Kassel Huskies 2023/2024

  • Nur so theoretisch, würde ich jetzt Maurer heißen und wäre ich jetzt Goalie bei den Kassel Huskies und war mein Ansinnen vor einem Jahr noch die Nummer 1 zu sein und hätte mich der Sportdirektor auch damit geködert - also ich würde :puke: :puke: :puke:

    Naja wenn er Hufsky nicht sportlich hinter sich lassen kann, dann wäre er in keinem anderen Club in der DEL2 auch nur annähernd die Nummer 1. Was macht dir ein Hufsky als Nummer 3 denn „kaputt“? Gute Alternative, falls einer der anderen beiden verhindert ist.

  • Nur so theoretisch, würde ich jetzt Maurer heißen und wäre ich jetzt Goalie bei den Kassel Huskies und war mein Ansinnen vor einem Jahr noch die Nummer 1 zu sein und hätte mich der Sportdirektor auch damit geködert - also ich würde :puke: :puke: :puke:

    Dass die Situation sich nach einem Jahr Pause geändert hat dürfte auch Maurer klar sein - die Personalie Hufsky ändert da an seiner Stellung m.E. nichts, wird sich hinter Maxwell einordnen.

    Viel spannender finde ich, dass Hufsky sich weiterhin lieber auf die Bank setzt, anstatt sich einen Verein zu suchen wo er ne Chance auf regelmässige Spielzeit hat.

  • Naja wenn er Hufsky nicht sportlich hinter sich lassen kann, dann wäre er in keinem anderen Club in der DEL2 auch nur annähernd die Nummer 1. Was macht dir ein Hufsky als Nummer 3 denn „kaputt“? Gute Alternative, falls einer der anderen beiden verhindert ist.

    Laut eisblog wird sich Hufsky neben Maurer hinter Maxwell einordnen.

    Mir kanns egal sein, bin ja nicht P. Maurer :schulterzuck:

    In diesem Sinne: "TOOOOOOOOOOOOOOR für die Kassel..........HUFSKYS!" ^^ 8o :prost:

  • Laut eisblog wird sich Hufsky neben Maurer hinter Maxwell einordnen.

    Mir kanns egal sein, bin ja nicht P. Maurer :schulterzuck:

    In diesem Sinne: "TOOOOOOOOOOOOOOR für die Kassel..........HUFSKYS!" ^^ 8o :prost:

    Na mal sehen - dann könnte ich einen gewissen Unmut bei Maurer schon nachvollziehen, das hat er sich dann sicher anders vorgestellt. Aber Maxwell wird vermutlich ohnehin das Gros der Spiele selbst machen wollen.

  • Nur so theoretisch, würde ich jetzt Maurer heißen und wäre ich jetzt Goalie bei den Kassel Huskies und war mein Ansinnen vor einem Jahr noch die Nummer 1 zu sein und hätte mich der Sportdirektor auch damit geködert - also ich würde :puke: :puke: :puke:

    Musst du wirklich alles hier im Forum kommentieren, ganz gleich, wieviel Informationen dir beim jeweiligen Thema zu Verfügung stehen?

    Klar, die Antwort ist "ja".

    Normalerweise gelingt es mir seit längerem, diesen Schreiber zu ignorieren.

    Aber soviel durchsichtiger wie einfältiger Bösartigkeit muss ich halt mal etwas entgegnen.

    Um das klar zu sagen: Mir kommt das :puke: !

  • Musst du wirklich alles hier im Forum kommentieren, ganz gleich, wieviel Informationen dir beim jeweiligen Thema zu Verfügung stehen?

    Klar, die Antwort ist "ja".

    Normalerweise gelingt es mir seit längerem, diesen Schreiber zu ignorieren.

    Aber soviel durchsichtiger wie einfältiger Bösartigkeit muss ich halt mal etwas entgegnen.

    Um das klar zu sagen: Mir kommt das :puke: !

    Heul mal leise Chantale. :facepalm:

    Ist mir relativ latte, was du denkst. Wo du hier Bösartigkeit siehst, bleibt wohl deine subjektive, gewollte Empfindung.

    Mach doch dein eigenes Forum und schreib da vor, wer wann und wie viel zu kommentieren hat.

  • “Moderator” halt, darf trotz “Tourette” trollen was das Zeug hält.

