Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • Auch wenn's nur mit einem Vornamen passt (selbst da ist ein Buchstabe falsch), ist mir das gerade in den Sinn gekommen. Genial war das schon. :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mal schauen, ob der kommt. Es kommt auch noch

    mindestens ein weiterer Verteidiger

  • Und da kommt auch schon die Meldung, dass Josh MacDonald nach Krefeld wechselt! :rofl:


    Wie gestern schon erwähnt, verwundert es mich tatsächlich ein bisschen, wie lange wir uns mit den Kontis Zeit lassen :/

    Einmal editiert, zuletzt von NewJerseyDevils (25. Mai 2023 um 12:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NewJerseyDevils mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie gestern schon erwähnt, verwundert es mich tatsächlich ein bisschen, wie lange wir uns mit den Kontis Zeit lassen :/

    Was man so hört, sind ja zumindest mind. zwei weitere fix. Das Sommerloch ist noch lang und will gefüllt werden.

  • Lemay hat seine besten Spiele, wenn es auf nichts ankommt. In beiden Playoff/Playdown Jahren ist er regelmäßig abgetaucht dass er teilweise auf die Tribüne musste. Ich empfand ihn gerade in den Do or Die Spielen als deutlich zu schwach.

  • Nach dem ersten Jahr hätte ich ihn genommen, nach dem zweiten Jahr war ich skeptisch und jetzt auf keinen Fall mehr :D

    Ein gutes Jahr mehr war es nicht bei ihm

  • Nach dem ersten Jahr hätte ich ihn genommen, nach dem zweiten Jahr war ich skeptisch und jetzt auf keinen Fall mehr :D

    Ein gutes Jahr mehr war es nicht bei ihm

    Mir soll - wenn er kommt - erstmal ein gutes Jahr

    reichen. Und wenn dir mit seiner Hilfe irgendwie

    über dem Strich landen, dann kann er in den Play-

    offs gerne abtauchen 🤷🏻‍♂️

  • Mir soll - wenn er kommt - erstmal ein gutes Jahr

    reichen. Und wenn dir mit seiner Hilfe irgendwie

    über dem Strich landen, dann kann er in den Play-

    offs gerne abtauchen 🤷🏻‍♂️

    Sorry, aber was ist das für ein Ansatz? In der Crunchtime darf er abtauchen, wenn wir gerettet wären? Na sauber, diese Einstellung wenn man nach außen vermittelt..

  • Sorry, aber was ist das für ein Ansatz? In der Crunchtime darf er abtauchen, wenn wir gerettet wären? Na sauber, diese Einstellung wenn man nach außen vermittelt..

    Muss man echt jeden Spaß mit Emojis kennzeich-

    nen? Und ich „vermittel nix nach außen“, sondern

    schildere meine Sicht der Dinge

    Wobei es durchaus einen Anteil „Ernst“ enthält: Wenn

    wir in die Playoffs kämen (!!!!), dann wäre mir der

    weitere Verlauf weitgehend egal nach all den Lei-

    den der letzten Jahre. Einfach mal ein Spiel völlig

    entspannt anschauen/übertragen, ohne Angst…

  • Wer hat diesen Wunsch nicht, bisher ist das Ganze bis auf Langmann sehr sehr dünn. Da ist die aktuelle Anzahl an verkauften Dauerkarten ja schon fast der Wahnsinn.