 mit gehen sollen. Da wird man am kommenden Samstag bei der Meister- und Saisonabschlussfeier sicher genaueres erfahren.

  • Vielleicht sollte man dann beim SBR wildern. Habe gehört, dass einige Spieler nicht in die DEL2 mit gehen sollen. Da wird man am kommenden Samstag bei der Meister- und Saisonabschlussfeier sicher genaueres erfahren.

    Da gibt es bei Euch in der Region wahrscheinlich viele dankbare Abnehmer......oder , warte mal, ist Hauner dabei ? :thumbsup: