Kassel Huskies 2023/2024

  • Ich hab dazu gestern was bei Facebook geschrieben

    Und damit hat sich's. Jammern auf ganz hohem Niveau, Jammern über Dinge,die gar nicht passiert sindund keiner weiß, ob sie überhaupt passieren (allein das schon.....). Und vor allem: Fehlende Demütigkeit.Absolutes Fremdwort für viele Kasseler, gehört aber für Meisterschaften auch dazu, ebenso wie Glück übrigens. Man kann keine Meisterschaft "planen", auch wenn das hier Wunschdenken der Meisten ist. Ich empfehle übrigens statt eines "Schalters" eine Umfrage, welche Einstellung in den Augen der andern Fans für das Image in Kassel nützlicher ist..... Merkt ihr überhaupt noch, das dieses Gemotze absolut null bringt ? Wer ließt das von den Offiziellen ? Wen interessiert das ? Selber Minderwertigskomplexe ? Oder zuviel ? Mal abgesehen davon, gibt es tausend Dinge, die wichtiger als Eishockey sind und wir jammern hier über Luxusprobleme solcher Art ? Ernsthaft ? Wieviele Tabellenführer haben denn schon nach Niederlagen in unwichtigen Spielen ihren Trainer gefeuert ? Mir fallen nicht viele ein.....und wenn ich irgendwo lesen muss, Spieler seien als "Fallobst" tituliert worden.... auweia, absolut nicht mehr mein Kassel. So rote Linie und so, in einer Zeit, wo viel über mangelnden Respekt und Hass, etc... geschrieben wird. Da leistet die überzogene "Jammerkultur" hier wirklich einen Bärendienst, in jeder Beziehung. Manche sollten dringend mal in sich gehen und das Fenster öffnen, stimmt schon.

    Angebrachte und sachliche Kritik als Gejammer abtun ist genauso falsch, wie Spieler als Fallobst zu titulieren.

  • „Der Mann hat es echt drauf! Bester Trainer mit Abstand! Joe wieder einmal einen Kader zusammengestellt der alle schlägt. Und du schwätzer meinst jetzt das da irgendwer keinen Bock hat?!“

    „Thema Reihenlotto: gut so! Soll er die nächsten Spiele auch so machen! Woher soll er sonst wissen mit wem ein Macaulay am besten harmoniert.
    Mein Gott wie ich diese Internetultras hasse.“

    Wie bist Du denn drauf?😲

    So oft warst Du wohl heuer noch nicht in der Halle? 🤔 Große Ahnung scheinst Du nicht zu haben! 🥴

  • Wie bist Du denn drauf?😲

    So oft warst Du wohl heuer noch nicht in der Halle? 🤔 Große Ahnung scheinst Du nicht zu haben! 🥴

    Als ich da angelangt war, dachte ich mir, dass das nur ein Troll sein kann, sowas kann der User in der extremen Form nicht ernst meinen. Unmöglich. Noch mehr Superlative waren schlicht nicht möglich. JOE Unser Gott!! :beer:

  • Angebrachte und sachliche Kritik als Gejammer abtun ist genauso falsch, wie Spieler als Fallobst zu titulieren.

    Über "angebracht" und "sachlich" sind wir hier schon weit hinaus, zumal hier Dinge kritisiert werden, die überhaupt nicht eingetreten sind.

  • Über "angebracht" und "sachlich" sind wir hier schon weit hinaus, zumal hier Dinge kritisiert werden, die überhaupt nicht eingetreten sind.

    Du solltest nicht den Fehler machen und alle Mitglieder die hier schreiben über einen Kamm scheren! Denn dann gehörst du genauso dazu…

    Es wurde hier seit letztem Sommer, sachlich und unsachlich kritisiert. Teils zurecht und auch teils zu unrecht. Und du musst doch zugeben, das bei den Huskies viele Dinge seitdem passiert sind. Dazu einige Dinge, die vorher kritisiert und leider eingetreten sind.

    Natürlich kommt das Endergebnis erst noch, aber hinterher kann ja jeder schreibseln, „ich hab’s doch gewusst“.

    Noch was zu Dingen, die noch nicht eingetreten sind: Zu den Playoffs werden die Fans lautstark da sein und die Mannschaft unterstützen 💪🏻, egal wieviel hier kritisiert wird!

