Kassel Huskies 2023/2024

  • Kein Athletiktrainer zum rauswerfen da? 🤣.

    Fc Hollywood ist ein sch... dagegen.

    Deswegen ja auch EC! :thumbsup:

    Wenn es nicht so lustig wäre, würde ich echt weinen.

    Aber ich sehe das wirklich als Chance für eine sportliche Neuausrichtung.

  • In der DNL durfte ein Team nach einer Niederlage auch nichts essen, erst dann kalt zu Hause....;).

    Stewart galt doch vorher schon als eigenwilliger Charakter. Allerdings muss sich die sportliche Führung mal sehr kritisch hinterfragen, da die den Herrn geholt haben und den Kader so zusammengestellt haben.

    Die Verteidigung ist viel zu schwach. Müller, Naud und auch Keussen sind defensiv nicht gut. Auch Faber offenbart Schwächen. Das war es für Kassel, gegen die Offensivpower von Regensburg reicht das nicht. Leider, da ich es den Fans wirklich gönne. Da ist immer richtig Stimmung in der Bude.

  • Puh, harter Tobak was hier abgeht.

    Im Prinzip hat die Mannschaft für morgen bereits ihre Entschuldigung.

    Besser wäre es gewesen, wenn man gleich noch einen Psychologen zur Seite stellt, aber wahrscheinlich wäre auch das in der kurzen Zeit nicht mehr hilfreich.

    So beladen wie die Köpfe morgen sind muss da schon viel in die richtige Richtung gehen, damit es noch was wird mit Spiel 7.

    By the Way:

    Hugo Boisvert gleich mit entlassen. Gründe dafür?

  • Sorry, aber das sieht mir schon nach purer Verzweiflung aus.

    Aber gut, wenn es den gewünschten Effekt gibt und man so noch den Aufstieg schafft, hat man alles richtig gemacht.

    Wenn nicht... :popcorn:

  • Hugo Boisvert gleich mit entlassen. Gründe dafür?

    Sportlicher Leiter, wahrscheinlich ist er doch für sportliche Entscheidungen da die getätigt wurden. Außerdem ist er ja head Coach / Co Trainer gewesen und wenn da was vorgefallen ist, ist er ggf einfach nicht dazwischen gegangen?

    Gibt viele sportliche Gründe Hugo auch zu kicken. Powerplay wofür er verantwortlich war, war kacke. Spieler die er geholt hat, haben nicht geliefert. Das Hugo nur da war um nach außen sportlicher Leiter zu sein und Gibbs alles macht, wie einige ja schreiben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wozu sollte man Hugo denn dann im Team haben? Kaffee holen?

  • Also für mich als durchaus amüsierter Aussenstehender, sieht das so aus:

    Die Spieler rufen ihre Leistungen nicht ab, geben nicht alles, also schicken wir den Subr weg und installieren den harten Hund Bill Stewart in die Kabine. Der wird der faulen Truppe schon zeigen wo der Frosch die Locken hat.

    Stewart nimmt das großzügige Angebot natürlich an, um seine Rente noch bisschen aufzupimpen. Außerdem geht er davon aus, daß eh alle Trainer-außer ihm- schlecht sind und er dieses Starensemble locker in die DEL coacht.

    Stewart überspannt den Bogen und gewisse Spieler stellen auf "Stur" und sind eingeschnappt weil sie tw. öffentlich an den Pranger gestellt werden.

    Stewart ist mit seinem Latein am Ende und ihm geht nach einem weiteren Auftritt der nicht seinen Vorstellungen entspricht der Gaul durch und es knallt so richtig.

    Ergebnis mittlerweile bekannt.

  • Sportlicher Leiter, wahrscheinlich ist er doch für sportliche Entscheidungen da die getätigt wurden. Außerdem ist er ja head Coach / Co Trainer gewesen und wenn da was vorgefallen ist, ist er ggf einfach nicht dazwischen gegangen?

    Gibt viele sportliche Gründe Hugo auch zu kicken. Powerplay wofür er verantwortlich war, war kacke. Spieler die er geholt hat, haben nicht geliefert. Das Hugo nur da war um nach außen sportlicher Leiter zu sein und Gibbs alles macht, wie einige ja schreiben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wozu sollte man Hugo denn dann im Team haben? Kaffee holen?

    Komischerweise war das Powerplay unter Hugo bei Subr ja deutlich besser um unter Stewart ist’s dann wieder zum vorherigen Niveau zurückzukehren.


