Kassel Huskies 2023/2024

  • Ganz im Ernst, Naud kann Aufstieg, wenn ihm jemand eine gute Mannschaft hinstellt, das hat er vor drei Jahren bei uns gezeigt, manche werden sich noch an die Finalserie erinnern. Grausam wurde es erst, als er für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich war. Auch als er diese Saison bei uns übernommen hat, hatte er für etwa 15 Spiele den zweitbesten Punkteschnitt nach Kassel. Kurzfristig scheint er etwas bewirken zu können. Zumindest wäre diese naheliegende Personalie nicht das Ende, wenn man ihn nach dem letzten Spiel wieder rauswirft, ganz egal wie es ausgeht.

  • Ganz im Ernst, Naud kann Aufstieg, wenn ihm jemand eine gute Mannschaft hinstellt, das hat er vor drei Jahren bei uns gezeigt, manche werden sich noch an die Finalserie erinnern. Grausam wurde es erst, als er für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich war. Auch als er diese Saison bei uns übernommen hat, hatte er für etwa 15 Spiele den zweitbesten Punkteschnitt nach Kassel. Kurzfristig scheint er etwas bewirken zu können. Zumindest wäre diese naheliegende Personalie nicht das Ende, wenn man ihn nach dem letzten Spiel wieder rauswirft, ganz egal wie es ausgeht.

    NEIN!

  • Ganz im Ernst, Naud kann Aufstieg, wenn ihm jemand eine gute Mannschaft hinstellt, das hat er vor drei Jahren bei uns gezeigt, manche werden sich noch an die Finalserie erinnern. Grausam wurde es erst, als er für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich war. Auch als er diese Saison bei uns übernommen hat, hatte er für etwa 15 Spiele den zweitbesten Punkteschnitt nach Kassel. Kurzfristig scheint er etwas bewirken zu können. Zumindest wäre diese naheliegende Personalie nicht das Ende, wenn man ihn nach dem letzten Spiel wieder rauswirft, ganz egal wie es ausgeht.

    Kann ja alles sein, nur denke ich brauchen die Jungs jemand „lautes“.

    Bo war eher der Kumpel , Naud ist auch ein ruhiger Typ.

  • In erster Linie brauchen wir feste Reihen, funktionierende Special Teams und flexibles Anpassen an gegnerische Spielweisen. Eigentlich alles, was jeder gute Trainer beherrschen sollte, kein Hexenwerk.

  • gehe mal von einer relativ zeitnahen Entscheidung aus.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen in der wichtigen Entscheidung jetzt auf eine interne Lösung zurückgreifen.

    Die Play Offs stehen vor der Türe und der Druck ist gewaltig.

  • Puuuh, in Kassel muss Geld da sein.

    Wahnsinn, erst die halbe Liga leerkaufen bzw. alles was auf dem Markt war einkassieren.

    Mir absolut nicht verständlich dass man als Tabellenführer mit einem zwischentief kurz vor den Play Offs den Trainer wechselt.

    Gut ich bin Außenstehender und kenne keine keine Interna.


    Auf in die Play offs

  • Ich denke dein letzter Satz ist der wichtigste - du hast genau so wenig Einblick in Interna wie ich und die meisten hier um wirklich Urteilen zu können. Es musste offensichtlich eine Reaktion her nachdem man in den letzten zehn Spielen maximal 13. war

  • Bis jetzt hat die Entlassung keinen Cent gekostet. Höchstens dass man der EJK etwas für Valenti zahlt

  • Wer sagt denn das Valenti und Boisvert nicht bis zum Ende der Saison übernehmen? Hier werden wild Trainernamen reingeworfen, dabei steht nichts in Richtung Trainersuche in der Meldung der Huskies.


    Lass mal am Wochenende zwei klare Siege rauskommen, dann will man einen neuen Trainer vorstellen?


    Ist ja jetzt nicht so das Valenti und Boisvert keine Ahnung von dem Sport hätten.

  • Wer sagt denn das Valenti und Boisvert nicht bis zum Ende der Saison übernehmen? Hier werden wild Trainernamen reingeworfen, dabei steht nichts in Richtung Trainersuche in der Meldung der Huskies.


    Lass mal am Wochenende zwei klare Siege rauskommen, dann will man einen neuen Trainer vorstellen?


    Ist ja jetzt nicht so das Valenti und Boisvert keine Ahnung von dem Sport hätten.

    Man sondiert den Markt, sagt Gibbs in der HNA von morgen