Kassel Huskies 2023/2024

  • ? Wieso, was ist an meiner Meinung nicht klar? Olsen ist letztes Jahr mehrmals durch dreckige Aktionen aufgefallen, daher war er bei mir unten durch. So Spieler habe ich nie und werde ich auch nie mögen.

    Er zeigt derzeit das er es eben auch anders kann, hier stehe ich eben zu, und zolle diesem Verhalten mein Respekt und stehe im Gegensatz zu anderen zu meiner Fehleinschätzung.

    Ich sage dazu auch, dass wenn er provoziert wird, darf er sich auch wehren, dies sind dann keine dreckigen Aktionen und das wäre für mich auch ok. Mir ist nur wichtig, dass er keine dreckigen Aktionen mehr macht.

    Das hat weder was mit einer verdrehten Meinung noch mit fanboy zu tun. Das hat einfach etwas mit Respekt zu tun. Muss auch nicht jeder verstehen ;)

    Du, es war ein Spaß. Mir ist durchaus bewusst, dass du ihn an seinen derzeitigen Leistungen misst und warum auch nicht.

  • Olsen fährt nach dem Tor als erster Spieler zur Bank, klarer geht’s nicht 😉

    Whoa..

    DAS ist dein Indiz,dass er das Tor gemacht hat?

    Cool :thumbsup:

    Also ich habe Olsen nicht als klaren Torschützen in den Highlights gesehen,

    jedoch glaube ich den Moderatoren.

    DEL2.org sieht ja auch MacMillan als Torschützen.

    Letztendlich ist es (mir) egal, wer das Tor gemacht hat, Hauptsache drin.

  • Hast du überhaupt Ahnung von diesem Spiel?

    Wer zuerst zur Bank zum Abklatschen fährt,ist der Torschütze…

    Junge junge

  • Jetzt ist mal gut, Olsen hat getroffen, ihr habt recht .

    DEL2.org liegt sowieso gelegentlich mal falsch, zB wo Seigo einen Assist zugesprochen bekommen hat, den Rylan Schwartz glasklar gegeben hat.

    War glaube ich auch ein Olsen Tor.

  • Jetzt ist mal gut, Olsen hat getroffen, ihr habt recht .

    DEL2.org liegt sowieso gelegentlich mal falsch, zB wo Seigo einen Assist zugesprochen bekommen hat, den Rylan Schwartz glasklar gegeben hat.

    War glaube ich auch ein Olsen Tor.

    Das wird aber in der Regel im Nachhinein korrigiert. Inzwischen steht auch Olsen als Torschütze drin und nicht mehr McMillan.

  • Es sah gar nicht gut aus, wie Maxwell das Eis verlassen hat. Hoffentlich ist es "nur" eine Leistenzerrung und er kann in 2-3 Wochen wieder mitwirken. So hat man aber jetzt gesehen, wie schnell es gehen kann und von den 2 noch vorhandenen Importlizenzen eine für einen Goalie verwedne um sich abzusichern. Sowas kann ja genauso nach Schließung des Transferfensters erneut passieren. Nix gegen Maurer und Hufsky, aber die kompletten Play-Off würde ich im Worst Case schon gern mit einem erfahrenen Goalie bestreiten.

    Ich vermute das Hugo schon viel telefoniert hat seit gestern Abend. Selbst wenn Maxwell fit geblieben wäre war ich immer Verfechter der Absicherung durch einen Stand-By-Goalie.

    Ich drücke Maxwell alle Daumen das er schnell wieder fit ist und der Mannschaft helfen kann. Get well soon Brandon!

    P.S. Ich war nicht sicher ob der Beitrag hier rein gehört oder in den Gerüchte-Thread. Darf gern verschoben werden wenn er dort besser aufgehoben ist.

  • Könnte halt wirklich alles sein. "Gut" war schon mal, er hat das Eis allein verlassen und hat sich noch bis zum Pfiff durch gequält.

