Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Doch 🤷🙄🥺

    Starker Kommentar , klar auf Leute eintreten die am Boden sind , zeigt von geistlicher Reife

    Also hier sind schon manche vollpfosten vertreten ohne schmarn

    Mal was anderes , haben eure Dauerkarten Gültigkeit bei Heimspielen von EHC Bayreuth ?

  • Was ein geistreicher Kommentar. Fühlst dich gut dabei, auf die gescholtene Bayreuther Fanseele noch ein einzustampfen? Man man man..

    Keiner stampft auf die Fanseele ein. Schonmal an die Mannschaften gedacht die dann unter einer bereinigten Tabelle leiden müssen? Oder an die Vereine denen jetzt Einnahmen aus entgangenen Heimspielen fehlen? Alles nur wegen so einer vorhersehbaren Misswirtschaft!! Für die Fans ist das eine riesengroße Sch ..... Aber mein Mitleid hält sich da extrem in Grenzen.

  • Keiner stampft auf die Fanseele ein. Schonmal an die Mannschaften gedacht die dann unter einer bereinigten Tabelle leiden müssen? Oder an die Vereine denen jetzt Einnahmen aus entgangenen Heimspielen fehlen? Alles nur wegen so einer vorhersehbaren Misswirtschaft!! Für die Fans ist das eine riesengroße Sch ..... Aber mein Mitleid hält sich da extrem in Grenzen.

    „Für die Fans ist das eine riesengroße Sch…“ und dann das „Aber“. Du relativierst deine Bekundung at it’s best. Kommt einfach sche*** daher.

    Die Fangemeinschaft im Eishockey ist über viele Jahrzehnte schon von Solidarität geprägt und eine Selbstverständlichkeit über Grenzen hinweg. Genauso sollte sie aber auch Grenzen in dem Maße haben, dass kritische, sachliche Äußerungen immer erlaubt sein müssen und hier seit Tagen, Wochen und Jahren geäußert werden können und auch geäußert wurden. Auch von Dir.

    Ich versteh schon Deine Argumentation absolut, den Schaden, den andere Vereine davontragen. Auch einen gewissen Ärger. Bin ich voll bei Dir.

    Aber mit Deiner Antwort auf den Eingangsgpost dieses Threads, man kriege Bayreuth nicht los, hast einfach ganz, ganz schwache Schadenfreunde denen gegenüber gezeigt, die Eishockey ausmachen. Geht gar nichts.

    Auch ich würde Wendel als Außenstehender am liebsten fünfmal die Meinung geigen, aber in einer ohnehin schwierigen Eishockeylandschaft Deutschland ist jeder Verein, der vor die Hunde geht (egal wie miserabel gewirtschaftet), einer zu viel. Und mit deinem „Doch“ zu oben genannten Post machst du Dich nicht weiter als lustig. Der Ton, in dem Fall besser gesagt der Kontext, macht die Musik. Sorry, ganz schwach!

  • Als Außenstehender ist das alles schon sehr fragwürdig. Da sagte Wendel noch vor ein paar Tagen, von einer Insolvenz weit weg zu sein. Und nur wenige Tage später meldet er Insolvenz an. Das ist unseriös. Eine Insolvenz kommt nicht innerhalb von 24 Stunden. Da wurde einfach schon vieles falsch gemacht in der letzten Zeit. Ich hoffe für den Eishockeystandort Bayreuth, dass es irgendwie weitergeht. Antrag auf Insolvenz muss ja nicht das komplette Aus bedeuten.

  • „Für die Fans ist das eine riesengroße Sch…“ und dann das „Aber“. Du relativierst deine Bekundung at it’s best. Kommt einfach sche*** daher.

    Die Fangemeinschaft im Eishockey ist über viele Jahrzehnte schon von Solidarität geprägt und eine Selbstverständlichkeit über Grenzen hinweg. Genauso sollte sie aber auch Grenzen in dem Maße haben, dass kritische, sachliche Äußerungen immer erlaubt sein müssen und hier seit Tagen, Wochen und Jahren geäußert werden können und auch geäußert wurden. Auch von Dir.

