Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • Das ist Unsinn und das könntest du - als regelmäßiger Gesprächspartner von Matthias Wendel - auch wissen!

    Es gab so viele Menschen die mit ihm gesprochen haben und sich am Ende alles als Luftschlösser erwiesen hat! War nicht laut Wendel auch finanziell alles in Ordnung? Glatte Lüge würde ich sagen! Verarscherei von vorne bis hinten!

  • Es gab so viele Menschen die mit ihm gesprochen haben und sich am Ende alles als Luftschlösser erwiesen hat! War nicht laut Wendel auch finanziell alles in Ordnung? Glatte Lüge würde ich sagen! Verarscherei von vorne bis hinten!

    Wo genau hat er den behauptet, dass alles in Ordnung war/ist? Dein Belastungseifer ist ziemlich ausgeprägt.

    Im Übrigen waren es sieben Jahre, die -leider nur - finanziell vernünftig gelaufen sind und es - im Gegensatz zu anderen Vereinen - keine Probleme bei der Lizenzierung gab. Dass jetzt im Augenblick alles ziemlich ka... ist, dürfte unbestritten sein.

    Du gehörst ja nicht zu denen, die mit ihm gesprochen haben - und das obwohl du zugesagt hattest, sprechen wolltest, Infos aus erster Hand wolltest aber dann einfach den "toten Mann" gespielt hast. Auch ne Lösung, wenn man beinahe täglich über Social Media Gift und Galle spuckt aber es nicht schafft, dem Gegenüber ins Gesicht zu blicken.

  • Das ist Unsinn und das könntest du - als regelmäßiger Gesprächspartner von Matthias Wendel - auch wissen!

    Dem scheint leider nicht so zu sein, denn die Ambitionen sind - zumindest nach meinem Dafürhalten - deutlich zu ambitioniert. Das werde ich aber sicher selbst noch mit ihm besprechen. Aktuell sind das für mich glaubwürdige Informationen, aber da ich es nicht selbst gehört habe, ist es im Gerüchtethread. Mehr muss ich aktuell nicht dazu sagen.

    Mein letzter Kontakt war am 1. Juli. Seit dem hatte ich keinen Kontakt. Meine letzte Anfrage war am 19. Juli, die bis jetzt unbeantwortet blieb.

  • Wo genau hat er den behauptet, dass alles in Ordnung war/ist? Dein Belastungseifer ist ziemlich ausgeprägt.

    Im Übrigen waren es sieben Jahre, die -leider nur - finanziell vernünftig gelaufen sind und es - im Gegensatz zu anderen Vereinen - keine Probleme bei der Lizenzierung gab. Dass jetzt im Augenblick alles ziemlich ka... ist, dürfte unbestritten sein.

    Du gehörst ja nicht zu denen, die mit ihm gesprochen haben - und das obwohl du zugesagt hattest, sprechen wolltest, Infos aus erster Hand wolltest aber dann einfach den "toten Mann" gespielt hast. Auch ne Lösung, wenn man beinahe täglich über Social Media Gift und Galle spuckt aber es nicht schafft, dem Gegenüber ins Gesicht zu blicken.

    Lieber Alex, nach den Lügengeschichten will man vielleicht auch gar nicht mehr persönlich reden! Seine eigene Meinung wirst aber auch du niemanden verbieten zu sagen / schreiben!

  • Wo genau hat er den behauptet, dass alles in Ordnung war/ist? Dein Belastungseifer ist ziemlich ausgeprägt.

    Im Übrigen waren es sieben Jahre, die -leider nur - finanziell vernünftig gelaufen sind und es - im Gegensatz zu anderen Vereinen - keine Probleme bei der Lizenzierung gab. Dass jetzt im Augenblick alles ziemlich ka... ist, dürfte unbestritten sein.

    Du gehörst ja nicht zu denen, die mit ihm gesprochen haben - und das obwohl du zugesagt hattest, sprechen wolltest, Infos aus erster Hand wolltest aber dann einfach den "toten Mann" gespielt hast. Auch ne Lösung, wenn man beinahe täglich über Social Media Gift und Galle spuckt aber es nicht schafft, dem Gegenüber ins Gesicht zu blicken.

