Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • Leider ist bei allem keine bis sehr wenig Selbstkritik zu lesen.

    Daher kann man als Fan null vertrauen mehr haben mit MW.

    Wie gesagt , ich denke ein kompletter Neuanfang unten ( Bayernliga oder auch tiefer) würde dem Standort sehr gut tun um das zerbrochene Porzellan wieder zu kitten.

    Viel weniger wie 1200 Zuschauer werden auch da nicht kommen, eher sogar mehr wenn wieder regelmäßig gewonnen wird.

    Ich drücke euch die Daumen.

    Es werden mehr Zuschauen, wenn man eine neue Führung hätte, die Wert auf Fans legen würde!

  • Allein seine Aussage die Dauerkarten würden ihre Gültigkeit behalten und auch für die Playoffs gelten, egal wie viele Spiele es dann werden, zeigt doch gut, dass hier schon wieder Luftschlösser gebaut werden. Und das obwohl das "neue Projekt"(Bayreuth in der Oberliga) noch gar nicht in trockenen Tüchern ist.D

    Die Karten behalten Gültigkeit. Dann ist es doch sicher nachvollziehbar, dass man kommuniziert, dass es ggf. einen "Mehrwert" geben wird im Vergleich zur DEL2. Hätte man das nicht geschrieben, wäre das eine der ersten, berechtigten Fragen von DK-Inhabern. Das hat aber jedoch nichts damit zu tun, dass man fest davon ausgeht, die Playoffs zu erreichen. Ganz ähnlich wie bei anderen Vereinen, die Playoffs/Playdowns inkludieren....

  • Alex_Bayreuth

    Dann hätte er es vielleicht geschickter ausdrücken sollen. So ließt es sich, als wären diese schon nahezu eingeplant. Und das obwohl noch nichtmal die Lizenz da ist, auch wenn er sagt das es schon erste positive Rückmeldungen von Seiten des DEB gab.

    Mir ist schon klar, dass er den Fans auch etwas erzählen muss, damit auch genug bei der Stange bleiben und auf eine Rückgabe der Dauerkarten verzichten. Aber wie so einiges in dem "Interview" war es nicht gerade gewählt ausgedrückt.

    Ps.: ist ja auch bei Faceboock zu lesen, dass so einige Probleme mit diesem Statement haben.

    Die Dauerkarten behalten für alle, die uns weiterhin unterstützen und den Weg in die Oberliga mitgehen werden, ihre Gültigkeit. Zudem werden alle Spiele der Saison in diese Karten inkludiert. Das gilt natürlich auch für Play-off-Partien, wie viele dies auch sein mögen.

  • Die Karten behalten Gültigkeit. Dann ist es doch sicher nachvollziehbar, dass man kommuniziert, dass es ggf. einen "Mehrwert" geben wird im Vergleich zur DEL2. Hätte man das nicht geschrieben, wäre das eine der ersten, berechtigten Fragen von DK-Inhabern. Das hat aber jedoch nichts damit zu tun, dass man fest davon ausgeht, die Playoffs zu erreichen. Ganz ähnlich wie bei anderen Vereinen, die Playoffs/Playdowns inkludieren....

    Oh Mann, und wieder verteidigst du ihn 😂😂😂

    Ihr geht davon aus die Playoffs in der Oberliga zu erreichen?

    Und das quasi ohne Mannschaft...wir haben nicht Anfang Mai , in vielen Stadien gibt es schon Eis und bei euch noch null.

  • Alex_Bayreuth

    Dann hätte er es vielleicht geschickter ausdrücken sollen. So ließt es sich, als wären diese schon nahezu eingeplant. Und das obwohl noch nichtmal die Lizenz da ist, auch wenn er sagt das es schon erste positive Rückmeldungen von Seiten des DEB gab.

    Mir ist schon klar, dass er den Fans auch etwas erzählen muss, damit auch genug bei der Stange bleiben und auf eine Rückgabe der Dauerkarten verzichten. Aber wie so einiges in dem "Interview" war es nicht gerade gewählt ausgedrückt.

    Ps.: ist ja auch bei Faceboock zu lesen, dass so einige Probleme mit diesem Statement haben.

    Die Dauerkarten behalten für alle, die uns weiterhin unterstützen und den Weg in die Oberliga mitgehen werden, ihre Gültigkeit. Zudem werden alle Spiele der Saison in diese Karten inkludiert. Das gilt natürlich auch für Play-off-Partien, wie viele dies auch sein mögen.

    Und genau da hast du recht

  • Die Karten behalten Gültigkeit wenn der Käufer dies auch möchte. Laut BGB §323 kann man vom Kauf zurück treten, wegen Nichterfüllung. Das liegt ja eindeutig vor, wenn man ein DK für die DEL2 kauft, auf der auch noch del2 drauf steht und man nicht del2 spielt.