    Ich versteh schon Deine Argumentation absolut, den Schaden, den andere Vereine davontragen. Auch einen gewissen Ärger. Bin ich voll bei Dir.

    Aber mit Deiner Antwort auf den Eingangsgpost dieses Threads, man kriege Bayreuth nicht los, hast einfach ganz, ganz schwache Schadenfreunde denen gegenüber gezeigt, die Eishockey ausmachen. Geht gar nichts.

    Auch ich würde Wendel als Außenstehender am liebsten fünfmal die Meinung geigen, aber in einer ohnehin schwierigen Eishockeylandschaft Deutschland ist jeder Verein, der vor die Hunde geht (egal wie miserabel gewirtschaftet), einer zu viel. Und mit deinem „Doch“ zu oben genannten Post machst du Dich nicht weiter als lustig. Der Ton, in dem Fall besser gesagt der Kontext, macht die Musik. Sorry, ganz schwach!

    ....schön geschrieben, hast Dir viel Mühe gegeben. Ändert aber rein gar nichts an meiner oben dargestellten Meinung !! Wie gesagt, Mitleid hält sich in Grenzen.

  • ....schön geschrieben, hast Dir viel Mühe gegeben. Ändert aber rein gar nichts an meiner oben dargestellten Meinung !! Wie gesagt, Mitleid hält sich in Grenzen.

    Keine Sorge, Mühe bereiten mir andere Dinge… ;)

    Vllt ja die Einsicht, dass es bei manchen Zeitgenossen einfach hoffnungslos ist, auf Vernunft und Verstand zu hoffen :pfeif:

  • Am 26.01.2024 um 8 Uhr wurde die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet.

  • Als Außenstehender ist das alles schon sehr fragwürdig. Da sagte Wendel noch vor ein paar Tagen, von einer Insolvenz weit weg zu sein. Und nur wenige Tage später meldet er Insolvenz an. Das ist unseriös. Eine Insolvenz kommt nicht innerhalb von 24 Stunden. Da wurde einfach schon vieles falsch gemacht in der letzten Zeit. Ich hoffe für den Eishockeystandort Bayreuth, dass es irgendwie weitergeht. Antrag auf Insolvenz muss ja nicht das komplette Aus bedeuten.

    Einmal in der Spirale drin, kommste da nicht mehr raus! Gefühlt hat Wendel seit der untersagten DEL2 Lizenz angefangen, alle anzulügen und alles schön zu reden. Und seitdem folgte Abwärtstrend für Abwärtstrend und Wendel kam aus der Lügen Nummer einfach nicht mehr raus. Wäre er im Sommer hingestanden und hätte die Fakten auf den Tisch gelegt, dann hätten alle die Wahrheit gehabt und es hätte sich vielleicht leichter an den Problemen gearbeitet. So blieb ihm irgendwann nichts anderes mehr übrig, als immer tiefer im Lügensumpf zu versinken, weil die Zeit für den Absprung vorbei war. Dass es jetzt eines Tages mit dem großen Knall enden musste hat doch gefühlt jeder irgendwie erwartet und trotzdem kann er nicht hinstehen und mal alles "frei Schnauze" erklären.

    Kannst als lapidaren Vergleich einfach mal Jan Ullrich nehmen. 1x angefangen zu lügen musste er die Story über Jahre hinweg aufrecht erhalten, weil er in dem Strudel gefangen war. Und da wird es viele ähnliche Beispiele geben.

    Wendel hat den richtigen Zeitpunkt für die Wahrheit verpasst bzw. von Anfang an lieber gelogen und das macht die Sache/Lage jetzt so extrem unglaubwürdig und ihn zum "gehassten Objekt" in Bayreuth.