Kassel Huskies 2023/2024

  • Diejenigen die es interessiert, werden sich wohl mit den Huskies in Verbindung setzen und weitere Details erfragen und erklärt bekommen. Erwartet ihr ernsthaft, dass in einem 5 Minuten Video komplett und in allen Einzelheiten erklärt wird wie es angedacht ist? Ich sehe diese Beteiligung durchaus positiv und für die Leute mit dem nötigen Kleingeld und der Verbundenheit zu den Huskies, zum Kasseler Eishockey, eine tolle Möglichkeit sich entsprechend einzubringen.

    wenn ne knappe Million gesammelt werden soll, erwarte ich das schon, ja. So hat’s was von „komm in die Gruppe“


    Wie mittlerweile einfach ALLES! was die GmbH macht von den selben Leuten kaputt geredet wird. Das schöne daran ist doch, IHR MÜSST euch kein Puzzelteil für 2000 Euro kaufen. Die die es machen wollen, werdet ihr mit eurer "immer gegen alles" Einstellung auch nicht umstimmen.

    Wie gesagt, Leute kaufen Apple Geräte, nicht weil sie besser sind wie andere, sondern weil sie von Apple sind. Geben dafür bewusst! Geld aus.

    Die GmbH verkauft das Produkt Eishockey, der eine zahlt mehr dafür der andere weniger und wenn nun on top noch jemand unterstützen möchte, kann er das tun.

    Ich verstehe euer Problem wirklich nicht! Ich kann es mir nur so erklären, dass ihr einfach nur meckern wollt und dafür jede Chance nutzt.

    Ob es ein Lied ist, ob es die außendarstellung ist, ob es ein Trikot in schwarz "Gold" ist... Nichts passt. Gegen alles muss geschossen werden... Achja, und als vor Jahren noch gar nichts gemacht wurde, das war auch scheiße! Scheinbar gibt's bei euch wirklich nur schwarz.

    Und Olsen war auch scheisse.. ach Moment, das war ja dein Reden 😋

    Ich kann da hershey nur zustimmen. Sehe eher bestimmte Leute, die einfach keine Kritik oder Probleme sehen wollen und dabei dann nachvollziehbare Argumente bashen. Inzwischen schwingen sich ja schon das unabhängige Fanprojekt Connecktion und diverse Fanclubs zum weißen Ritter für einen Millionär auf. Alles bisschen fragwürdig..

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (21. März 2024 um 12:09)

  • wenn ne knappe Million gesammelt werden soll, erwarte ich das schon, ja. So hat’s was von „komm in die Gruppe“

    Nun, das ist deine Einstellung, deine Meinung. Diese darfst du auch gerne exklusiv für dich in Anspruch nehmen. Ich persönlich würde es besser finden, wenn man weniger gegen alles schießt was gemacht wird. Wie -PSY- eben schon feststellte, als nichts gemacht wurde war es nicht richtig, wenn was gemacht wird, ist es auch nicht richtig. Da bewundere ich solche Leute wie Paul Sinizin, der trotz dieser ewigen Nörgler sich nicht von seinen Zielen abbringen lässt.

  • Wie gesagt, Leute kaufen Apple Geräte, nicht weil sie besser sind wie andere, sondern weil sie von Apple sind. Geben dafür bewusst! Geld aus.

    Wenn das dein Vergleich ist dann verstehst du das Problem definitiv nicht:!:

    Aber auch von mir nochmal: Schicke Idee, sehr clever gemacht. Vor allem das mit den Zinsen an die Jugend. Wer es machen will soll es machen, gerne doppelt und dreifach oder sich ein 10-teiliges Puzzle besorgen. Und wenn am Ende die 816.00 zusammen kommen, die Jugend ihr Geld bekommt ist alles tutti:thumbup:

    Aber ich lasse mir nicht gefallen, die einfachsten Fragen nach dem Dahinter als "nordhessisches Gemecker, immer gegen alles" abstempeln zu lassen. Denn das sind die Fragen, die den Huskies von denen gestellt werden, die tatsächlich Geld geben wollen. Und ich hoffe, die bekommen andere Antworten als "immer müsst ihr meckern, gebt uns doch einfach das Geld".


    Da bewundere ich solche Leute wie Paul Sinizin, der trotz dieser ewigen Nörgler sich nicht von seinen Zielen abbringen lassen.

    Nicht böse sein, aber ich finde es gerade mega interessant wie du und -PSY- andere als ewige Nörgler abstempeln wollen.

    Da erinnere ich mich gerne an die Diskussion um Olsen, als die User ALemmy und -PSY- genau diese Nörgler waren und komplett dagegen geschossen haben. Da war "nörgeln" ok?

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (21. März 2024 um 12:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von e-herd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und ich hoffe, die bekommen andere Antworten als "immer müsst ihr meckern,...

    Warum sollte das denn nicht der Fall sein? Sollten die Huskies keine passenden, zufriedenstellende Antworten haben, werden sie auch kein Geld bekommen. Das ist doch aber Sache derjenigen die sich da beteiligen wollen. Bei welchem Produkt (Geldanlage, Versicherung usw.) bekommst du sofort und gleich beim ersten Werben alle Informationen? Hier wird von ein paar Leuten etwas viel vorausgesetzt, im Prinzip gefordert.

