Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • Spiele wird schwierig aber auf Training sollten sie Anspruch haben....Off topic Es gab mal einen Profi bei Hannover 96 der musste ein "Jahr" lang um den Maschsee laufen.... In Bayreuth wird sich doch notfalls auch ein großer Weiher finden...

    Vielleicht hat auch seine Wohnung jeden zweiten Tag Stromausfall...

  • Vielleicht hat auch seine Wohnung jeden zweiten Tag Stromausfall...

    Von solchen Machenschaften will ich gar nichts hören. Volle hat uns auch ein paar Jahre oft den Allerwertesten gerettet und so Dinger mit Strom abdrehen, Naya jeder wie er meint, aber der Kerl hat auch 2 Kinder, wäre ein mieser Zug ihn loszubekommen.

  • Nein, so ist das im Sport nicht. Sie haben Anspruch

    auf Training etc, aber wer am Freitag/Sonntag auf

    dem Eis steht, entscheidet wie in jedem Mannschafts-

    sport der Trainer.

    Denke kein Klub will Spieler einer solchen "Trainingsgruppe" ständig im Training haben - da ist auf jeden Fall Ärger abzusehen. Da ist es schon besser zu einer Einigung zu kommen, auch wenn es etwas kostet


    Spiele wird schwierig aber auf Training sollten sie Anspruch haben....Off topic Es gab mal einen Profi bei Hannover 96 der musste ein "Jahr" lang um den Maschsee laufen.... In Bayreuth wird sich doch notfalls auch ein großer Weiher finden...

    da könnte man vielleicht den Mobbingparagraphen bemühen

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (13. Juni 2023 um 15:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jävälainen Dresden?? War da net mal Weiden im Gespräch oder hat sich des mit Weiden erledigt

    Die hatten mal angefragt. Ville pokert um einen

    optimalen Deal (Abfindung Tigers + neuer Vertrag),

    was sein gutes Recht ist.

  • So schlecht scheint BT da nicht bezahlt zu haben, dass da so viele andere das besser bieten wenn weder DD noch WEN u.a. da locker drüber kommen, sonst hätte Järveläinen bestimmt schon zugeschlagen. :pfeif:

  • So schlecht scheint BT da nicht bezahlt zu haben, dass da so viele andere das besser bieten wenn weder DD noch WEN u.a. da locker drüber kommen, sonst hätte Järveläinen bestimmt schon zugeschlagen. :pfeif:

    Bei einem Aufstieg der Devils wäre Ville wohl ziemlich sicher nach Weiden gewechselt aber da Weiden noch eine Runde in der Oberliga dreht hat sich der Wechsel zerschlagen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hult zu euch?

    Puh, les ich hier zum ersten Mal…

    Wie war das mit der Verletzung aus der letzten Sai-

    son? Ist der überhaupt (wieder) fit?

  • Könnte auch nach Crimme passen?!

    Seine Freiburg-Saison war überragend, aber vorher, Schwenningen, und auch dann in Landshut doch nicht das, was man sich nach der Freiburger Saison vorstellen konnte.

    Letzte Saison dann langzeitverletzt, also-ich wäre bei ihm eher semi begeistert, würde er zu meinem Club wechseln. Bekommt man den "Freiburger Hult", alles gut. Bekommt man den, der all die Jahre sonst gespielt hat, eher mäßig.