    Die Möglichkeit von Kauf zurück zu treten wurde nicht eindeutig erwähnt

    Hier ganz eindeutig Punkt 1 und 2 im Link.

    https://dejure.org/gesetze/BGB/323.html

  • Ihr geht davon aus die Playoffs in der Oberliga zu erreichen?

    Du bist schon ein putziges Kerlchen. Nein, gehen wir nicht! Wir inkludieren einfach mögliche Playoffs. So ungewöhnlich ist das nicht. Macht ja dein Herzensverein nicht anders!

    Natürlich kann man davon ausgehen, dass Nauheim Playoffs spielen wird, eine Garantie gibt es aber halt auch nicht...

  • Du bist schon ein putziges Kerlchen. Nein, gehen wir nicht! Wir inkludieren einfach mögliche Playoffs. So ungewöhnlich ist das nicht. Macht ja dein Herzensverein nicht anders!

    Natürlich kann man davon ausgehen, dass Nauheim Playoffs spielen wird, eine Garantie gibt es aber halt auch nicht...

    Da hst du recht. Eventuell spielen sie auch Playdowns. Aber selbst dann wären diese Spiele inkludiert. Ab welchen Platz hat man in der OL Sommerpause? Was ist also, wenn die Playoffs nicht erreicht werden? Dann hat man für sehr teuer Geld eine DK erworben ohne die volle Anzahl an Spielen gesehen zu haben. Alleine schon die unterschiedliche Anzahl an Hauptrundenspiele schlagen da schon zu buche.

  • Die Karten behalten Gültigkeit. Dann ist es doch sicher nachvollziehbar, dass man kommuniziert, dass es ggf. einen "Mehrwert" geben wird im Vergleich zur DEL2.

    Ach komm, es ist doch genug "Mehrwert" wenn ich für den Preis einer DEL2-Dauerkarte jetzt Stuttgart, Lindau, Passau oder Höchstadt sehen kann statt Krefeld, Kassel, Bietigheim oder Ravensburg.

    Da brauch ich doch als Dauerkarten-Käufer in so einer Situation und nach so einer Saison keinen "Mehrwert". Da springe ich doch von ganz alleine vor Freude nackig im Quadrat...

    In was für einer Welt lebt der ein oder in Bayreuth eigentlich um nach so einer Nummer den "Mehrwert" einer gültig bleibenden Dauerkarte in der jetzigen Situation zu verteidigen?

  • Du bist schon ein putziges Kerlchen. Nein, gehen wir nicht! Wir inkludieren einfach mögliche Playoffs. So ungewöhnlich ist das nicht. Macht ja dein Herzensverein nicht anders!

    Natürlich kann man davon ausgehen, dass Nauheim Playoffs spielen wird, eine Garantie gibt es aber halt auch nicht...

    Weiter oben hast du Experte aber geschrieben das ihr bei euch von den Playoffs ausgeht .

    Nochmals meine Frage dazu, mit welcher Mannschaft denn?

    Du machst dich hier echt lächerlich mit deinen Posts.

  • Weiter oben hast du Experte aber geschrieben das ihr bei euch von den Playoffs ausgeht .

    Nochmals meine Frage dazu, mit welcher Mannschaft denn?

    Du machst dich hier echt lächerlich mit deinen Posts.

    Zeig mir mal wo ich das geschrieben habe!


    Da hst du recht. Eventuell spielen sie auch Playdowns. Aber selbst dann wären diese Spiele inkludiert. Ab welchen Platz hat man in der OL Sommerpause? Was ist also, wenn die Playoffs nivht erreicht werden? Dann hat man für sehr teuer Geld eine DK erworben ohne die volle Anzahl an Spielen gesehen zu haben. Alleine schon die unterschiedliche Anzahl an Hauptrundenspiele schlagen da schon zu buche.

    Du bist schon so weit informiert, dass es in der DEL2 ggf. auch passieren kann, dass es nach der Hauptrunde in die Sommerpause gehen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Bayreuth (28. Juli 2023 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex_Bayreuth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur nochmal um Relationen aufzuzeigen.

    Laut den Eisblog hat Bayreuth die zweitteuersten DK im Bereich Steher Vollzahler. IN DER DEL2!!!!

    Und du willst hier eine Lanze brechen für die Aussagen des Herrn Wendel? Lächerlich. Du genauso wie Herr Wendel mit diesen Aussagen.

    Sorry, wacht mal auf.

