Hannover Scorpions 2023/24

  • Genau solche Zahlen sprechen halt aktuell nicht für ihn, darüber hinaus ist sein Hang zu kleineren Ausflügen einfach ein großer Unsicherheitsfaktor das einem jedes Mal der Schweiß auf der Stirn steht.

    Wie gesagt. wenn man den Gegner zum Tore Schiessen einläd sehe ich da jetzt nichts was Kuhn machen kann.

    Das krumme Ding sieht dumm aus, ist aber auch hochgradig Unglücklich.

    Ich sehe da viel mehr Probleme bei den Vorderleuten

  • Na wir. Wir betreiben einen Riesen Aufwand für 3-4 Tore. Und unsere Gegner bekommen die meisten von uns geschwenkt.

    Ich habe heute nichts gesehen das man Kuhn ankreiden könnte. Habe aber auch erst an dem 1:0 eingeschaltet.

    Bis auf die Zirkuseinlage gebe ich dir Recht ..

  • Scorpions haben stark gespielt bis auf den Abschluss und ..halt ein paar Fehler die bestraft wurden.. war trotzdem sehr unterhaltsam..

    Und nach letzter Saison sollten wir wissen was 35 Punkte Vorsprung und zig zweistellige Siege wert sind...Nicht viel.

    Duisburg hat sich drei Punkte erkämpft...dann darf man das auch würdigen...

    Aber mit solchen Leistungen motiviert man auch keine Leute in die Scheune zu kommen.

    Selbstvertrauen lässt sich so auch schwer aufbauen

  • Scorpions haben stark gespielt bis auf den Abschluss und ..halt ein paar Fehler die bestraft wurden.. war trotzdem sehr unterhaltsam..

    Und nach letzter Saison sollten wir wissen was 35 Punkte Vorsprung und zig zweistellige Siege wert sind...Nicht viel.

    Duisburg hat sich drei Punkte erkämpft...dann darf man das auch würdigen...

    Du kannst doch nicht wirklich meinen, dass wir stark gespielt haben. Positive Einstellung schön und gut, aber man muss und kann auch nicht jeden Müll blind schönreden. Gemessen an dem, was wir auf dem Eis haben, war das heute ne Frechheit und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison

  • Du kannst doch nicht wirklich meinen, dass wir stark gespielt haben. Positive Einstellung schön und gut, aber man muss und kann auch nicht jeden Müll blind schönreden. Gemessen an dem, was wir auf dem Eis haben, war das heute ne Frechheit und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison

    Also offensiv war das bis auf die Chancenverwertung schon extrem stark.

    Wenn da diese teils unerklärlichen Fehler wären… 🤷🏻‍♂️

  • Aber mit solchen Leistungen motiviert man auch keine Leute in die Scheune zu kommen.

    Selbstvertrauen lässt sich so auch schwer aufbauen

    Einstellung vom Team war gut...Spiel war gut....war sehr ansehnlich ..sch

    . Ergebnis...aber zumindest mir hat es Bock auf Sonntag gemacht.. ist doch nur Vorbereitung...ehh Hauptrunde... Don't Panic



    Du kannst doch nicht wirklich meinen, dass wir stark gespielt haben. Positive Einstellung schön und gut, aber man muss und kann auch nicht jeden Müll blind schönreden. Gemessen an dem, was wir auf dem Eis haben, war das heute ne Frechheit und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison

    Ich habe ein Unterhaltsames Spiel gesehen...Bin ich zufrieden mit der Niederlage , natürlich nicht...Denke wir beide kommen heute nicht auf einen Nenner..

    2 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. Oktober 2023 um 22:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich Schulnoten verteiel müsste:

    - Chancen Verwertung 4-

    - dumme Fehler in der gesamten Mannschaft 4-

    Man hat aber auch gesehen, wenn sich die oben genannten Noten bessern, wird es anders laufen.

    Für heute Glückwunsch an Duisburg!! Die haben verdient gewonnen!!!

  • Fand deinen Kommentar einfach nur provokant.

    Das dann ausgerechnet von einem Essener, bei denen jetzt mal ausnahmsweise 3 Spiele was geradeaus gelaufen ist.

    Sorry aber wenn man einige Eurer Kommentare hier vor dem Spiel so las, dann war eigentlich nur noch die Höhe des Sieges gegen Duisburg fraglich. Und Dein Kommentar geht aktuell in die gleiche Richtung. Zumindest läuft es bei uns geradeaus.

  • Habe das Spiel gestern nicht gesehen, scheinbar auch besser so, hab mir gerade mal die "Highlights" angeguckt..

    Also Tor 5 und 6 von Duisburg kann vielleicht den Wunstorf Lions mal passieren..Aber nicht den Hannover Scorpions mit diesem brutal ausgestattetem Kader. Das verursacht Schmerzen beim angucken.

    Wieso steht Kuhn ständig mit dem Rücken zum Spiel? Wieso spielt er den Puck von der Bande kommend nicht mit seinem Schläger? Ist bezahlt, darf benutzt werden.

    Wieso verliert ein Dylan Wruck so lächerlich einfach den Puck quasi an der eigenen blauen Linie gegen den Duisburger und schickt ihn damit auf die Reise um das Spiel komplett zu besiegeln?!

    Ich denke einfach es gibt da gewisse Probleme mit der Grundeinstellung. Letztes Wochenende waren wir top , gestern (scheinbar, wie gesagt habe das Spiel nicht gesehen) absolut Grütze?

    Warum? Weil man "nur" nach Duisburg musste und nicht nach Tilburg? Fehlt es einfach an der richtigen Motivation?

    Hat in etwa das Geschmäckle wie die Niederlage gegen Essen. Man sollte anfangen jeden Gegner genau gleich ernst zu nehmen und nicht meinen man gewinnt solche Spiele quasi schon auf der Hinfahrt im Bus.

    Klar,Saison ist immernoch relativ frisch. Aber der Saisonstart ist definitiv in die Hose gegangen.

  • Gestern war vor allem die Chancenverwertung Grütze. Die Einstellung war gut. Ich habe ab dem 1:0 geguckt, das war dauerdruck von uns.

  • War ja ein wildes Scheibenschießen mit einem verdienten Sieger aus Duisburg, welche klar besser aussahen, als ihr Tabellenplatz.

    Glückwunsch!

    Die Scorps sollten in den nächsten 2-4 Wochen dann doch mal überlegen, wie man sich in Zukunft präsentieren möchte.

    Vermute bei dem Kader ist mehr drin…

  • ...und ich dachte, Prinz Eisenherz sei DIE Lösung :popcorn: Ich erinnere an meine Worte von vor eineinhalb Jahren, liebe Scorpions. Und der jetzige Kader ist auch bereits versaut.

  • ...und ich dachte, Prinz Eisenherz sei DIE Lösung :popcorn: Ich erinnere an meine Worte von vor eineinhalb Jahren, liebe Scorpions. Und der jetzige Kader ist auch bereits versaut.

    Faktisch war letzte OLN gar nicht so schlecht…

    In den PO gegen bockstarke Rosenheimer raus - Check doch mal den Anteil des Kaders und den aktuellen DEL 2 Tabellenplatz.

    Also was genau meinst Du?

    Schlussendlich gebe ich dir aber proforma recht und werde es mir nicht weiter raus nehmen, deine Expertise in Frage zu stellen;).