Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Und was ist der Sinn eines Spiels? Sich eine Klatsche nach der anderen abholen?..... Sorry

    Lese er die gefühlt letzten 100 Seiten dieses Threads und verstehe.
    Danach überlege er, ob sich die Fragestellung in Kenntnis von Fakten erübrigt hat. :pfeif:


    P.s.: Mir fehlt der Glühbirnen-Smiley ;)


    Dabei sein ist alles!

    Immerhin hat er den finalen Beweis erbracht, dass vom Nickname nicht zwingend auf die Realität zu schließen ist. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Trebron (18. Februar 2024 um 15:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trebron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube der hat andere Probleme, sehr schlechter Witz!

    Er ist mir eingefallen, weil ich spontan hier dran dachte:

    Zitat

    Nach zwei Jahren Pause kehrte Döhler zur Saison 2006/07 wieder auf das Eis zurück und verhalf den „Tigers“ zur Meisterschaft in der Bezirksliga Nord und dem Aufstieg in die fünftklassige Landesliga.

    Sollte es ihm irgendwie schlecht gehen, dann wünsche ich ihm natürlich alles, alles Gute!

  • Rich Chernomaz per Leihe nach Bad Nauheim

    Aufgrund der aktuellen Tabellensituation hat der EC Bad Nauheim entschieden, einen Trainerwechsel vorzunehmen. In Abstimmung mit den Verantwortlichen der Bayreuth Tigers wird Rich Chernomaz das Amt des Übungsleiters bis Saisonende übernehmen. Der Vertrag bei den Tigers des 60-jährigen Kanadiers, der auch für die Saison 2024/2025 Gültigkeit hat, bleibt davon unberührt, sodass Chernomaz – vorausgesetzt die Bayreuth Tigers spielen auch in der Zukunft in der Oberliga – nach Oberfranken zurückkehren wird.

    Für die restlichen zwei Spiele der Tigers übernehmen Marc Vorderbrüggen und Michael Baindl das Kommando auf der Tigers-Bank.

    Wir wünschen Rich viel Erfolg in Bad Nauheim und freuen uns schon jetzt auf die Rückkehr zur kommenden Saison.

  • Mit welchen Geld will denn Bayreuth im nächsten jahr in der Oberliga spielen?? Sind schon wieder die Träumer unterwegs???

    Es wird seit Wochen von keinem Bayreuther gesagt es gibt nächstes Jahr Oberligahockey.

    Auch in den oberen Artikel, steht lediglich vorausgesetzt die Tigers spielen in der Oberliga auch hier ein Konjunktiv, ich weiß nicht was die Bewegt ständig gegen die Tigers zu schreiben.

    Die junge Mannschaft bringt die Saison ordentlich zu ende, danach wird der IV entscheiden ob überhaupt die Möglichkeit besteht weiter Oberliga Hockey zu sehen.

    Die meisten sehen die Chancen dazu eher im einstelligen Prozentbereich.

  • Mit welchen Geld will denn Bayreuth im nächsten jahr in der Oberliga spielen?? Sind schon wieder die Träumer unterwegs???

    Mein Gott, was soll die Hetze und Stimmungsmache?X(

    Wenn Du nicht in der Lage bist, Aussagen wie „vorausgesetzt die Bayreuth Tigers spielen auch in der Zukunft in der Oberliga“ richtig einzuordnen, dann lass es einfach bleiben.

    Könnte man im Gegenzug genauso gut fragen, was der Doktor in Deinem Pseudonym zu suchen hat…:pfeif: Also wer is hier der Träumer?

  • Füssen kommt noch, der Perfekte aufbaugegner für Teams, bei denen es nicht läuft.

    wieso wundert mich diese aussage von Thommy 86 nicht.

    da muss ich mich den anderen füssen fans anschließen.

    such dir doch nen anderen verein

    auf solche fans wie dich kann man in füssen wirklich verzichten

  • Respekt an Euer Rumpfteam!

    Dass ihr das bis zum Ende der Hauptrunde durchgezogen habt:respekt:

    Egal wie das heute ausgeht, ich würde mich freuen, wenn ihr nächste Saison wieder in der OLS dabei sein dürft.

    Bayreuth gehört ins oberklassige Eishockey!

    Die Misswirtschaft hat Euch leider eingeholt, aber ich hoffe ihr könnt Euch da wieder freischwimmen!

    Alles Gute dafür!!!:thumbsup:

  • Respekt an Euer Rumpfteam!

    Dem schließe ich mich an, am Ende sogar noch mit nem glücklichen Punktgewinn belohnt. Das Drittelinterview von Rudkovski zeigte deutlich das die verbliebenen Spieler nochmals alles reingehauen haben. Danke auch an Lüsch und Geigenmüller für ihren Einsatz, vor allem bei Geige war es nach seinen "Abgang" sicherlich nicht zu erwarten dass er nochmals das GmbH-Trikot anzieht.

    Unnötig wie sonst was meiner Meinung nach der "Ergebnisdienst aus der Netzsch-Arena", paßt aber einmal mehr zum Gesamtbild eines Teils des OffIce-Personals....

    Und jetzt - Licht ausschalten nicht vergessen....:popcorn:

  • Gesellschafter spricht: „Lügen und leere Versprechungen“ bei den Tigers - Regional - Frankenpost

    Harte Worte eines ehemaligen großen Sponsors und Gesellschafters. Er habe in den letzten sieben Jahren knapp 400.000 in den Tigers "versenkt". Chef von WAM Montageservice. Wendel zeigte gegenüber keinerlei Reue, vom Insolvenzverfahren mussten die Sponsoren und Gläubiger aus der Zeitung erfahren. Wendel sehe sich selbst als "Opfer".

    Zitat

    „Keinen einzigen Cent“ bekomme die GmbH mehr, für den Fall, dass es dort in Planinsolvenz weitergehe. „Aber daran glaube ich sowieso nicht. Und mittlerweile wünsche ich mir sogar, dass die GmbH hopsgeht“, sagt Weiß mit dem Unterton maximaler Verbitterung.

  • Das ist diese berühmte "verbrannte Erde", die immer hinterlassen wird und nachher so schwer abzutragen ist.

    Glückwunsch Herr Wendel.


    chris

  • Das ist diese berühmte "verbrannte Erde", die immer hinterlassen wird und nachher so schwer abzutragen ist.

    Glückwunsch Herr Wendel.


    chris

    Naja, aber so ein wenig fehlt es dem Herrn auch an Differenzierung. Wenn Wendel weg ist, besteht ja schon eine Chance die GmbH fortzuführen und die hat nix mit dem wendelschen Konstrukt zu tun. Natürlich kann er auch dem Stammverein helfen, spricht nix dagegen.