    Das du jetzt seid Jahren sein Werkzeug in der Öffentlichkeit bist und egal was von ihm verteidigst ist dir schon klar, oder?

    Viele Bayreuther machen sich über dich schon lange lustig, hast du keine eigene Meinung, oder bist du von ihm finanziell abhängig?

  • Das du jetzt seid Jahren sein Werkzeug in der Öffentlichkeit bist und egal was von ihm verteidigst ist dir schon klar, oder?

    Viele Bayreuther machen sich über dich schon lange lustig, hast du keine eigene Meinung, oder bist du von ihm finanziell abhängig?

    Eine Frage deine Aussage ist ja das es nur diese Saison so eine massive unterdeckung gab. Dann versteh ich nicht wie das Herrn Wendel passieren könnte wenn er die restlichen Saisons so perfekt Gehäusehaltet hat.

    Ich denk es gab schon länger Probleme bei der Lizenzierung

  • Lieber Alex, nach den Lügengeschichten will man vielleicht auch gar nicht mehr persönlich reden! Seine eigene Meinung wirst aber auch du niemanden verbieten zu sagen / schreiben!

    Dann habe ich deine Nachrichten: Wir können uns gerne zum Austausch treffen oder deine Aufforderung, dass wir uns nach dem zahlenden Fan zu richten haben, worauf ich dir mehrere Terminvorschläge unterbreitet haben, vermutlich fehlinterpretiert. Sorry, mein Fehler... ;)


    Das du jetzt seid Jahren sein Werkzeug in der Öffentlichkeit bist und egal was von ihm verteidigst ist dir schon klar, oder?

    Viele Bayreuther machen sich über dich schon lange lustig, hast du keine eigene Meinung, oder bist du von ihm finanziell abhängig?

    Dass du aus der Ecke kommst, vermutlich mit Puls, wenn du meinen Namen liest, weiß ich. Bleib cool, ich werde nicht zum Top-User mit mehrere Tausend Beiträgen hier. Versprochen. ;)

    Viele Bayreuther? Definiere es!

    Wenn du mich nur im Ansatz und die Geschichte mit MW und mir kennen würdest, würdest du nicht so einen Bullshit schreiben, den du auf Grund deines (Forums)-Wissens meinst zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Bayreuth (28. Juli 2023 um 21:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex_Bayreuth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann habe ich deine Nachrichten: Wir können uns gerne zum Austausch treffen oder deine Aufforderung, dass wir uns nach dem zahlenden Fan zu richten haben, worauf ich dir mehrere Terminvorschläge unterbreitet haben, vermutlich fehlinterpretiert. Sorry, mein Fehler... ;)


    Dass du aus der Ecke kommst, vermutlich mit Puls, wenn du meinen Namen liest, weiß ich. Bleib cool, ich werde nicht zum Top-User mit mehrere Tausend Beiträgen hier. Versprochen. ;)

    Viele Bayreuther? Definiere es!

    Wenn du mich nur im Ansatz und die Geschichte mit MW und mir kennen würdest, würdest du nicht so einen Bullshit schreiben, den du auf Grund deines (Forums)-Wissens meinst zu haben.

    Klar hast du meine Nachrichten, ist auch ok. Und es ist auch schön wenn du mit MW eine romantische Geschichte hast, aber für den Außenstehenden Fan, ist einfach zu viel passiert!


  • Dass du aus der Ecke kommst, vermutlich mit Puls, wenn du meinen Namen liest, weiß ich. Bleib cool, ich werde nicht zum Top-User mit mehrere Tausend Beiträgen hier. Versprochen. ;)

    Viele Bayreuther? Definiere es!

    Wenn du mich nur im Ansatz und die Geschichte mit MW und mir kennen würdest, würdest du nicht so einen Bullshit schreiben, den du auf Grund deines (Forums)-Wissens meinst zu haben.

