Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Die Entscheidung dürfte wohl noch auf sich warten lassen. Frühestens in ein paar Wochen soll es dazu eine Entscheidung geben wenn Investoren m, Sponsoren, Gläubiger und der DEB mitspielt. So hieß es zumindest in einem kürzlichen Interview.

    Wasserstandsmeldungen oder ähnliches über Interessenten gibt er nicht...

  • Die Entscheidung dürfte wohl noch auf sich warten lassen. Frühestens in ein paar Wochen soll es dazu eine Entscheidung geben wenn Investoren m, Sponsoren, Gläubiger und der DEB mitspielt. So hieß es zumindest in einem kürzlichen Interview.

    Wasserstandsmeldungen oder ähnliches über Interessenten gibt er nicht...

    Ich drücke die Daumen dass es klappt

  • Hat jetzt auch die Mannschaft keinen Bock mehr oder war Stuttgart so Stark ? Ernst gemeinte Frage ?

    Am Freitag ihn Heilbronn habe ich eine junge engagierte Bayreuther Truppe gesehen, die kämpferisch alles gegeben hat. Wenn ich aber jedesmal ans Limit muss um zumindest phasenweise mithalten zu können, dann kann es eben auch Spiele geben, in denen es dann halt mal nicht so klappt. Letztendlich kann man aber der Truppe, die nun auf dem Eis steht und die Saison zu Ende bringt, den allerwenigsten Vorwurf machen. Die Schuld an der Situation ist woanders zu suchen.

  • Hat jetzt auch die Mannschaft keinen Bock mehr oder war Stuttgart so Stark ? Ernst gemeinte Frage ?

    War ein komisches Spiel. Bayreuth 5 Alleingänge,

    keinen genutzt und 2x direkt im Gegenzug das Ge-

    gentor. Es fehlt halt Ruhe, Erfahrung und vor al-

    lem gemeinsames Training. Da ist nix eingespielt,

    es gibt kaum „geplante“ Spielzüge…

    Ohne Hult und Stach, Ledlin mit 26 der Senior,

    dazu 2 21-Jährige und alle anderen jünger. Und

    für die jungen Goalies ist die Dauerbelastung noch

    zu früh, da rutscht halt auch mal der ein oder an-

    dere blöd durch.

    Die rennen und kämpfen alle, das wird auch von

    den Fans honoriert

  • Hut ab vor denen, die sich in den Dienst der Tigers 🐯 stellen