Kassel Huskies 2023/2024

  • Ich hatte einen guten Blick drauf. Sah nach Hooligans aus. Sie hatten keine WSW Sachen an.

    Die Ordner mit denen ich mich unterhalten habe, meinten,die wären noch nie in der Halle gewesen.

  • Alle Jungs die seit 3 Jahren bei uns im Kader stehen müssten nach der Saison gehen.
    Nicht hauptsächlich aus sportlichen Gründen sondern wegen Psychologischen Aspekten.

    Für einige hier war diese Entwicklung schon absehbar und wenn wir ehrlich sind haben wir doch nach den letzten beiden Spielen das Weiterkommen nicht verdient.
    Wer Aufsteigen will muss sich anders präsentieren.

    Ich denke auch mittlerweile, dass jetzt ein harter Schnitt gemacht werden muss.

    Da kann dann auch ein Faber und/ oder Keussen dabei sein.

  • Wäre schon mal schön, in Zukunft nicht weiter Auffangstation für Ex- Löwen zu sein.

    Wen haben wir denn dieses Jahr im Angebot?

    Cannata, Lajunen, Cramarossa, Kunyk. 4 gute DEL-Al.

    Vogt, Alanov, Schmitz, Nehring, mutmaßlich Cüpper und Wenzel

    Mal im Ernst: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Bei einigen Huskies gibt es nichts dazwischen.

    Wartet doch die Serie erst mal ab. Am Ende ist es total egal, ob man mit drei Sweeps:thumbsup: oder der maximalen Anzahl von Spielen aufsteigt.:pfeif:8|

  • Wen haben wir denn dieses Jahr im Angebot?

    Cannata, Lajunen, Cramarossa, Kunyk. 4 gute DEL-Al.

    Vogt, Alanov, Schmitz, Nehring, mutmaßlich Cüpper und Wenzel

    Mal im Ernst: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Bei einigen Huskies gibt es nichts dazwischen.

    Wartet doch die Serie erst mal ab. Am Ende ist es total egal, ob man mit drei Sweeps:thumbsup: oder der maximalen Anzahl von Spielen aufsteigt.:pfeif:8|

    Das Problem ist einfach, dass man ein gebranntes Kind ist und viele sich dann schon mit einem aus im VF befassen, um nicht zu hohe Hoffnungen zu haben und zu sehr enttäuscht zu sein. Auch ich hab am Freitag nach Drittel eins nicht an den weiteren Verlauf der Serie so gedacht, aber dann zeigt die Mannschaft leider eben wieder mal ein Gesicht, dass einen mehr als nur ernüchtert zurück lässt. Natürlich ist theoretisch noch alles möglich, allein der Glaube fehlt mir und vielen anderen, noch mal mehr nach der Leistung aus den letzten beiden Spielen

  • Ich denke Favoritenrolle liegt Kassel nicht. Da kann Kassel nicht mit dem Druck umgehen. Underdog zu sein schweisst ein Team auch mehr zusammen, bzw. Motiviert eher.

    Vielleicht sollte man das Thema Aufstieg für die nächsten Jahre bei Seite legen und einfach schauen, wenn man mal wieder ein harmonisches Team am Start hat, dass man es dann in Angriff nimmt, wenn man merkt es könnte was werden. Dieses hochkarätige Spieler kaufen bringt am Ende einfach nichts, wenn es halt kein geschlossenes Team ist.

  • Dieses hochkarätige Spieler kaufen bringt am Ende einfach nichts, wenn es halt kein geschlossenes Team ist.

    Welche hochkarätigen Spieler? Lowry (ja noch der beste), McMillan, Seigo (ok, Schatten der Saison davor), Bordnachuk?

    Sorry aber Faber und Olsen streiten sich um den Goldhelm, während der Saison Valenti. Die ALs hatten da nicht mal im Ansatz mitzureden.

    Weidner ist mittlerweile auch nicht mehr der rundherum unauffällig gute Spieler. Keck? Ich suche wirklich noch den hochkarätigen Spieler der das auch aufs Eis bringt. Grade jetzt in den Playoffs zeigt sich mal wieder keiner!