Kassel Huskies 2023/2024

  • Toll, dann kann man sich heute nicht mal den Eisblock anhören 8o ihr und euer "Privatleben" .... Wo ihr doch von den Huskies unterstützt werdet :D

    „Unterstützt“? Komplett durchfinanziert! Bekomme jeden Monat mein „Gehalt“ in bar von Derek Dinger höchstpersönlich in einem schwarz-goldenen Umschlag übergeben, nachdem jeder Schein nochmal von Paul mit einer persönlichen Widmung versehen wurde… :rofl:

    Dachte eigentlich auch, dass sie von den Huskies komplett für Propaganda bezahlt werden und davon schon in Dubai leben ;)

    Natürlich! Von hier fliegen wir dann im Privatjet zu jedem Spiel. Bin deshalb auch dafür, dass statt einer zweiten Eisfläche ein Hubschrauberlandeplatz neben der Halle gebaut wird, damit wir mit dem Heli von Calden dorthin kommen und nicht immer den Rolls Royce nehmen müssen! :thumbsup:

  • Eigentlich hätte ich für die letzten Spiele jetzt einen Pavel Groß an der Bande erwartet. Der EC Hollywood ist von Krefeld nach Kassel umgezogen. Unglaublich! Drücke euch trotzdem weiterhin die Daumen, dass der große Wurf unter aktuell maximal schlechten Bediengungen doch noch hinhaut!

  • Zitat

    "Bill Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."

    dann versteht ich seine Entlassung nicht.

    Es werden doch immer hungrige Spieler gefordert, laut und vehement


    Die Kassel Huskies - der HSV der DEL2. :popcorn::beer:

    als ob die Finalserie nicht ohnehin schon spannend und unterhaltsam wäre

    Jetzt wird es novh spannender:
    was kommt als Nächstes, das kann doch wohl nicht schon alles sein, jetzt will ich meeeehhhr

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (22. April 2024 um 12:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, Zeit. Vorfall in Regensburg spät Abends, Heimweg. Im Laufe des Samstags kommt das Ganze erst an beim GF an, der muss dann Mannschaftsrat/Kapitäne befragen, Trainer-Duo zum Gespräch bestellen etc. pepe. Schon hast du Samstag Abend, dann musst du dich als GF um Alternativen bemühen, diese Kontaktieren. Was aushandeln etc. pepe. Schon ist ees Sonntag Mittag und das Spiel steht kurz bevor. Also Augen zu und durch und danach reagieren, mit der PK von Bill dann den letzten Sargnagel noch mitnehmen.

    Interessant wäre heute gewesen, wie Sie reagiert hätten, wenn Sie gestern gewonnen hätten:suspekt::popcorn:

  • Wieso sollte die DEL nicht wollen? :seestars:

    weiß ich nicht, habe deswegen gefragt :pfeif:

    kam mir nur irgendwie durch den Kopf geflogen
    Damals mit Theater raus aus der DEL, jetzt mit Theater wieder rein - und der Lizenzantrag muss ja auch noch durch die Prüfung .........
    (bevor jetzt jemand Blutdruck bekommt: ich gehe davon aus, dass diese Formalitäten bereits zufriedenstellend vorab geregelt sind)

  • In Kassel können auf jeden Fall keine Stühle wackeln. Da wird gleich stehn geblieben 🙈

    Aber irgendwie muss man auch jede Möglichkeit nutzen um jetzt noch im Spiel zu bleiben

    Tee-Zeremonie im Schneidersitz auf der Jute-Matte.

    Oder gab es Kasseler mit Rüben und Grüner Soße?

  • Konsequent wäre ja wenn sie Fritzmeier als Feuerwehrmann geholt hätten 😃

    😅


    Geschichtsträchtig wäre es gewesen, wenn man kurzfristig Peter Russell verpflichtet hätte und er den Aufstieg noch realisieren könnte 😉

  • Beim Essen hört die Freundschaft eben auf...

    Nach der Pk vom Sonntag war das fast abzusehen, er hat ja schon vorgebaut, dass es ja nicht an ihm liegt. Schließlich hat er andere PO-Serien, auch nach deutlichem Rückstand, noch gewinnen können. Mit diesem Team ist das seiner Ansicht nach wohl nicht möglich, da die Zeugungsfähigkeit nicht gegeben ist. Selten so einen Unsympath gesehen.