Kassel Huskies 2023/2024

  • Zweimal 4 Karten im Warenkorb, zweimal auf dem Weg zur Zahlung rausgeflogen bzw. sollte mich anmelden, obwohl ich mich vorher natürlich schon eingeloggt habe.

    Das man im Jahr 2024 noch so aus einem Ticketshop fliegt ist schlecht. Wenn man mal Tickets hat fliegt man eigentlich nicht mehr raus, egal wo man kauft. Die Zeit läuft ja auch mit, wie lange die Karten reserviert sind. Ab dann muss man für diesen Zeitraum sicher sein...

  • ....dafür leider ohne Zuschauer, da keine Karten verkauft werden können.

    Doch, sind fast alle Karten weg.

    Bei mir wieder, rausgeflogen nachdem ich zur Zahlung wollte. Vorher ganz oft im Spiel drin, aber Saalplan lädt nicht...

  • Doch, sind fast alle Karten weg.

    Bei mir wieder, rausgeflogen nachdem ich zur Zahlung wollte. Vorher ganz oft im Spiel drin, aber Saalplan lädt nicht...

    ...also ich denke, da ist noch nix verkauft. Kenne zumindest bisher noch keinen der erfolgreich war.

  • Bei mir ging auch nix,

    Kumpel hat 4 Karten im D Block bekommen und konnte auch mit paypal bezahlen.

    lassen wir uns mal Überraschen!!

  • Okay, das Bild ist auf dem Eis:seestars:


    Ticketsystem reinste Katastrophe!!!! Nicht mal Oberliga reif aber DELspielen wollen.Ständig rausgeflogen sei es bei der Platzwahl oder im Bezahlvorgang.Extra früh aus der Halle da ja schon um 23Uhr Ticketvekauf für HF.Warum. so spät hätte man ja schon um 21Uhr starten können.Wer denkt an die Fans von weiter weg wohnen.Unterwegs am Handy buchen bei dem tollen Tickesystem.Bin bedient 1Std. Am Rechner ohne Erfolg. Jetzt wohl Sprade

    Fühl mich als langjähriger Fan verarscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blau Weiss (27. März 2024 um 00:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blau Weiss mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war nach dem Verkauf für das VF abzusehen. Einfach nur noch peinlich. Bin gespannt, ob ich Karten bekommen habe. nachdem Kreditkarte nicht funktioniert hat, hab ich es mal mit Rechnung probiert. Da wurde mir dann gesagt, das wir uns in der Halle sehen…nur emails gab es noch keine…

  • Bei Facebook wohl viele, die mit PayPal bezahlt haben, eine Zahlung bestätigt bekommen haben, aber seit Stunden keine Tickets im Shop Konto hinterlegt, geschweige denn eine Mail.

    Plätze waren dann plötzlich wieder im Sitzplan buchbar.

    Andere haben jetzt statt 2 Tickets 4 Tickets.

    Das ist wirklich unangenehm peinlich und war so voraussehbar.

    Bei mir wirds auch Sprade werden. Mhhh...

  • Bei Facebook wohl viele, die mit PayPal bezahlt haben, eine Zahlung bestätigt bekommen haben, aber seit Stunden keine Tickets im Shop Konto hinterlegt, geschweige denn eine Mail.

    Plätze waren dann plötzlich wieder im Sitzplan buchbar.

    Andere haben jetzt statt 2 Tickets 4 Tickets.

    Das ist wirklich unangenehm peinlich und war so voraussehbar.

    Bei mir wirds auch Sprade werden. Mhhh...

    Ist aber auch bei Apple Pay so. Ich habe in 2 Tranchen gekauft. Spiel 1 ging gut durch, bis jetzt außer der Zahlung keine Rückmeldung. Spiel 3 war Chaos ohne Ende und dafür sind die Tickets hinterlegt

  • Grob kann man sagen, die erste Stunde ging wenig bis gar nichts. Ich persönlich konnte trotzdem durchkommen, und die Tickets waren im Kundenkonto hinterlegt. Die Mails kamen erst heute Morgen.

    Ab ca. 0 Uhr gab es auf einmal viel mehr Auswahl als vorher, und der Shop lief flüssig.

    Jetzt ist natürlich der größte Teil weg und nur noch Einzelplätze verfügbar.

  • Wäre vielleicht auch eine Option nicht für beide Spiele den VVK an einem Tag zumachen.

    Warum nicht für das Spiel morgen, gestern nachdem Spiel und für Montag einfach heute. Die meisten Leute wurschteln sich dann eh einen für beide Spiele zurecht im Ticketshop. Da hängt es dort, dann beim Bezahlvorgang, die einen Karten gebucht, dann muss man noch für das andere Spiel.

    Naja einmal Sitzer, einmal Steher man war am Ende einfach genervt und froh überhaupt was bekommen zu haben, sodass man ins Bett konnte.

  • Und alles nur weil man da die Zitrone auf den letzten Rest ausquetschen will und das selber machen will.

    Hatte in der einen Stunde gestern 3 x 4 Karten im Warenkorb, dann jedesmal neu anmelden müssen. Rausgeflogen. Rausgeflogen auf dem Weg zur Zahlung. Zahlung Kreditkarte bestätigt, rausgeflogen.

    Und jedes Mal waren danach gefühlt mehr freie Plätze da als vorher. Gut, da dürften noch eins, zwei mehr rausgeflogen sein neben mir deren Plätze dann wieder frei sind.

    Tickets zu so Veranstaltungen sind immer Krampf, ganz klar. Was aber überall funktioniert: Wenn Sachen im Warenkorb sind und reserviert sind, fliegt man nicht mehr raus. So kenne ich das von "professionellen" Ticketshops...

  • Dass es Kinderkrankheiten gibt oder mal was nicht funktioniert, dafür hat denke ich jeder Verständnis. Aber nach nem Jahr und Zehntausenden Buchungen immer noch.. da sind wir dann wieder beim Thema Professionalität