Hannover Scorpions 2023/24

  • In unserer Zeitung steht Patrick Berger als Abgang in Regensburg und sein neuer Club soll heilbronn sein als starter.

    Also Berger nach Heilbronn..ADB nach Weiden , Kuhn in die Wedemark und in Rosenheim warten sie auf Grubauer bis dahin setzt man aufs bekannte Personal... Torhüter Tauschbörse geschlossen...alle sind Happy...

  • In unserer Zeitung steht Patrick Berger als Abgang in Regensburg und sein neuer Club soll heilbronn sein als starter.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Euere Zeitung die letzte Entscheidungsgewalt ist, wer bei uns Nr. 1 und Nr. 2 oder Nr. 1a und Nr. 1b wird. Ich gehe mal davon aus, dass man das vom Eisblog abgeschrieben hat, die das vor geraumer Zeit mal geschrieben haben. Dass er zu uns kommt, gilt als sicher. Ob als Nr. 1 werden wir sehen.

    Also Berger nach Heilbronn..ADB nach Weiden , Kuhn in die Wedemark und in Rosenheim warten sie auf Grubauer bis dahin setzt man aufs bekannte Personal... Torhüter Tauschbörse geschlossen...alle sind Happy..

    Äh, nö!

  • Wenn Frau Kuhn meint sie muss sich in den sozialen Medien oder auch hier im Forum auslassen, dann bitte.

    Solange das keinen Einfluss auf das sportliche Engagement ihres Mannes hat, ist mir das mal sowas von egal.

    Vorausgesetzt natürlich man hat Kuhn denn wirklich fix jetzt.

  • Wenn Frau Kuhn meint sie muss sich in den sozialen Medien oder auch hier im Forum auslassen, dann bitte.

    Solange das keinen Einfluss auf das sportliche Engagement ihres Mannes hat, ist mir das mal sowas von egal.

    Vorausgesetzt natürlich man hat Kuhn denn wirklich fix jetzt.

    Ist doch ansich etwas gutes, wenn Spieler und Familienangehörige etc. sich in den Sozialen Medien einbringen...wo ist das Problem?

  • Wenn Frau Kuhn meint sie muss sich in den sozialen Medien oder auch hier im Forum auslassen, dann bitte.

    Solange das keinen Einfluss auf das sportliche Engagement ihres Mannes hat, ist mir das mal sowas von egal.

    Vorausgesetzt natürlich man hat Kuhn denn wirklich fix jetzt.

    Ganz so einfach ist das nicht. Spielerfrauen die ich öffentlich wie Furien benehmen sind schon immer ein Problem für Vereine gewesen. Grade wenn die Aussendarstellung wie bei uns noch im Aufbau ist.

  • Ich denke einfach man soll und muss sich aufs Sportliche besinnen. Irgendwelchen vermeintlich hysterischen Spielerfrauen o.Ä. sollte man ,in meinen Augen, erst garnicht allzuviel Beachtung schenken.

  • Ganz so einfach ist das nicht. Spielerfrauen die ich öffentlich wie Furien benehmen sind schon immer ein Problem für Vereine gewesen. Grade wenn die Aussendarstellung wie bei uns noch im Aufbau ist.

    In wie fern sind sie denn für Vereine ein Problem? 🤔