    Wenn dieser Vorfall vom Freitag stimmt, muss es ja auch einen Grund geben, warum man Bill erst jetzt und nicht bereits am Samstag entlassen hat

  • Wenn dieser Vorfall vom Freitag stimmt, muss es ja auch einen Grund geben, warum man Bill erst jetzt und nicht bereits am Samstag entlassen hat

    Ja, Zeit. Vorfall in Regensburg spät Abends, Heimweg. Im Laufe des Samstags kommt das Ganze erst an beim GF an, der muss dann Mannschaftsrat/Kapitäne befragen, Trainer-Duo zum Gespräch bestellen etc. pepe. Schon hast du Samstag Abend, dann musst du dich als GF um Alternativen bemühen, diese Kontaktieren. Was aushandeln etc. pepe. Schon ist ees Sonntag Mittag und das Spiel steht kurz bevor. Also Augen zu und durch und danach reagieren, mit der PK von Bill dann den letzten Sargnagel noch mitnehmen.

  • Stewart wurde sich doch von den Connecktion-Leuten so gewünscht. Warum sind die eigentlich in den Playoffs wieder so abgetaucht, da wären doch die Folgen gerade interessant 🤔

  • Stewart wurde sich doch von den Connecktion-Leuten so gewünscht. Warum sind die eigentlich in den Playoffs wieder so abgetaucht, da wären doch die Folgen gerade interessant 🤔

    Weil die connECKtion-Jungs ein Leben neben den Huskies haben. Und weil gerade auch zeitgleich Jugendturniere stattfinden, die 50% von uns binden.

    Aber einfach heute mal bei Uff! reinhören. Da kommen die anderen enttäuschten 50% zu Wort.

  • Weil die connECKtion-Jungs ein Leben neben den Huskies haben. Und weil gerade auch zeitgleich Jugendturniere stattfinden, die 50% von uns binden.

    Aber einfach heute mal bei Uff! reinhören. Da kommen die anderen enttäuschten 50% zu Wort.

    Toll, dann kann man sich heute nicht mal den Eisblock anhören 8o ihr und euer "Privatleben" .... Wo ihr doch von den Huskies unterstützt werdet :D

  • Toll, dann kann man sich heute nicht mal den Eisblock anhören 8o ihr und euer "Privatleben" .... Wo ihr doch von den Huskies unterstützt werdet :D

    Dachte eigentlich auch, dass sie von den Huskies komplett für Propaganda bezahlt werden und davon schon in Dubai leben ;)

  • Glaube ich auch.

    Deshalb verstehe ich nicht, wieso man am Samstag nicht schon die Reißleine gezogen hat, wenn es Freitag zu solch einem Vorfall zwischen Stewart und der Mannschaft gekommen sein soll. Ein neuer Input beim gestrigen Heimspiel wäre viel sinnvoller gewesen als das Heimrecht zu verlieren und erst vor dem entscheidenden Spiel auswärts in Regensburg zu handeln. Denn dann hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass man die Serie in Spiel 7 gezogen hätte.

    Kann mir vorstellen, dass man so kurzfristig keine Zusage von Kreutzer und Valenti bekommen hat. Der Vorfall war Freitag Abend, dann Heimfahrt, morgens telefonieren, warten auf Rückmeldung. Und dann war schon Sonntag.

  • Nee, volle Teller :popcorn:

  • Kann mir vorstellen, dass man so kurzfristig keine Zusage von Kreutzer und Valenti bekommen hat. Der Vorfall war Freitag Abend, dann Heimfahrt, morgens telefonieren, warten auf Rückmeldung. Und dann war schon Sonntag.

    Kann schon gut möglich sein.

    Hatte es mir von der zeitlichen Abfolge so vorgestellt:

    Samstag morgen war es innerhalb der Organisation bestimmt schon bekannt. Dann den Rest des Tages Gespräche führen mit der Mannschaft / den Kapitänen, dann mit Stewart und Boisvert, anschließend mit Valenti / Kreutzer, so dass man Sonntag morgen den Wechsel vllt. hätte schon offiziell vollziehen können. Ist zwar am Tag des Spiels, aber mit der Vorgeschichte ist ein solch richtungsweisendes Spiel eigentlich kaum erfolgreich zu bestreiten (wobei ich dem Zusammenhang über das gute erste Drittel überrascht bin).

    Aber egal, schauen wir mal, ob das nochmal ein Impuls ist oder nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Regensburg sich das zuhause nehmen lässt.