Kassel Huskies 2023/2024

  • Genau so wenig wie nach deinen immer wiederholenden Sprüchen. Nichts. Man probiert es wieder.

    Die Frage welche am Ende bleibt... Wer ist erfolgreicher?

    Schafft es Kassel aufzusteigen oder du die pleite in Kassel herbeizureden 8o bleibt spannend.


    Oh wir sind aber dünnhäutig …da ich mich noch nie zu euren Finanzen geäussert habe, wird Option 2 schwierig.

  • Alle anderen

    Oha...welch intelligente Aussage.

    Hatte auf mehr Substanz von dir gehofft, wenn du schon den Untergang der Huskies prophezeist.

    Übrigens, ohne Not war der Trainerwechsel nicht wirklich. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen. Du scheinst es zu wissen.

  • Alle anderen

    Und erhellst du uns nochmal bitte warum der Gegner bei Kill Bill motivierter sein sollte als bei Naud, Rossi, Abstreiter oder bleibt das dein Geheimnis?



    Oh wir sind aber dünnhäutig …da ich mich noch nie zu euren Finanzen geäussert habe, wird Option 2 schwierig.

    Naja die Finanzen sind bei den beiden Verantwortlichen nicht wirklich ein Thema. Wenn das Projekt DEL scheitert, weil die beiden kein Bock mehr haben. Das sehe ich aber zurzeit nicht, auch wenn es dieses Jahr wieder schiefgehen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Caphalor (29. Februar 2024 um 14:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Caphalor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde eher sagen: Projekt „Wie richte ich einen einstmals durchaus sympathischen Verein ohne Not zugrunde“ kurz vor dem erfolgreichen Abschluss

    Danke, dass ihr die Motivation eurer Gegner mit diesem genialen Schachzug um 200% gesteigert habt.

    Meine Güte es haben jetzt alle verstanden ;)

    Und ob du uns jetzt sympathisch findest oder eher weniger juckt mich und ich denke die anderen hier nicht die Bohne.

  • Es ist halt wie überall auf der Welt oder wie überall zu diversen Themen, es tummeln sich immer genügend Kleingeister rum, ums mal nett auszudrücken.

    Mir würde es gar nicht einfallen,mich in diesem Fall zu anderen Vereinen zu äussern, weil ich behaupte das niemand Aussenstehendes andere Vereine genau verfolgt um sich ein aussagekräftiges Urteil zu bilden. Ich ebenso wenig, daher sage ich auch nichts und denke mir meinen Teil.

    Kommt doch bitte alle mit mehr Fakten um die Ecke, dann ensthet hier vllt ne sachliche Diskussion, wo man sich kritisch austauschen kann, aber nicht nach dem Motto " die sind aber doof die holen ja alles und irgendwann sind sie pleite "

  • Ist der Bill eigentlich Elektriker und bringt der den Schalter mit, auf den alle gehofft haben?;)


    Wir sollten alszus AC/DC spielen in den POs....:D

  • Also bei Kill-Bill habe ich tatsächlich noch Hoffnung, dass für uns etwas gehen kann.


    Für mich die absolute All In Karte der Huskies. Entweder scheitert man in Runde eins oder man wird jede Runde 4:0 gewinnen. Was dazwischen kann ich mir ehrlich gesagt in der Gesamtkonstellation kaum mehr vorstellen.

  • Da offensichtlich hier einige sich bisher nicht mit der Person Bill Stewart auseinandergesetzt haben, möchte ich einfach ein paar Geschichten vorbringen:

    "Bill Stewart ist ein charakterloser Lügner" - WELT
    Dass ein Trainer bei seinem neuen Verein erst einmal Polizeischutz braucht, ist äußerst ungewöhnlich. Doch die Hamburg Freezers haben halt einen Mann…
    www.welt.de
    Eskapaden pflastern "Kill Bills“ Weg - Nordbayerischer Kurier
    Bei den Dresdner Eislöwen, am Sonntag (18.30 Uhr) zu Gast beim EHC Bayreuth, steht der Star hinter der Bande. Der kanadische Trainer William „Bill“ Stewart ist…
    www.kurier.de
    Hamburgs Trainer Stewart steht vor der Entlassung: High Noon für Kill Bill
    Berliner Zeitung - Unabhängige Nachrichten und Hintergründe aus Berlin und der Welt
    www.berliner-zeitung.de
    Fokus auf Eishockey
    Dass sich Rassismus gerne im Stadion zeigt, wo man(n) aus sicherer Entfernung, umgeben von seiner Horde, gerne Dinge schreit (oder wirft), m...
    black-print.blogspot.com

    Ich könnte jetzt noch mehr vorbringen, u.a. Schlägereinen als Trainer, Anstiftung zu körperlicher Gewalt auf dem Eis, verbale Entgleisungen gegen sein Team und natürlich den Gegner, Respektlosigkeiten, Vortäuschung von Verletzungen und Erkrankungen und und und...