    Nein wenn ich deinen Namen lese bekomme ich alles andere als Puls, ich hab dann nur ein leichtes lächeln im Gesicht 😃

  • Eine Frage deine Aussage ist ja das es nur diese Saison so eine massive unterdeckung gab. Dann versteh ich nicht wie das Herrn Wendel passieren könnte wenn er die restlichen Saisons so perfekt Gehäusehaltet hat.

    Ich denk es gab schon länger Probleme bei der Lizenzierung

    Nein, gab es nicht. Nie!

    Dieses Jahr wurde brutal zu viel Geld durch den Ka-

    min geblasen und dann kippte das bis dahin funk-

    tionierende System. Hat er ja im Interview erklärt.

    Alles beschissen genug, aber manche Aussagen

    sind doch über die Grenze.

  • Sorry Christoph, über all die Jahre hat die GmbH und deren Führung Erde verbrannt…nicht umsonst kamen kaum noch Zuschauer! Der Prozess war schleichend und absehbar bis hier hin!

  • Das ist Unsinn und das könntest du - als regelmäßiger Gesprächspartner von Matthias Wendel - auch wissen!

    Allein seine Aussage die Dauerkarten würden ihre Gültigkeit behalten und auch für die Playoffs gelten, egal wie viele Spiele es dann werden, zeigt doch gut, dass hier schon wieder Luftschlösser gebaut werden. Und das obwohl das "neue Projekt"(Bayreuth in der Oberliga) noch gar nicht in trockenen Tüchern ist.

  • Sorry Christoph, über all die Jahre hat die GmbH und deren Führung Erde verbrannt…nicht umsonst kamen kaum noch Zuschauer! Der Prozess war schleichend und absehbar bis hier hin!

    Nichtsdestotrotz gab es die Lizenz die letzten Jahre

    ohne Probleme. Es ist halt zu vieles passiert in die-

    sem Jahr und dann ging es nicht mehr.

    Dass viel Arbeit ansteht, um wieder auf die Füße zu

    kommen udn sich in der OL wieder neu aufzustellen,

    bestreitet niemand. Aber man muss es jetzt schaffen,

    wieder nach vorne zu schauen

  • Aber das Verstehe ich nicht er hat 7 Jahre lang so gut gewirtschaftet das es keine Probleme gab. Selbst bei Corona habt ihr keine Auflagen gehabt. Warum verbrennt er dann wissentlich in der letzten Saison so viel Kohle. Ihm muss das ja bewusst gewesen sein das die Nummer nach hinten los geht.

    Und ganz ehrlich im Interview redet er doch nur um den heißen Brei. Wirklich die Probleme legt er nicht öffen

  • Dieses Jahr wurde brutal zu viel Geld durch den Ka-

    min geblasen und dann kippte das bis dahin funk-

    tionierende System. Hat er ja im Interview erklärt.

    Das Interview war blabla. Sorry. Null Fakten.

    Wenn ich weiß, dass ich zuviel Geld ausgegeben habe, dann darf ich mich nicht von so vielen gerade teuren Spielern trennen, die Mehrjahresverträge haben. Denn das kostet nochmal zusätzlich enorm Geld. Davon kein Wort im Interview

  • Du redest von Oberliga! Wo ist die Lizenz? Sorry Christoph, deine Aussagen sind in meinen Augen blauäugig und fern ab jeglicher Realität!

  • Das Interview war blabla. Sorry. Null Fakten.

    Wenn ich weiß, dass ich zuviel Geld ausgegeben habe, dann darf ich mich nicht von so vielen gerade teuren Spielern trennen, die Mehrjahresverträge haben. Denn das kostet nochmal zusätzlich enorm Geld. Davon kein Wort im Interview

    Leider ist bei allem keine bis sehr wenig Selbstkritik zu lesen.

    Daher kann man als Fan null vertrauen mehr haben mit MW.

    Wie gesagt , ich denke ein kompletter Neuanfang unten ( Bayernliga oder auch tiefer) würde dem Standort sehr gut tun um das zerbrochene Porzellan wieder zu kitten.

    Viel weniger wie 1200 Zuschauer werden auch da nicht kommen, eher sogar mehr wenn wieder regelmäßig gewonnen wird.

    Ich drücke euch die Daumen.