    Das Maurer und Hufsky Spiele gewinnen können, haben sie schon gezeigt. Es wäre halt jetzt Zeit sie mehr Spiele machen zu lassen um zu schauen ob es funktioniert. Eine Torhüter AL müsste dann auch gut sitzen und würde weitere Probleme im Feld anrichten.

    Seigo, Bodnarchuk brauchst du momentan personell.

    Einzig wäre Sikora für McMillan. Das wird so aber nicht kommen.

  • Sollte Maxwell wirklich ernsthafter verletzt sein,Muss eben die Defensive mal ein bisschen für die Torhüter mitarbeiten!?

    Sowas kann man ja trainieren?

    Abgesehen davon traue ich Maurer so einiges zu.

    Das könnte sein Großer Moment werden...

    Nur lassen muss man Ihn erstmal!

    Grüße

  • Weiß jemand etwas neues zur zweiten Eisfläche? Dieses Transparent am Heuboden wird ja nicht mehr gezeigt, hat das einen Hintergrund? Ich weiß, das ist ein schwacher Indikator.

    Ich fänd es so geil, wenn es dieses Jahr starten könnte!

  • Denke auch, dass Maurer evtl. in den Playoffs über sich hinauswachsen würde. Vielleicht ist das sogar gerade gut, da man etwas defensiver spielen wird. Ich mache mir da nicht so sorgen.

  • Das wird aber in der Regel im Nachhinein korrigiert. Inzwischen steht auch Olsen als Torschütze drin und nicht mehr McMillan.

    Da werden oft im Nachhinein noch Mails an die Liga geschrieben, die Spieler nehmen das schon genau

  • Denke auch, dass Maurer evtl. in den Playoffs über sich hinauswachsen würde. Vielleicht ist das sogar gerade gut, da man etwas defensiver spielen wird. Ich mache mir da nicht so sorgen.

    Der muss doch nicht über sich hinaus wachsen. Wenn Maurer einfach spielt was er kann, ist er ein guter DEL2 Goalie.

    By the way, DaniEl Weiss ist Allrounder und auf dem Markt, evtl geht er für Kassel ins Tor? 😉🤔

  • Der muss doch nicht über sich hinaus wachsen. Wenn Maurer einfach spielt was er kann, ist er ein guter DEL2 Goalie.

    By the way, DaniEl Weiss ist Allrounder und auf dem Markt, evtl geht er für Kassel ins Tor? 😉🤔


    […]

    Bin ich bei dir

    Der Junge gefällt mir von Spiel zu Spiel besser

    Einmal editiert, zuletzt von bully19 (22. Januar 2024 um 11:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bully19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es sah gar nicht gut aus, wie Maxwell das Eis verlassen hat. Hoffentlich ist es "nur" eine Leistenzerrung und er kann in 2-3 Wochen wieder mitwirken. So hat man aber jetzt gesehen, wie schnell es gehen kann und von den 2 noch vorhandenen Importlizenzen eine für einen Goalie verwedne um sich abzusichern. Sowas kann ja genauso nach Schließung des Transferfensters erneut passieren. Nix gegen Maurer und Hufsky, aber die kompletten Play-Off würde ich im Worst Case schon gern mit einem erfahrenen Goalie bestreiten.

    Ich vermute das Hugo schon viel telefoniert hat seit gestern Abend. Selbst wenn Maxwell fit geblieben wäre war ich immer Verfechter der Absicherung durch einen Stand-By-Goalie.

    Ich drücke Maxwell alle Daumen das er schnell wieder fit ist und der Mannschaft helfen kann. Get well soon Brandon!

    P.S. Ich war nicht sicher ob der Beitrag hier rein gehört oder in den Gerüchte-Thread. Darf gern verschoben werden wenn er dort besser aufgehoben ist.

    ...die HNA schreibt sogar "Knie". Keine Ahnung ob die mehr wissen oder es einfach nicht besser gesehen haben. So oder so wäre ein Ausfall von Maxwell schon hart, mit dem Druck der Nr. 1 muss Maurer auch erstmal performen. Dass ist direkt eine andere Situation für Ihn.