Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Beißende Ironie, wenn jemand noch groß nach mitreisenden Fans fragt, die sich eine Hinrichtung einer Rumpftruppe anschauen wollen.

    Gibt Dir das jetzt irgendwas, so darauf rumzutreten?

    Sagt in meinen Augen viel über den Charakter aus.

    Sorry für die deutlichen Worte.

    Ich habe Respekt vor dieser "Rumpftruppe", die sich der Aufgabe stellen.

    Das hat Anerkennung verdient und keine martialischen Aussagen über "Hinrichtung".

    :thumbdown:

  • Hallo?

    Ich habe keineswegs die Absicht, auf Bayreuth rumzutreten, mehr auf Fragen aus Höchstadt, ob denn mit Fans zu rechnen sei.

    SELBSTVERSTÄNDLICH verdienen die Spieler Respekt, die sich dem stellen. Und ich weiß, wovon ich rede, ich habe das bei uns schon mehrfach miterlebt-und bin tatsächlich mal nach Straubing gefahren, mit der Rumpftruppe.

    Falls das wirklich so missverständlich ankommt, tut es mir leid, aber es ist NICHT gegen Bayreuth gerichtet. Einzige Ironie, wie man da Hoffnung auf viele Gästefans hegt. Hoffe, so ist es verständlicher.

  • Najaa, HEC-Fan hat ja nicht nach "vielen" Fans gefragt, sondern ob überhaupt mit jemandem zu rechnen ist. ;)

  • Auch wenn es natürlich Nebensache ist: Habt ihr mit Eurer "Rumpftruppe" noch eine Chance den ein oder anderen Sieg zu feiern oder besteht nur noch die Hoffnung nicht allzu hoch zu verlieren? Man könnte mit den verbleibenden Spielern bestimmt noch 1-2 gute Reihe zusammenstellen.

  • Auch wenn es natürlich Nebensache ist: Habt ihr mit Eurer "Rumpftruppe" noch eine Chance den ein oder anderen Sieg zu feiern oder besteht nur noch die Hoffnung nicht allzu hoch zu verlieren? Man könnte mit den verbleibenden Spielern bestimmt noch 1-2 gute Reihe zusammenstellen.

    Da kann das Ziel eigentlich nur sein nicht zu hoch zu verlieren. Die gegnerischen Fans sollte das Team feiern.

  • Ein paar meiner Sitzplatznachbarn fahren nach heute Höchstadt, ich schätze schon das es zwischen 50 und 80 Tigers Fans werden.

    Reelle sportliche Chancen auf Punkte sehe ich in vielen Spielen kaum, vielleicht gegen Stuttgart im Heimspiel wenn bei uns Hult, Stach und Schmidt spielen.

  • Also Respekt Bayreuth, tolle Fans und eine wirklich gute Truppe stand da gestern am Eis. Unser Sieg war glücklich, für mich ward ihr das bessere Team. 6:3 hinten und dann 7:6 geführt bis 20 Sek vor Schluss, mit Abschlachten hat das nichts zu tun. Hoffe das bleibt so.

  • Respekt an das Bayreuther Team und auch die Fans, die gestern nach Höchstadt gereist sind. Verdient allerhöchste Anerkennung, wie man sich in der jetzigen Situation präsentiert.

  • puhhh..... 17 Tore in zwei Spielen.... dafür kann man sich auch nichts kaufen. :wacko:

    Ach, mehr als die Hälfte haben vollzählige Tigers auch schon in Weiden kassiert… was ich sagen möchte: „Warum muss man immer das negative finden?“… kann man nicht einfach mal sagen „Respekt wie sich diese Truppe noch reinhängt!“ 😬🤷‍♂️