  • Ach komm, es ist doch genug "Mehrwert" wenn ich für den Preis einer DEL2-Dauerkarte jetzt Stuttgart, Lindau, Passau oder Höchstadt sehen kann statt Krefeld, Kassel, Bietigheim oder Ravensburg.

    Da brauch ich doch als Dauerkarten-Käufer in so einer Situation und nach so einer Saison keinen "Mehrwert". Da springe ich doch von ganz alleine vor Freude nackig im Quadrat...

    In was für einer Welt lebt der ein oder in Bayreuth eigentlich um nach so einer Nummer den "Mehrwert" einer gültig bleibenden Dauerkarte in der jetzigen Situation zu verteidigen?

    Ich habe mit Absicht den Begriff Mehrwert in Anführungszeichen gesetzt, was dir ja nicht verborgen geblieben ist. Die Wortklauberei kannst dann auch gerne weglassen, die von die aufgeführten Fakten sind wohl allen Fans bekannt und auch uns bekannt. Da braucht es deine Hilfe, bei allem Respekt, sicher nicht.


    Nur nochmal um Relationen aufzuzeigen.

    Laut den Eisblog hat Bayreuth die zweitteuersten DK im Bereich Steher Vollzahler. IN DER DEL2!!!!

    Und du willst hier eine Lanze brechen für die Aussagen des Herrn Wendel? Lächerlich. Du genauso wie Herr Wendel mit diesen Aussagen.

    Sorry, wacht mal auf.

    Wahnsinn. Lt. Eisblog. Wenn ich das schon lese. Füge doch mal anbei, wie die DK bewertet worden sind! Wir haben ausschließlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, in der Frühbucherphase verkauft. Dann relativiert sich so eine "aussagekräftige" Zusammenstellung schnell wieder. Klar, wenn man alles, was irgendwo ins Netz geschrieben wird, für bare Münze nimmt, ohne auch nur für einen Moment die grauen Zellen zu bemühen, ist alles ganz easy....

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Bayreuth (28. Juli 2023 um 22:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex_Bayreuth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mit Absicht den Begriff Mehrwert in Anführungszeichen gesetzt, was dir ja nicht verborgen geblieben ist. Die Wortklauberei kannst dann auch gerne weglassen, die von die aufgeführten Fakten sind wohl allen Fans bekannt und auch uns bekannt. Da braucht es deine Hilfe, bei allem Respekt, sicher nicht.


    Wahnsinn. Lt. Eisblog. Wenn ich das schon lese. Füge doch mal anbei, wie die DK bewertet worden sind! Wir haben ausschließlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, in der Frühbucherphase verkauft. Dann relativiert sich so eine "aussagekräftige" Zusammenstellung schnell wieder. Klar, wenn man alles, was irgendwo ins Netz geschrieben wird, für bare Münze nimmt, ohne auch nur für einen Moment die grauen Zellen zu bemühen, ist alles ganz easy....

    Heieiei...was für eine dünne Begründung. Das macht doch den Kohl nicht fett. Dann hat man halt statt 480 € wegen mir "nur" 390 € ausgegeben. Und trotzdem noch zu viel, da dies auf 26 Spiele ausgerichtet war. 26 DEL2 Spiele um es nochmals zu erwähnen. Aber alles klar, du willst es nicht verstehen. Dann macht ihr mal in Bayreuth. Die Fans tun mir leid und alle die finanziell in irgendeiner Form an der GmbH dranhängen. Ich hoffe es wird bei euch aufgeräumt und wirklich mal klar Schiff gemacht. Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht fällt auch dir irgendwann mal auf, dass du auf dem Holzweg bist. Verblendete gibt es halt immer.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (28. Juli 2023 um 22:36)

  • Lese du doch mal selber nach was du geschrieben hast 😗

    Habe ich und deine Behauptung ist einfach falsch. Kennt man aber, respektive ich kenne das, von dir.

    Soviel vertrauen wie eure Fans in MW haben , soviel haben die Tiger-Fans auch in dich.

    Machst du echt super 👍

    Jetzt wieder Forums-Wissen? :thumbsup:

    Wünsch dir noch nen schönen Abend. Auf Beiträge, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, musst du heute Abend dann verzichten...

  • Habe ich und deine Behauptung ist einfach falsch. Kennt man aber, respektive ich kenne das, von dir.

    Jetzt wieder Forums-Wissen? :thumbsup:

    Wünsch dir noch nen schönen Abend. Auf Beiträge, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, musst du heute Abend dann verzichten...

    Peinliches Verhalten als Pressesprecher einer angeblich professionellen Organisation! Sorry genauso Unglaubwürdig wie der GF. Euch nimmt doch keiner mehr ernst!