  • Ich hab dazu gestern was bei Facebook geschrieben

    Und damit hat sich's. Jammern auf ganz hohem Niveau, Jammern über Dinge,die gar nicht passiert sindund keiner weiß, ob sie überhaupt passieren (allein das schon.....). Und vor allem: Fehlende Demütigkeit.Absolutes Fremdwort für viele Kasseler, gehört aber für Meisterschaften auch dazu, ebenso wie Glück übrigens. Man kann keine Meisterschaft "planen", auch wenn das hier Wunschdenken der Meisten ist. Ich empfehle übrigens statt eines "Schalters" eine Umfrage, welche Einstellung in den Augen der andern Fans für das Image in Kassel nützlicher ist..... Merkt ihr überhaupt noch, das dieses Gemotze absolut null bringt ? Wer ließt das von den Offiziellen ? Wen interessiert das ? Selber Minderwertigskomplexe ? Oder zuviel ? Mal abgesehen davon, gibt es tausend Dinge, die wichtiger als Eishockey sind und wir jammern hier über Luxusprobleme solcher Art ? Ernsthaft ? Wieviele Tabellenführer haben denn schon nach Niederlagen in unwichtigen Spielen ihren Trainer gefeuert ? Mir fallen nicht viele ein.....und wenn ich irgendwo lesen muss, Spieler seien als "Fallobst" tituliert worden.... auweia, absolut nicht mehr mein Kassel. So rote Linie und so, in einer Zeit, wo viel über mangelnden Respekt und Hass, etc... geschrieben wird. Da leistet die überzogene "Jammerkultur" hier wirklich einen Bärendienst, in jeder Beziehung. Manche sollten dringend mal in sich gehen und das Fenster öffnen, stimmt schon.

    Ja so Kommentare wie deine gehören tatsächlich auf FB. Vielleicht ist dir auch entgangen, dass das hier ein Eishockey-Forum ist, wo es gewollt ist, dass Menschen Kommentare hinterlassen. Deine vor Überheblichkeit triefenden Kommentare machen das Ganze nicht besser - du bester Fan der Huskies aller Zeiten! Ob die Verantwortlichen mitlesen oder nicht ist mir völlig egal. Wenn du von mir erwartest, dass ich die letzten Spiele auch noch feiere dann kann ich dich wirklich nicht ernst nehmen.

  • Die Diskussionen drehen sich mittlerweile im Kreis. Da bringt es nichts immer wieder das gleiche rauszuhauen und anderen seine Meinung aufdrücken zu wollen (egal von welcher Seite sei es positiv, nagative sowie mal so oder so)

    Aktuell läufts es nicht sonderlich gut das kann man mit Blick auf die letzten Spiele nicht leugnen. Kann man noch groß Sachen ändern? Bis auf den Trainer nicht mehr viel.

    Also lasst uns aus die Playoffs warten und dann weiter schauen,...


    (ich für meinen Teil hoffe jedenfalls das ein Schalter gefunden wird)

  • Also falls noch ein Trainer gesucht wird: Matti Tilikainen wäre noch zu haben :pfeif: Der kann nur Duelle mit Cherno nicht so gut .. :rofl:

    Och, der ist doch aktuell in Nauheim. Mit Nauheim hat man in Kassel in den Playoffs doch die geringsten Probleme, wie die Vergangenheit zeigt.

  • Wenn ich mir das alles so zu Gemüte führe, frage ich mich, was ist da erst los, sollte Kassel wider Erwarten doch noch aufsteigen :thumbsup::thumbsup:

    Dann bin ich total überrascht, ziehe meinen imaginären Hut und gestehe mir ein, dass ich mich absolut getäuscht habe.

    Wenn sie diesen ominösen "Schalter" finden, sollte es diesen wirklich geben...

  • Also falls noch ein Trainer gesucht wird: Matti Tilikainen wäre noch zu haben :pfeif: Der kann nur Duelle mit Cherno nicht so gut .. :rofl:

    Danke, sicherlich nett gemeint, aber auch wenn wir hier gern auf Frankfurt 2 machen und alles nehmen was bei Euch strauchelt oder aussortiert wird, …sollte man hier mittlerweile gemerkt haben, das es schon einen Grund hat, warum man sich getrennt hat! 🥴