Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • T. Schmidt verlässt BT zum 14.2.???

    Ja, nach dem Spiel der Tigers am 14.2. gegen Passau.

    Artikel hinter Pay: Schmidt und Schwarz gehen

    Bayreuth Tigers: Zwei weitere Stammkräfte vor dem Absprung - Nordbayerischer Kurier
    Die ohnehin prekäre Personalsituation bei den wirtschaftlich angeschlagenen Tigers verschärft sich weiter. Auf der Zielgeraden der Oberliga-Hauptrunde wird das…
    www.kurier.de
  • Gestern wurde er im letzten Drittel wegen mangelnden Einsatz nicht mehr eingesetzt.

    blauer deifl

    Das meinte ich. Cherno hat ihn gestern

    wegen mangelnden Einsatzes gebencht.

    Wobei er nichtmal mehr auf der Bank saß.

    Wurde da auch in der PK sehr deutlich,

    was verwunderlich ist, weil er sich immer

    sehr lange vors Team bzw einzelne Spieler

    stellt

    Es würde mich nicht wundern, wenn er in

    den beiden noch ausstehenden Spielen vor

    der Wechselfrist nicht mehr spielt.

  • Kann ihn da schon Verstehen , warum sich noch Unnötig aufbäumen und evtl. noch eine Verletzung Riskieren vor den Wechsel.

    :facepalm: hoffentlich sagen sich bei euch dann in den Playoffs nicht auch n paar Spieler, warum unnötig aufbäumen wenn ich nächstes Jahr eh nicht mit in die DEL2 gehe..

    Das sind Profis, die haben genau wie wir in der Arbeit, die Pflicht ihre Leistung zu bringen !!!

  • :facepalm: hoffentlich sagen sich bei euch dann in den Playoffs nicht auch n paar Spieler, warum unnötig aufbäumen wenn ich nächstes Jahr eh nicht mit in die DEL2 gehe..

    Das sind Profis, die haben genau wie wir in der Arbeit, die Pflicht ihre Leistung zu bringen !!!

    Aso du beziehst das "euch" auf den User Blau-weiß 1985. Ich war da bei BT weil es im BT Thread steht. Sorry - Misverständnis.

  • die einzige sinnvolle Maßnahme wäre das !

    Wer ist auf die Schnapsidee gekommen, den Wechsel zu vermelden, und die Spieler noch 3 Spiele beim alten Verein spielen zu lassen :schulterzuck: :seestars:

    als ich das gelesen habe, hab ich mich echt gewundert, weil das keinen Sinn macht.

    Für Trainer. Spieler und auch Fans einfach eine unnötige Situation, die man locker umgehen hätte können.

    und wenn man die Spieler unbedingt noch braucht die 3 Spiele, dann verkünde ich den Wechsel am 15.02.

    und das ist meine Meinung unabhängig davon, ob Schwarz nach Weiden wechselt oder woanders hin

  • :facepalm: hoffentlich sagen sich bei euch dann in den Playoffs nicht auch n paar Spieler, warum unnötig aufbäumen wenn ich nächstes Jahr eh nicht mit in die DEL2 gehe..

    Das sind Profis, die haben genau wie wir in der Arbeit, die Pflicht ihre Leistung zu bringen !!!

    Das ist ein feiner Unterschied bei Uns gehts um Was , was man von BT ja nicht mehr behaupten kann für die ist nach der Hauptrunde die Saison beendet. Und warum dann einen Spieler noch Einsetzen der Wechselt verstehe ich ganz und garnicht , ist doch klar das der dann nicht mehr 100% gibt.

    Aber mei was willst sagen jeden seine Meinung zu den Thema

  • Kann ihn da schon Verstehen , warum sich noch Unnötig aufbäumen und evtl. noch eine Verletzung Riskieren vor den Wechsel.

    Man muss auch mal sehen, dass der Junge eine Situation überstehen muss, welche man keinem Eishockeyprofi wünscht und nur wenige durchleben müssen. Das alles gleich am Anfang seiner Karriere.

    Es muss also nicht zwangsläufig sein, dass ein Akteur mit Absicht keine / nicht die volle Leistung bringt bzw. bringen kann.

    Ich bin da weit weg, deswegen heißt es für mich immer " im Zweifel für den Angeklagten".

    Wenn man sich das mal genauer anschaut, dann ist seine Profi-Laufbahn schon heftig:

    21 / 22 bekommt er die Chance in Regensburg, macht dort 5 Spiele in der Ersten, in den Playoffs ist er nicht dabei, als der Verein aufsteigt

    22 / 23 steigt er mit den Deiggers ab

    23 / 24 OL und der Verein meldet Insolvenz an

  • ich kann den Jungen verstehen, das er wechselt....warum jetzt an ihm ein Faß aufgemacht wird, weiß ich auch nicht...... da müssten schon andere zur Veranwortung gezogen werden.