  • ... Denn das sind die Fragen, die den Huskies von denen gestellt werden, die tatsächlich Geld geben wollen. Und ich hoffe, die bekommen andere Antworten als "immer müsst ihr meckern, gebt uns doch einfach das Geld".


    ...

    Zuerst antworte ich darauf, darum ging es ja eigentlich.

    Ihr seid grade zu dritt die gegen das Thema schießen, nicht bei allen Aussagen bist Du mit betroffen. Damit sind eher die 2 anderen gemeint.

    Aber nun als antwort für euch, weil ihr keine genaue Info habt was in dem Vertrag steht? Weil das was in dem Video gesagt wird, hoffentlich ja auch so eingehalten wird"? Deshalb wird gemeckert? Ich habe in noch keiner Werbung dieser Welt vertragsinhalte erhalten.

    Nun zu dem Thema Olsen, ja ich war gegen die Verpflichtung. Habe das auch klar gesagt. Respekt das es so gaufen ist, wie es gelaufen ist. Dazu habe ich auch schon geschrieben, dass ich Olsen für das bisher gezeigte Respekt Zolle und die Verpflegung im Nachhinein gut fande.

    Trotzdem würde ich bei solch einem Spieler immer wieder sagen, dass ich so eine Verpflichtung nicht gut finde. Sportlich gesehen hätte man sicherlich einen sportlich genau so guten Spieler ohne diese Vorgeschichte bekommen, wenn man sportlich besser geplant hätte.

    Heißt das jetzt das ich alles nur toll finden muss? Bestimmt nicht! Aber sicherlich muss ich nicht an allem was gemacht wird rum meckern. Sportliche Entscheidungen, werde ich definitiv auch weiterhin hinterfragen. Denn ich will ja von MEINEN CLUB ein erfolgreiches Produkt sehen.

  • Wie -PSY- eben schon feststellte, als nichts gemacht wurde war es nicht richtig, wenn was gemacht wird, ist es auch nicht richtig.

    Als gäbs es nur die zwei Optionen :wacko: was für ein kindisches Argument, sorry

    Natürlich kommt es drauf an, was gemacht wird und wie

    Bei welchem Produkt (Geldanlage, Versicherung usw.) bekommst du sofort und gleich beim ersten Werben alle Informationen?

    So ziemlich alle? Stichwort Produktinformationsblatt :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (21. März 2024 um 13:03)

  • Es hat doch keiner etwas kaputt geredet. Wan verstehen manche Leute eigentlich, dass man es nur gut mit den Huskies meint und ihnen einfach nur helfen möchte…


    Es geht doch schon damit los, dass ich seit gestern Abend die Bank suche, wo ich mit einem Sparbuch 3% Zinsen bekomme

  • Als gäbs es nur die zwei Optionen :wacko: was für ein kindisches Argument, sorry

    Du darfst gerne versuchen etwas aus dem Zusammenhang zu reißen und es dann als kindisch abtun. Geschenkt. :wacko:

    So ziemlich alle? Stichwort Produktinformationsblatt :pfeif:

    Deswegen hast du ja die Möglichkeit sie bei Interesse anzuschreiben.

  • Es geht doch schon damit los, dass ich seit gestern Abend die Bank suche, wo ich mit einem Sparbuch 3% Zinsen bekomme

    Gib mal anstatt Sparbuch, Tagesgeld oder Festgeld ein dann brauchst du nicht lange suchen ;)


    wenn ne knappe Million gesammelt werden soll, erwarte ich das schon, ja. So hat’s was von „komm in die Gruppe“

    Auf der Homepage steht unter independence eigentlich alles wichtige aufgelistet.

  • wenn ne knappe Million gesammelt werden soll, erwarte ich das schon, ja. So hat’s was von „komm in die Gruppe“


    Und Olsen war auch scheisse.. ach Moment, das war ja dein Reden 😋

    Ich kann da hershey nur zustimmen. Sehe eher bestimmte Leute, die einfach keine Kritik oder Probleme sehen wollen und dabei dann nachvollziehbare Argumente bashen. Inzwischen schwingen sich ja schon das unabhängige Fanprojekt Connecktion und diverse Fanclubs zum weißen Ritter für einen Millionär auf. Alles bisschen fragwürdig..

    Ich wiederhole mich, das Fanprojekt und Connecktion sind verschiedene Dinge. Wo sich Fanclubs zu irgend etwas aufschwingen, hätte ich dann auch gern mal erklärt, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst. Das du Sinizin nicht leiden kannst, hat jetzt jeder verstanden. Es wurde in dem Video erklärt, was mit dem Geld passieren soll. Wenn dich die Details interessieren, schreib halt eine Mail. Ich habe auch noch keine Werbung gesehen, wo einem das Produktblatt vorgelesen wird.

    Wenn es Menschen gibt, die es sich leisten können und die Interesse haben, ist es doch schön. Ich kann und will es nicht, also beschäftige ich mich nicht damit, nur um mich mal wieder an der GmbH abarbeiten zu können.

