Kassel Huskies 2023/2024

  • Hat jemand etwas über den Beschluss der Stadtverordnetenversammlung in Kassel vom 19.2. gehört? Da sollte über die Aufstellung eines Bebauungsplans der zweiten Eisfläche abgestimmt werden.

    Tagespunkt Nr. 23

    Fraktionen

    Einmal editiert, zuletzt von BlauWeissHuskies (22. Februar 2024 um 13:19)

  • Puh aktuell weiß man wirklich nicht was uns erwarten wird in den PO. Eigentlich kann es ja nicht schlechter werden und nur noch positiv überraschen.
    3 Heimniederlagen in Folge, aus den letzten 5 Heimspielen kein 3er, nur ein Sieg nach Shootout, in 5 Heimspielen 6 Tore geschossen

    Also grad der letzte Punkt ist wirklich krass.

    Habe das Spiel gestern nicht verfolgen können, aber hat Subr am Ende wieder umgestellt?


    Fakt ist Valenti muss und wird nur einigermaßen zur Form im lineup mit Weidner Lowry zurückfinden diese Formation sollte und wird wieder so kommen müssen.
    MacAulay definitiv als Center mit Olsen und Schwartz oder Korte an der Seite.
    Ahlroth mit Keck und Brune oder Preto

    Hoffe so langsam hat man mal eine Idee wie es ausschauen soll

    In der Verteidigung Bodnarchuk mit Müller

    Faber Bettahar und Keussen Freis

  • Ahlroth - Olsen - Lowry war die einzige Reihe die gut funktioniert hat.

  • Mittlerweile wünsche ich mir ernsthaft einen Trainerwechsel. Es ist seit 15 Spielen einfach nur grausam. Die letzten überzeugenden Spiele waren in der 1. und 2. Januarwoche. Ich habe ja früh gesagt, dass mir ein Plan B fehlt, Plan A klappt aber auch nicht mehr.

    Anstatt vor Weihnachten zuzugeben, dass die AL zu schwach besetzt sind und rechtzeitig 2-3 gezielte Verstärkungen zu holen, hat man noch mehr deutsche Spieler geholt (wo es eigentlich ganz gut lief) und bei den AL stumpf weiter gemacht. Weder wurde das Abwehr Problem Seigo - Bodnarchuk noch das Sturmprobleme zu wenig Center / McMillan gelöst.

    Einige nachvollziehbare Transfers (Olsen / Bettahar / MaAulay) wurden mit Schwartz, Weiß und Naud verwässert.

    Dadurch mussten gestandene, engagierte Spieler, denen an Kassel was liegt wie Müller, Spitzner, Geischeimer oder erfolgreich Rookies wie Korte auf die Bank / nach Hamm.

    Wenn man falsch rekrutiert und dann Talent über Willen stellt, hat man vieleEinzelkönner, aber keine Mannschaft.

    Ich würde liebe die motivierten Jungs kämpfen und verlieren sehen, als dieses rumgegurke.

    Meine Reihen wären

    Valenti Weidner Lowry

    Keck Alroth Olsen

    Spitzner McAulay Brune

    Korte Tschwanow / Weiß Preto

    Keussen - Bettahar

    Faber - Bodnarchuk

    Detsch - Müller / Freis

    Ich würde Seigo, McMillan und Schwartz aktuell nicht einsetzen.