Kassel Huskies 2023/2024

  • Viel wichtiger ist doch die Frage, wann endlich die fünfte Importlizenz vergeben wird. Von Garlent hört man ja nichts mehr uns das scheint nicht geklappt zu haben.

    Im Hinblick auf die Playoffs wäre es extrem wichtig, dass der Spieler noch genügend Zeit hat, sich einzufinden. Hat man da nochmal was gehört?

  • Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die Kassel Insider hier. Wie macht ihr das eigentlich aus finanzieller Sicht gesehen. Ihr habt doch seit Jahren keinen Hauptsponsor auf dem Trikot. Sind eure Sponsoren so genügsam mit ein bisschen Bandenwerbung ect.? Kommt euer Geld von den Gesellschaftern ohne sichtbare Gegenleistung? Das frage ich mich schon seit langem wie das funktioniert. Eure Freunde machen es ja genauso.

  • Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die Kassel Insider hier. Wie macht ihr das eigentlich aus finanzieller Sicht gesehen. Ihr habt doch seit Jahren keinen Hauptsponsor auf dem Trikot. Sind eure Sponsoren so genügsam mit ein bisschen Bandenwerbung ect.? Kommt euer Geld von den Gesellschaftern ohne sichtbare Gegenleistung? Das frage ich mich schon seit langem wie das funktioniert. Eure Freunde machen es ja genauso.

    Paul Sinizin. Das auszuführen würde jetzt sehr lang dauern. Aber er verkaufte Anteile seiner Firma Bikelieasing. Er selbst spielte schon lange für die 2 Mannschaft und ist als 2 Geschäftsführer eingestiegen. Er ist auch der, der den Umbau finanziert.

    Da kann ich den Kasseler Eishockey Podcast connECKtion - Episode 126 mit genau diesem besagten Paul Sinizin empfehlen. Dort erzählt er ein wenig über alles was war und was er noch vor hat.

    Ein absoluter Glücksfall für Kassel und das gesamte Eishockey.

  • Paul Sinizin. Das auszuführen würde jetzt sehr lang dauern. Aber er verkaufte Anteile seiner Firma Bikelieasing. Er selbst spielte schon lange für die 2 Mannschaft und ist als 2 Geschäftsführer eingestiegen. Er ist auch der, der den Umbau finanziert.

    Da kann ich den Kasseler Eishockey Podcast connECKtion - Episode 126 mit genau diesem besagten Paul Sinizin empfehlen. Dort erzählt er ein wenig über alles was war und was er noch vor hat.

    Ein absoluter Glücksfall für Kassel und das gesamte Eishockey.

    Wenn er nicht gerade von der Stadt Kassel verärgert wird. Ich sage nur Lindemann und das Thema zweite Eisfläche. Da muss sich der neue OB wohl etwas quer stellen habe ich das Gefühl.

  • Wodurch er aber "sein" Projekt nicht einfach fallen lässt. Es wird vielleicht nicht alles so wie man es gern hätte und Vorallem wie es auch der Stadt Kassel gut tun würde. Wenn man aber einen grünen OB hat der nur Fussball mag (reine Spekulation), muss man leider damit rechnen. Sinizin wird Alternativen suchen und es wird Alternativen geben, da bin ich mir sicher.

  • Viel wichtiger ist doch die Frage, wann endlich die fünfte Importlizenz vergeben wird. Von Garlent hört man ja nichts mehr uns das scheint nicht geklappt zu haben.

    Im Hinblick auf die Playoffs wäre es extrem wichtig, dass der Spieler noch genügend Zeit hat, sich einzufinden. Hat man da nochmal was gehört?

    Was man so hört hat Thurgau Garlent wohl eine Ronaldo Ablöse Summe in den Vertrag geschrieben haben.

    Ich denke, Kassel hat ein gutes Angebot gemacht. Für Thurgau wohl zuwenig.

  • Was man so hört hat Thurgau Garlent wohl eine Ronaldo Ablöse Summe in den Vertrag geschrieben haben.

    Ich denke, Kassel hat ein gutes Angebot gemacht. Für Thurgau wohl zuwenig.

    So gerne ich einen Garlent bei uns sehen würde hört sich irgendwo der Spaß auf.

    Mir reichen schon diese wahnsinnigen Summen beim Fußball da brauchen wir sowas nicht noch beim Eishockey.

    Da hat anscheinend die Vernunft gesiegt 👍.

    Was man so hört wird er kommen , nach dem Sommer 😊

  • Wahrscheinlich in etwa so..

    Spitzner - Bo, ich hätte gern mehr Eiszeit

    Subr - hast du schon mal in Frankfurt gespielt? Nein! Also, setz dich hin und halt die fresse... Carson, ab aufs Eis mit dir!

    (Achtung! dieser Beitrag könnte eine Prise Humor beinhalten)

    Eher

    yeah.. u'now.. ahh.. haven't got couple a' games fo' Frankfort.. soahh.. yeahh.. fuck off!

    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die Kassel Insider hier. Wie macht ihr das eigentlich aus finanzieller Sicht gesehen. Ihr habt doch seit Jahren keinen Hauptsponsor auf dem Trikot. Sind eure Sponsoren so genügsam mit ein bisschen Bandenwerbung ect.? Kommt euer Geld von den Gesellschaftern ohne sichtbare Gegenleistung? Das frage ich mich schon seit langem wie das funktioniert. Eure Freunde machen es ja genauso.

    Es ist nicht alles Sinizin. Das Gehalt von Olsen zahlt z.B. -PSY-

  • So gerne ich einen Garlent bei uns sehen würde hört sich irgendwo der Spaß auf.

    Mir reichen schon diese wahnsinnigen Summen beim Fußball da brauchen wir sowas nicht noch beim Eishockey.

    Da hat anscheinend die Vernunft gesiegt 👍.

    Danke das sehe ich genauso. :thumbup:

    Was man so hört wird er kommen , nach dem Sommer 😊

    Hoffentlich hat er dann nicht nur einen Vertrag für die DEL unterschrieben bei euch... :/ :D

  • Paul Sinizin. Das auszuführen würde jetzt sehr lang dauern. Aber er verkaufte Anteile seiner Firma Bikelieasing. Er selbst spielte schon lange für die 2 Mannschaft und ist als 2 Geschäftsführer eingestiegen. Er ist auch der, der den Umbau finanziert.

    Da kann ich den Kasseler Eishockey Podcast connECKtion - Episode 126 mit genau diesem besagten Paul Sinizin empfehlen. Dort erzählt er ein wenig über alles was war und was er noch vor hat.

    Ein absoluter Glücksfall für Kassel und das gesamte Eishockey.

    Dazu kommt, dass Paul auch Geschäftsführerender Gesellschafter der Firma Bikeleasing ist. Diese Firma gibt sich dann mit Eis, Banden, Videowerbung und Logen zufrieden 😉