  • Ich wiederhole mich, das Fanprojekt und Connecktion sind verschiedene Dinge. Wo sich Fanclubs zu irgend etwas aufschwingen, hätte ich dann auch gern mal erklärt, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst. Das du Sinizin nicht leiden kannst, hat jetzt jeder verstanden. Es wurde in dem Video erklärt, was mit dem Geld passieren soll.

    Dieses ganze „die Stadt ist schuld“ Geblöke meine ich, inklusive persönlicher Anfeindungen gegen einzelne Politiker. Ganz schön leise geworden um den Lindemann-Skandal, hat man vllt doch selbst die Fehler gemacht?

    Was mit Geld passieren soll, erzählen viele Typen in komischen Videos. Was damit aber wirklich passiert und welche Handhabe man hat, das ist entscheidender ;)

  • Das ist mir klar, nur warum spricht man nicht von Fest oder Tagesgeld, sondern von Sparbuch?

    Das war von mir nur ein beispiel die es einfacher macht. Es gibt verschiedene Sparbuch er. Das klassische sind 3 Monate Kündigungsfrist 2000 Euro vorschusszins pro Monat.

    Bei institutionellen Kunden gibt es zum Beispiel Sparbucher mit einer Kündigungsfrist von 1 Jahr und mehr (die auch Sparkonto oder Festgeld geschimpft werden) an sich auch wahrscheinlich da eine ja nicht frei verfügbar ist.


    Dieses ganze „die Stadt ist schuld“ Geblöke meine ich, inklusive persönlicher Anfeindungen gegen einzelne Politiker. Ganz schön leise geworden um den Lindemann-Skandal, hat man vllt doch selbst die Fehler gemacht?

    Was mit Geld passieren soll, erzählen viele Typen in komischen Videos. Was damit aber wirklich passiert und welche Handhabe man hat, das ist entscheidender ;)

    Hauptsächlich schuld an Lindemanns aus war und ist hauptsächlich der skandal um ihn. Da ist es relativ einfach eine Leitlinie vorzuschieben und alles abzublasen.


    Was mit dem Geld passiert steht ganz klar auf der Seite geschrieben mann muss es nur lesen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joker18 (21. März 2024 um 16:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joker18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verstehe ich das richtig?

    Menschen möchten Geld in eine Sache geben, die ihnen wichtig ist.

    Menschen, die kein Geld geben möchten in dieselbe Sache, stänkern gegen die Sache an sich.

    Warum?

  • Verstehe ich das richtig?

    Menschen möchten Geld in eine Sache geben, die ihnen wichtig ist.

    Menschen, die kein Geld geben möchten in dieselbe Sache, stänkern gegen die Sache an sich.

    Warum?

    Vermutlich weil es sich so gut anfühlt einfach cleverer zu sein als andere, über andere und deren Dummheit den Kopf schütteln zu können und weil sie ja so weise sind und alles in ihrem Leben schon erreicht haben auf andere herabschauen und alles klein machen was sie selber nicht erschaffen haben.

    Und bevor einer sich hier angesprochen fühlt, das erste Wort im oberen Satz bitte beachten. Danke.

  • Verstehe ich das richtig?

    Menschen möchten Geld in eine Sache geben, die ihnen wichtig ist.

    Menschen, die kein Geld geben möchten in dieselbe Sache, stänkern gegen die Sache an sich.

    Warum?

    Wer stänkert denn? Ich und auch andere sagen doch nur, dass ich die Informationen als zu dürftig empfinde und rege an, dass man auch mehr Infos rausgeben könnte.

    Ich hätte mir grundsätzlich durchaus vorstellen können solch ein Puzzleteil zu kaufen, jedoch habe ich auch keine Lust ständig hinter den Huskies herzulaufen um irgendwelche Informationen zu bekommen.

    Es nervt einfach, dass man den Club unterstützen möchte und man dafür ständig hinterherlaufen muss. Das fängt bei Fanartikeln (Schlage bis zur Tribüne, kein OnlineShop), Stadiondeckel (ausverkauft) oder Ticketsystem an und hört bei dieser Aktion auf.

  • Weil gerade die Diskussion am Laufen ist:


    Wurde Trivino bei euch nicht verlängert, weil er keine Playoffs kann? Die Stats sagen klar etwas anderes und meines Wissens wurde er damals bei euch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht verlängert.

    Ja, es lag wohl am ehesten an den gelegentlichen Verletzungen, für die er teilweise nichts konnte. Aber er fehlte halt immer wieder mal.


    Als gäbs es nur die zwei Optionen :wacko: was für ein kindisches Argument, sorry

    Natürlich kommt es drauf an, was gemacht wird und wie

    So ziemlich alle? Stichwort Produktinformationsblatt :pfeif:

    Ein Produktinformationsblatt habe ich in der Werbung auch noch nicht gesehen. Das bekommst Du dann beim Beratungsgespräch.

    Einmal editiert, zuletzt von Syltie2012 (21. März 2024 um 22:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.