    Dass die Situation um Maurer eben weitaus anders steht als vor einem Jahr, ist angesichts der Tatsache, dass er durch die schwere Verletzung nicht nur ein komplettes Jahr Spielzeit verloren hat, sondern auch nicht 100% absehbar überhaupt wieder auf sein Niveau kommen wird, eigentlich offensichtlich, zumindest bei einem Smiley-zu-Buchstaben-Ratio von unter 1..

    Der Plan von vor einem Jahr, Maurer zu entwickeln, hat schweren Schaden erlitten, und das ist der eigentliche Grund, warum Kuhn gehen musste.

    Hufsky wird für seine Absicherung, die angesichts der allgemeinen Verletzungs- und spezifischen Rückfall- bzw. Formschwächegefahr bei Maurer (leider) sinnvoll ist, gut bezahlt und hoffentlich lässt sich trotzdem eine Lösung finden, beiden Spielpraxis zu verschaffen, ggf. per Föli oder Leihe.

  • Nur so theoretisch, würde ich jetzt Maurer heißen und wäre ich jetzt Goalie bei den Kassel Huskies und war mein Ansinnen vor einem Jahr noch die Nummer 1 zu sein und hätte mich der Sportdirektor auch damit geködert - also ich würde :puke: :puke: :puke:

    Wenn er sich nicht verletzt hätte, wären die Vorzeichen ganz andere. Aber schön, dass du das zwar weißt aber in deiner Betrachtung untern Tisch fallen lässt.

    Da muss der Stachel tief sitzen. Statt du dich freust und du dir jeden Abend ein paar Bier rein ziehst, dass die Teufel die Huskies in den Playoffs geschlagen haben. Ne, da muss du so ein Dünnschiss schreiben und dich lächerlich machen. Gut, ist dein Ding. Früher warst mal sympathischer.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (22. Juni 2023 um 19:06)

  • Wenn er sich nicht verletzt hätte, wären die Vorzeichen ganz andere. Aber schön, dass du das zwar weißt aber in deiner Betrachtung untern Tisch fallen lässt.

    Da muss der Stachel tief sitzen. Statt du dich freust und du dir jeden Abend ein paar Bier rein ziehst, dass die Teufel die Huskies in den Playoffs geschlagen haben. Ne, da muss du so ein Dünnschiss schreiben und die lächerlich machen. Gut, ist dein Ding. Früher warst mal sympathischer.

    Ist wohl wieder mal bisschen warm im Hofna, äh "Moderatoren"-kämmerlein.

    Allein dieses Chantalle-Niveau zeigt, was da für ein Kleinkind an den Reglern sitzt.

    Eissporthalle aktuell geflutet

    Was da los?

  • Nur so theoretisch, würde ich jetzt Maurer heißen und wäre ich jetzt Goalie bei den Kassel Huskies und war mein Ansinnen vor einem Jahr noch die Nummer 1 zu sein und hätte mich der Sportdirektor auch damit geködert - also ich würde :puke: :puke: :puke:

    Nur so theoretisch, würde ich jetzt Maurer heißen, hätte mich vor knapp einem 3/4 Jahr so schwer verletzt, das ich kein Spiel in der letzten Saison gemacht hätte, dann würde ich mich beim ködernden Sportdirektor bedanken das man weiterhin Vertrauen in meine Stärke hat und meine Vertrag nicht auflösen wollte. Und nicht kotzen, das der Verein sich natürlich auf der Position absichert, nachdem meine Verletzung das Kartenhaus in der letzten Saison zum Einsturz gebracht hat.

    Aber wer bin ich schon...

  • In der Praxis wird es so sein, dass sowohl Maurer als auch Hufsky bei Ihrer jeweiligen Verpflichtung ein Arbeitspapier bis 2024 unterschrieben haben. Es wird eine sportlichen Wettkampf um die #2 geben und das ist auch vollkommen ok. Meine Vermutung ist, dass die Spielzeiten hinter Maxwell sich im allgemeinen sehr in Grenzen halten werden, maximal 70:30.

    Schön wäre es natürlich wenn man einen Oberligisten findet der einem talentierten Goalie Eiszeit geben würde und man dan dann Maurer/Hufsky mit einer FöLi ausstattet. Leider sehe ich das bei Hamm und deren Duo Filimonov/Wieber nicht, vielleicht gut das man bei Goalies noch einen zweiten Oberliga-Partner benennen darf.

    Wird schon, das Torhüter-Trio ist so kommende Saison das ich keine Bange habe, wenn du einen Hufsky haben kannst dann ist mir das allemal lieber als Neufeld und Konsorten (ohne denen zu nahe treten zu wollen).