Kassel Huskies 2023/2024

  • Gut, wenn es nach dir gegangen wäre, hätte uns McMillan das Playoff-Monster in die DEL geschossen 8o wir werden es nie erfahren...

    Richtig…. :prost: Zumindest wäre der nicht noch langsamer als McAulay

  • Gut, wenn es nach dir gegangen wäre, hätte uns McMillan das Playoff-Monster in die DEL geschossen 8o wir werden es nie erfahren...

    Apropos McMillan - hat den eigentlich irgendwer gesehen in den letzten Wochen? Im B Block waren immer nur Mülli und Co aber ihn habe ich nicht mehr gesehen seit dem Ende der Hauptrunde.

  • Sorry. Ich dachte es wäre offensichtlich. Zumindest für User die mich kennen.:hammer:

    Ok…. Also ich brauche keine Übergangssaison. Ich möchte, das die Kohle mal konsequent in gute Beine investiert wird. Schön, das wir immer Spieler auf der Tribüne haben, oder nach Hamm schicken. Kann man sich alles sparen. Auch das Ziel Aufstieg ist für mich klar definiert.
    Daher kann ich deine Ironie ohne diese komplett übernehmen.

  • Ok…. Also ich brauche keine Übergangssaison. Ich möchte, das die Kohle mal konsequent in gute Beine investiert wird. Schön, das wir immer Spieler auf der Tribüne haben, oder nach Hamm schicken. Kann man sich alles sparen. Auch das Ziel Aufstieg ist für mich klar definiert.
    Daher kann ich deine Ironie ohne diese komplett übernehmen.

    Mein Reden, Bietigheim hat jahrelang die Liga mit 2,5-3 Reihen dominiert. Alles eine Sache der Trainigssteuerung. Andere Vereine nutzen auch erfolgreich die Vorteile einer DEL Club Koop. Waren wir uns die letzten Jahre auch zu fein.

  • Mein Reden, Bietigheim hat jahrelang die Liga mit 2,5-3 Reihen dominiert. Alles eine Sache der Trainigssteuerung. Andere Vereine nutzen auch erfolgreich die Vorteile einer DEL Club Koop. Waren wir uns die letzten Jahre auch zu fein.

    Ja aber wenn dann von den 3 Reihen 1 ausfällt kannst du dein Ziel auch gleich vergessen.
    Gibbs hat immer gesagt er mache sich nicht von einer Reihe abhängig .

    Ein Grund für mich weshalb wir seit Jahren kein Gutes pp mehr haben.
    Weil wir einfach seit langem keine sehr starken Ausländer mehr haben. Aber Hauptsache die Mannschaft ist mit guten Deutschen gefüllt.

  • Ja aber wenn dann von den 3 Reihen 1 ausfällt kannst du dein Ziel auch gleich vergessen.
    Gibbs hat immer gesagt er mache sich nicht von einer Reihe abhängig .

    Ein Grund für mich weshalb wir seit Jahren kein Gutes pp mehr haben.
    Weil wir einfach seit langem keine sehr starken Ausländer mehr haben. Aber Hauptsache die Mannschaft ist mit guten Deutschen gefüllt.

    Man kann halt nicht alles haben. Aber Leute wie Tschwanow, Reuß, Dotter usw. sparst du dir.

  • Man kann halt nicht alles haben. Aber Leute wie Tschwanow, Reuß, Dotter usw. sparst du dir.

    Ja, ich bin da ganz auf deiner Seite, ich wünschte man würde mal eine andere Herangehensweise bei der Planung umsetzen .

    Wollte nur mitteilen weshalb es so die letzten Jahre war.

  • Apropos McMillan - hat den eigentlich irgendwer gesehen in den letzten Wochen? Im B Block waren immer nur Mülli und Co aber ihn habe ich nicht mehr gesehen seit dem Ende der Hauptrunde.

    War beim letzten Spiel in Regensburg dabei, wie auch Dotter zB

  • Mein Reden, Bietigheim hat jahrelang die Liga mit 2,5-3 Reihen dominiert. Alles eine Sache der Trainigssteuerung. Andere Vereine nutzen auch erfolgreich die Vorteile einer DEL Club Koop. Waren wir uns die letzten Jahre auch zu fein.

    Ich will keine DEL-Söldner, die eigentlich gar nicht in Kassel sein wollen.


    War beim letzten Spiel in Regensburg dabei, wie auch Dotter zB

    Die Verletzten oder Überzählugen saßen diese Saison nie im B-Block ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Syltie2012 (26. April 2024 um 21:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich will keine DEL-Söldner, die eigentlich gar nicht in Kassel sein wollen.

    Da muss man sicher aber dann selber ehrlich machen, was man dann will. Denn entweder steigt man mit einer "DEL-Söldner" Truppe nach einer Saison in die DEL auf. Oder man muss sich ein Perspektiventeam zusammensuchen, dass den Aufstieg dann in zwei oder drei Jahren angehen kann. Muss man nur wissen, was man will.

  • Roland 29. April 2024 um 08:40

    Hat das Thema geschlossen.