Kassel Huskies 2023/2024

  • Mich wunderts nur das er sich zur 2. Eisfläche äußert und nicht erwähnt das es sie nicht in Kassel geben wird, obwohl er es schon weiß. Das wären mal exklusive News in eurem Podcast gewesen!

    Ich hoffe für dich das du dir da ziemlich sicher bist mit deinen Aussagen

  • LewAshby er/sie weiss halt vielleicht was, was wir nicht wissen und findet es verdammt wichtig uns dies mitzuteilen. Er würde gern, kann aber nicht. Sei doch nicht so streng. Es braucht etwas Aufmerksamkeit und Liebe. :beer: 8o

    Mali-Buh ich finde es klasse wie du uns zeigst, dass du "Geheimnisse" für dich behalten kannst.

    Wichtig ist nur, dass du irgendwann schreibst, "seht ihr, ich hab es doch gesagt. Glaubt mir wenn ich etwas schreibe!" :)

  • LewAshby er/sie weiss halt vielleicht was, was wir nicht wissen und findet es verdammt wichtig uns dies mitzuteilen. Er würde gern, kann aber nicht. Sei doch nicht so streng. Es braucht etwas Aufmerksamkeit und Liebe. :beer: 8o

    Mali-Buh ich finde es klasse wie du uns zeigst, dass du "Geheimnisse" für dich behalten kannst.

    Wichtig ist nur, dass du irgendwann schreibst, "seht ihr, ich hab es doch gesagt. Glaubt mir wenn ich etwas schreibe!" :)

    Nein ich finde es nur schade das man nicht reinen Tisch macht. Wüsste nicht das es ein Geheimnis ist.

    Durch das Interview hat man den Eindruck eine 2. Eisfläche neben der Arena in Kassel wäre noch Thema

  • Nein ich finde es nur schade das man nicht reinen Tisch macht. Wüsste nicht das es ein Geheimnis ist.

    Durch das Interview hat man den Eindruck eine 2. Eisfläche neben der Arena in Kassel wäre noch Thema

    Sorry, für mich und wohl den meisten hier, ist das nicht klar.

    Woher hast denn die Info und wenn es so klar ist, warum machst du ein Geheimnis daraus?

  • Sorry, für mich und wohl den meisten hier, ist das nicht klar.

    Woher hast denn die Info und wenn es so klar ist, warum machst du ein Geheimnis daraus?

    Ich glaube einige wissen das unter dem Parkplatz eine Fernwärmeleitung liegt, die nicht umgelegt werden kann. Ich sag ja nicht das es jedem klar ist aber es ist definitiv kein Geheimnis.

  • Ich glaube einige wissen das unter dem Parkplatz eine Fernwärmeleitung liegt, die nicht umgelegt werden kann. Ich sag ja nicht das es jedem klar ist aber es ist definitiv kein Geheimnis.

    Das wurde eben mir gegenüber dementiert.

    Also nicht das mit der Leitung sondern das deshalb dort nichts entstehen kann.


    kleiner Rat : Schnüffel das nächste mal bevor du ins Forum schaust nicht am Lametta .

  • Ich glaube einige wissen das unter dem Parkplatz eine Fernwärmeleitung liegt, die nicht umgelegt werden kann. Ich sag ja nicht das es jedem klar ist aber es ist definitiv kein Geheimnis.

    Eine Fernwärmeleitung, die nicht umgelegt werden kann 😂 und ich dachte schon, man kann den Bürgermeister nicht umkeiten. Oder einen Feldhanster....

    Sorry, ist nicht böse geneint. Finde Deinen Start hier nicht so gelungen. Kann ja noch werden.

  • Eine Fernwärmeleitung, die nicht umgelegt werden kann 😂 und ich dachte schon, man kann den Bürgermeister nicht umkeiten. Oder einen Feldhanster....

    Sorry, ist nicht böse geneint. Finde Deinen Start hier nicht so gelungen. Kann ja noch werden.

    Du meinst die schwimmenden Auehamster in der fernwärmeleitung?

    Gab doch auch schon eine Aussage in einem forum, dass Sinizin auch das verlegen dieser Leitung bezahlen würde.

    Wenn ich mir den Podcast so anhöre, wird man alles daran setzen, dass es eine Lösung dafür gibt. Da man sonst einfach kein Geld mit der Halle verdient und haltet mich für verrückt, dass wird das absolute Ziel sein welches unter anderem zur Sinizins Aussage im Podcast passt, vonwegen man möchte das ganze unabhängig von Investoren (auch ihm) machen.

  • Ja, es stimmt, da verläuft eine Hauptfernwärmetrasse quer unter dem Parkplatz durch und auch noch andere Versorgungsleitungen.

    Die kann man aber umlegen, muss halt jemand bezahlen wollen.

    Ich glaube die Bäume auf dem Parkplatz könnten mehr Probleme bereiten.

    Mali-Buh: Also weißt du (zum Glück) nicht mehr als die Allgemeinheit 😅


  • Ich habe am Sonntag auch gehört, dass es vor der Halle nichts wird, da es von der Stadt keinerlei Bereitschaft gibt. Inwiefern das stimmt, weiß ich aber nicht. Es bleibt spannend

  • Ich habe am Sonntag auch gehört, dass es vor der Halle nichts wird, da es von der Stadt keinerlei Bereitschaft gibt. Inwiefern das stimmt, weiß ich aber nicht. Es bleibt spannend

    Das ist ja auch eine ganz andere Aussage. Und die halte ich in der derzeitigen politischen Konstellation leider auch für sehr Wahrscheinlich.

  • Das ist ja auch eine ganz andere Aussage. Und die halte ich in der derzeitigen politischen Konstellation leider auch für sehr Wahrscheinlich.

    Natürlich ist das wahrscheinlich. Kassel bekommt ja auch nie irgendwas geschissen. Wie dumm kann/muss man als Politiker eigentlich sein, so ein Projekt nicht zu unterstützen? Gerade in der heutigen Zeit, wo alles nachhaltig sein soll. Gerade auch mit dem Gesichtspunkt, dass da wohl keine großen Gelder von Seiten der Stadt fließen müssten. Es wäre für mich einfach nur unverständlich.