Kassel Huskies 2023/2024

  • Ironie ohne Kennzeichnung funktioniert im Internet nicht. 🤪

    Enorm? Ja, der Leistungssprung war zu erkennen. Ein Leistungssprung der allerdings auch dringend notwendig ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin gottesglücklich, dass anscheinend die Spieler sich zeigen wollen, den Weg gehen, der vermutlich vorgegeben wird. Ich bin froh, dass man erkennt, dass sie es können. Dass sie sich nicht aufgeben, kämpfen bis zum Schluss. Und dann das Ding noch ziehen. Und das nachdem dein Goalie zusammengefahren wird und zwei weitere, durchaus wichtige, Spieler auch ausscheiden müssen. Ich ordne das schon für mich richtig ein. Allerdings werde ich nen Teufel tun und gleich wieder in den höchsten Tönen frohlocken. Ich werde aber weiter zum den Huskies stehen, auf dem Heuboden mir meine Stimmbänder ruinieren und hoffentlich eine gute Zeit haben. Am liebsten mit der Abschlussfeier als Meister. Aber bis dahin ist ein weiter Weg. Und kein Gegener darf unterschätzt werden. Alles können Eishockey spielen. Und wir wissen wie wichtig es ist keinen schlechten Tag in den Playoffs zu erwischen. Es ist so vielschichtig. Es kann so viel passieren. Enorm? Ja gut, wenn du weit unterhalb deiner 10 Spie

  • In den letzten Jahren hatten die Spieler immer nochmal frei, um abzuschalten und sind überall rumgereist.

    Wie ist das dieses Jahr? Weiß das jemand?

    Alles außer Training und Taktik von Stewart lernen wäre unverständlich.

    Wissen tue ich es nicht, aber kann es mir nicht vorstellen. Vor rund 2 Wochen war ja erst Pause in der Liga und da waren viele der Jungs weg. Das so kurze Zeit später zu wiederholen wäre grob fahrlässig, vor allem weil man die Zeit nutzen sollte, dass sich Trainer und Mannschaft kennenlernen können und er ihr seinen Stempel aufdrücken kann.

  • Hm, 🤔…ich meine was von drei Tagen Pause gehört zu haben.
    Wobei das mit dem kennenlernen und Stempel aufdrücken ja durchaus was für sich hätte! 👍🏻

    3 Tage wäre so ein Mittelding, klingt logisch.

    Wenn Sie dann dem großen Meister Bill besser zuhören und folgen können, solls so sein.

    Kann Bill noch 3 Tage mit Joe fachsimpeln über die guten alten Zeiten ^^

  • Das müsste doch eigentlich kein Problem darstellen.

    Vor 3 Jahren ging es doch auch noch das man mit der Dk Karte in den Playoffs rein kam , wo ist der Unterschied zu früher ?.

    Hatte 2 Jahre lang andere Karten , deshalb meine jetzige Unwissenheit :pfeif:

  • Das müsste doch eigentlich kein Problem darstellen.

    Vor 3 Jahren ging es doch auch noch das man mit der Dk Karte in den Playoffs rein kam , wo ist der Unterschied zu früher ?.

    Hatte 2 Jahre lang andere Karten , deshalb meine jetzige Unwissenheit :pfeif:

    Warte mal ab, wenn wir es tatsächlich ins Finale schaffen, was dann alles ein Problem im Ticketing darstellt 😉


    Der Witz ist in diesem Zusammenhang, dass zB die VIP Karten nicht extra verlängert werden müssen, dort klappt das mit den Spielen auf der Karte…

  • Warte mal ab, wenn wir es tatsächlich ins Finale schaffen, was dann alles ein Problem im Ticketing darstellt 😉


    Der Witz ist in diesem Zusammenhang, dass zB die VIP Karten nicht extra verlängert werden müssen, dort klappt das mit den Spielen auf der Karte…

    Ja genau da sind die Playoffs mit inbegriffen.