    Dass Bill Stewart über Leichen geht, ist doch bekannt und er nennt sich ja selbst Kill Bill.

    Ich hatte wirklich ernsthaft gehofft, dass er letzte Saison wirklich, wie vollmundig angekündigt, in Rente geht. So ein Relikt aus längst vergangenen Eishockey-Zeiten braucht wirklich keiner mehr im modernen Eishockey.

  • Danke für die Aufklärung, von den Geschichten haben wir ganz bestimmt noch nie etwas gehört :seestars:

    edit: Wenn der vorherige Beitrag natürlich wieder gelöscht wird macht mein Posting noch weniger Sinn...

  • Es ist halt wie überall auf der Welt oder wie überall zu diversen Themen, es tummeln sich immer genügend Kleingeister rum, ums mal nett auszudrücken.

    Mir würde es gar nicht einfallen,mich in diesem Fall zu anderen Vereinen zu äussern, weil ich behaupte das niemand Aussenstehendes andere Vereine genau verfolgt um sich ein aussagekräftiges Urteil zu bilden. Ich ebenso wenig, daher sage ich auch nichts und denke mir meinen Teil.

    Kommt doch bitte alle mit mehr Fakten um die Ecke, dann ensthet hier vllt ne sachliche Diskussion, wo man sich kritisch austauschen kann, aber nicht nach dem Motto " die sind aber doof die holen ja alles und irgendwann sind sie pleite "

    Jetzt hast du aber schön ausführlich erläutert, dass du dich gar nicht äußern würdest.

  • Als Außenstehender bin ich von der Trainerentscheidung jetzt echt enttäuscht. Hatte so auf Danny Naud gehofft. Das hätte mich ein ganzes Wochenende lang mit Kommentaren lesen auf Facebook beschäftigt. Jetzt muss ich wieder nach meinen Bietigheimern schauen und das macht so gar keinen Spaß diese Saison... X/

  • Als Außenstehender bin ich von der Trainerentscheidung jetzt echt enttäuscht. Hatte so auf Danny Naud gehofft. Das hätte mich ein ganzes Wochenende lang mit Kommentaren lesen auf Facebook beschäftigt. Jetzt muss ich wieder nach meinen Bietigheimern schauen und das macht so gar keinen Spaß diese Saison... X/

    Mein Mitgefühl an dieser Stelle ist dir sicher. Ganz ohne Häme oder Ironie .

  • Danke für die Aufklärung, von den Geschichten haben wir ganz bestimmt noch nie etwas gehört :seestars:

    edit: Wenn der vorherige Beitrag natürlich wieder gelöscht wird macht mein Posting noch weniger Sinn...

    Es scheint Leute zu geben, die mochten offensichtlich diese Geschichten nicht und der Beitrag wurde deswegen offensichtlich deaktiviert/gemeldet. Keine Ahnung - aber natürlich ist mir klar, dass einige wirkliche Eishockey-Kenner ein Teil dieser Geschichten bekannt ist. Scheinen aber offensichtlich egal, weil "Aufstieg um jeden Preis". Oder warum lese ich nahezu keine kritischen Worte?

  • Oder warum lese ich nahezu keine kritischen Worte?

    Ich habe die letzten drei Seiten gerade nochmal überflogen und bin auf sieben zurückhaltende/kritische Postings aus Kassel gestoßen. Weswegen du diese nicht lesen kannst, kann ich nicht beantworten.

  • Es scheint Leute zu geben, die mochten offensichtlich diese Geschichten nicht und der Beitrag wurde deswegen offensichtlich deaktiviert/gemeldet. Keine Ahnung - aber natürlich ist mir klar, dass einige wirkliche Eishockey-Kenner ein Teil dieser Geschichten bekannt ist. Scheinen aber offensichtlich egal, weil "Aufstieg um jeden Preis". Oder warum lese ich nahezu keine kritischen Worte?

    Die kritischen Worte liest du, wenn du sie lesen möchtest.

    Wieso sie nicht kritischer und offensichtlicher sind? Vielleicht weil die ganzen Personal Entscheidungen der laufenden Saison nicht wirklich nachvollziehbar waren.

    Welche Wahl hätte es gegeben, Naud? Reicht die Verpflichtung des Spielers nicht schon? Welcher andere Trainer wäre frei und möchte auch - diese aufgabe - in Kassel übernehmen? Es gibt da eine ganze Menge Faktoren die passen müssen. Hugo habe ich auch nicht als Lösung gesehen. Somit muss ich Billyboy eine Chance geben. Genau wie ich sie Olsen geben musste, oder Weiß, oder Schwartz.