Kassel Huskies 2023/2024

  • Ganz schön viel Diskussion dafür das wahrscheinlich keiner weiss wie es wirklich gelaufen ist und auch sehr wahrscheinlich keiner die Verträge kennt.

    Und was hat das jetzt eigentlich mit den Huskies zu tun? :pfeif:

  • Ganz schön viel Diskussion dafür das wahrscheinlich keiner weiss wie es wirklich gelaufen ist und auch sehr wahrscheinlich keiner die Verträge kennt.

    Und was hat das jetzt eigentlich mit den Huskies zu tun? :pfeif:

    Findet in unserer Halle statt und unser Heimspiel, schön am Freitag Abend, musste wegen dem Mist, der dann doch abgeblasen wurde, mitten in die Woche verlegt werden.

  • Findet in unserer Halle statt und unser Heimspiel, schön am Freitag Abend, musste wegen dem Mist, der dann doch abgeblasen wurde, mitten in die Woche verlegt werden.

    Und das wegen Lindemann, das wäre vorher schon ein Grund gewesen Fackeln und Mistgabeln raus zu holen.

    :pfeif:

  • Können Spitzner oder Sykora am Sonntag wieder spielen ?

    Sykora sieht glaube gut aus, Brune könnte auch nah dran sein. Spitzner hieß es wohl Dezember. Was die neue Carbonschiene an der Hand daran vielleicht ändern könnte wird man sehen.

  • Sykora sieht glaube gut aus, Brune könnte auch nah dran sein. Spitzner hieß es wohl Dezember. Was die neue Carbonschiene an der Hand daran vielleicht ändern könnte wird man sehen.

    Laut HNA ist Oleg Tschwanows Einsatz noch fraglich.

  • Verstehe ich es richtig. MM hat einfach mal die Eishalle gemietet. Ist dann zur Stadt und hat gefragt ob man da auch nen Konzert machen darf. Die haben gesagt… erst mal nicht, da ist nur Sport mit Publikum auf den Tribünen erlaubt. Bringt mir Pläne zur Entfluchtung, Bühnenbau, Statik etc. Wenn das passt, ändern wir die Nutzungsordnung. Das alles für ein Konzert, welches seit 6 Monaten ausverkauft ist.

    Und die Halle hat damit nix zu tun ? Klingt für mich mehr als abenteuerlich.

    So würde ich es verstehen. Es ist ja auch ein Unterschied mit welchen Künstler ich ein Konzert veranstalte. Bei Luke Mokrige mit gegebenenfalls bestuhltem Innenraum brauche ich andere Vorkehrungen als bei Till Lindemann

    Im Regelfall hast du einen Vertrag mit dem Vermieter der Halle, dort steht drin was du darfst und was nicht. Um den Rest musst du dich dann selbst kümmern

  • Wie kann man so einen Spieler verpflichten? ist doch nur eine Frage der Zeit bis der wieder austickt. Ist man in Kassel schon so verzweifelt das man den Aufstieg wieder nicht schafft und so einen verpflichtet :pfeif:

    Jup, ist man in Kassel so verzweifelt und muss Ryan Olsen verpflichten? Gibt es da nicht noch andere Jungs auf dem Markt? An Geld sollte es doch nicht hapern.

  • Wie kann man so einen Spieler verpflichten? ist doch nur eine Frage der Zeit bis der wieder austickt. Ist man in Kassel schon so verzweifelt das man den Aufstieg wieder nicht schafft und so einen verpflichtet :pfeif:

    Nun, man wird verhandelt, sich geeinigt und einen Vertrag unterschrieben haben :pfeif:

    Und ja, wir sind sehr verzweifelt.

    Man hat es nicht leicht als Tabellenführer. :/

  • Wie kann man so einen Spieler verpflichten? ist doch nur eine Frage der Zeit bis der wieder austickt. Ist man in Kassel schon so verzweifelt das man den Aufstieg wieder nicht schafft und so einen verpflichtet :pfeif:

    Wie kann man denn Alex Roach verpflichten? Da muss man doch schon verzweifelt sein, wenn man mit Ihm in der DEL 2 den Klassenerhalt schaffen möchte… :pfeif:

  • Der nächste Psychopath in der Liga. Mal schauen, wen er in eine lange Zwangspause schickt. Gibt ja eh nur vier Spiele Sperre. :rofl:

    Ich kann dein Ärger wegen den 4 spielen verstehen. Glaube aber, dass Olsen definitiv mehr bekommen wird, sollte er sich etwas leisten. Ist ja die selbe Stelle der Entscheidung wie in der DEL.

  • Die Qualität mit deutschem Pass, Center und gritty? Dann hau mal raus :popcorn:.

    Naja. de la Rovere als LeftWinger wäre frei.

    Mitch Wahl als Center auch.

    Ich werde nicht viel dazu sagen, aber ich halte es für ein völlig falsches Zeichen, wenn Psychos immer wieder Verträge erhalten, würde das auch bei uns so sagen und bei Knaubs, würde die wer verpflichten, z.B.

    Und sich das mit Fanbrille schönzureden, in dem man sagt "Wenn er sich im Griff hat, hat man alles richtig gemacht" , ist auch nicht so pralle.

    Als Krefeld den Ben J. verpflichtete, war auch aus der Huskies Ecke Protest zu vernehmen. Wehe, die Krefeld-Fans hätten gesagt "Wenn er sich weiterhin im Griff hat, haben wir alles richtig gemacht".

    Hat Olsen sich nämlich nicht im Griff, ist wieder irgendein Gegenspieler der Leidtragende. Nicht die Huskies. Nicht Olsen.

  • Ganz schön viel Diskussion dafür das wahrscheinlich keiner weiss wie es wirklich gelaufen ist und auch sehr wahrscheinlich keiner die Verträge kennt.

    Und was hat das jetzt eigentlich mit den Huskies zu tun? :pfeif:

    Dass Herr Sinizin öffentlich rumposaunt, keine Lust mehr zu haben, zum Beispiel..

  • Dass Herr Sinizin öffentlich rumposaunt, keine Lust mehr zu haben, zum Beispiel..

    Bevor du hier "versehentlich" irgendwelche Gerüchte streust oder Stimmung in eine gewisse Richtung erzeugst,setz es in den Kontext seiner Aussage oder posten den Link zum Bericht...

  • Bevor du hier "versehentlich" irgendwelche Gerüchte streust oder Stimmung in eine gewisse Richtung erzeugst,setz es in den Kontext seiner Aussage oder posten den Link zum Bericht...

    Was los, Internet kaputt? Die Aussage schlug doch schon längst Wellen.

    „Wir wollten die nachhaltigste Halle der Welt entstehen lassen. Das wäre ein Leuchtturmprojekt geworden“, sagt der Unternehmer, der als Geschäftsführer der Firma Bikeleasing reich geworden ist. Und er gesteht resigniert: „Jetzt habe ich keine Lust mehr.“ Was das genau heißt, lässt er im Vagen

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (18. November 2023 um 22:39)