Bayreuth Tigers 2023/2024

  • AL - Hult - AL

    Schubert - Schaefer - Knaup

    Drothen - Drothen - ??

    So schlimm finde ich das nicht, Ziel ist ja nicht Top 4

    Schlecht sicher nicht nein wenn es so kommt seid ihr halt fast drauf angewiesen das die 3 Sturm Kontis zünden.

    Ich wünsche euch jedenfalls das beste

    Weil es ist nicht lange her das es den Devils auch so ging.

  • Es sieht richtig gut aus damit dass in der Verteidigung nur deutsche Spieler verpflichten werden. Daher wird auf der Kontiposition noch ein Center und ein Winger gesucht.

  • AL - Hult - AL

    Schubert - Schaefer - Knaup

    Drothen - Drothen - ??

    So schlimm finde ich das nicht, Ziel ist ja nicht Top 4

    AL - Hult - „junger Spieler“

    Schubert - AL - Knaup

    Drothen - Schaefer - Fabian

    N.N. - Drothen - N.N.

    Das ist schon Raum für diverse Kombis…

  • Ein guter Neuanfang wäre a mal die Einstellung des Ganzjahres-Faschings bei euch. „Ene, mene, miste…“ da lacht doch ned mal a Vorschulkind. So ein infantiler Krampf! Da konntest jedes Mal nur mit dem Kopf schütteln. Leider war wohl nicht nur der Humor schlechte Realsatire.

    Ansonsten kann ma nur alles Gute wünschen und ne erfolgreiche Rehabilitierung in der Oberliga. Mit hoffentlich schöneren Trikots, weniger unfreiwilliger Komik und vor allem viel Erfolg!

  • AL - Hult - „junger Spieler“

    Schubert - AL - Knaup

    Drothen - Schaefer - Fabian

    N.N. - Drothen - N.N.

    Das ist schon Raum für diverse Kombis…

    Wenn es bei den Drothens wirklich nur für die 3. und 4. Reihe in der OL S reicht, dann kann sich Weiden aber warm anziehen. :hammer:

  • https://www.frankenpost.de/inhalt.tigers-…dcaa165c91.html

    Möchte ja keine Party oder die entstehende Euphorie crashen. Aber in diesem Artikel von gestern steht, dass die Stadt den 1.09. als gesicherten Termin zur Eisbereitung nicht zusagt, solange die Zahlungsmoral sich nicht deutlich verbessere.


    Die genaue Höhe der Schulden wird nicht beziffert, dennoch umfasst es laut dem Pressesprecher der Stadt folgende Außenstände:

    „Miete für die Geschäftsräume in der Albrecht-Dürer-Straße, Nebenkostenabrechnung für die Geschäftsräume, Miete und Nebenkosten der VIP Lounge, Pacht und Nebenkosten für den Kiosk des Eisstadions, Miete für Werbeflächen, Nebenkosten für Waschmaschinen, Schleifmaschine und Wäschetrockner, Nebenkosten Strom für LED-Bande, Nebenkosten Schankwagen, Beteiligung an der Miete für die Duschcontainer etc.“

    Es ist der 03.08., man kämpft um Eis ab 14.08. und bekommt als Antwort von der Stadt, dass nicht mal der 01.09. sicher ist, wenn es so weitergeht. Wenn das Geld da wäre, müssten solche Schulden doch mit Prio 1 beglichen werden. Und das nicht erst jetzt, um "kurz vor 12"... Nicht dass man am Ende ohne Eis dasteht.

  • https://www.frankenpost.de/inhalt.tigers-…dcaa165c91.html

    Möchte ja keine Party oder die entstehende Euphorie crashen. Aber in diesem Artikel von gestern steht, dass die Stadt den 1.09. als gesicherten Termin zur Eisbereitung nicht zusagt, solange die Zahlungsmoral sich nicht deutlich verbessere.


    Die genaue Höhe der Schulden wird nicht beziffert, dennoch umfasst es laut dem Pressesprecher der Stadt folgende Außenstände:

    „Miete für die Geschäftsräume in der Albrecht-Dürer-Straße, Nebenkostenabrechnung für die Geschäftsräume, Miete und Nebenkosten der VIP Lounge, Pacht und Nebenkosten für den Kiosk des Eisstadions, Miete für Werbeflächen, Nebenkosten für Waschmaschinen, Schleifmaschine und Wäschetrockner, Nebenkosten Strom für LED-Bande, Nebenkosten Schankwagen, Beteiligung an der Miete für die Duschcontainer etc.“

    Es ist der 03.08., man kämpft um Eis ab 14.08. und bekommt als Antwort von der Stadt, dass nicht mal der 01.09. sicher ist, wenn es so weitergeht. Wenn das Geld da wäre, müssten solche Schulden doch mit Prio 1 beglichen werden. Und das nicht erst jetzt, um "kurz vor 12"... Nicht dass man am Ende ohne Eis dasteht.

    Uff

  • https://www.frankenpost.de/inhalt.tigers-…dcaa165c91.html

    Möchte ja keine Party oder die entstehende Euphorie crashen. Aber in diesem Artikel von gestern steht, dass die Stadt den 1.09. als gesicherten Termin zur Eisbereitung nicht zusagt, solange die Zahlungsmoral sich nicht deutlich verbessere.


    Die genaue Höhe der Schulden wird nicht beziffert, dennoch umfasst es laut dem Pressesprecher der Stadt folgende Außenstände:

    „Miete für die Geschäftsräume in der Albrecht-Dürer-Straße, Nebenkostenabrechnung für die Geschäftsräume, Miete und Nebenkosten der VIP Lounge, Pacht und Nebenkosten für den Kiosk des Eisstadions, Miete für Werbeflächen, Nebenkosten für Waschmaschinen, Schleifmaschine und Wäschetrockner, Nebenkosten Strom für LED-Bande, Nebenkosten Schankwagen, Beteiligung an der Miete für die Duschcontainer etc.“

    Es ist der 03.08., man kämpft um Eis ab 14.08. und bekommt als Antwort von der Stadt, dass nicht mal der 01.09. sicher ist, wenn es so weitergeht. Wenn das Geld da wäre, müssten solche Schulden doch mit Prio 1 beglichen werden. Und das nicht erst jetzt, um "kurz vor 12"... Nicht dass man am Ende ohne Eis dasteht.

    Wer weiß, wer da so an Prio 1 Stelle steht - evtl. ist diese Position ja viel akuter.

    Aber sehe da jetzt kein betriebswirtschaftlich kein Problem. Man baut sich für die Oberliga ne gute Truppe (Grundstock ist ja mit Tölzer, Tiffels, Reinig, Hult, usw. schon mal gelegt), spielt vorne mit -> die Zuschauer rennen die Bude ein und gut ists. Von den Mehreinnahmen können alle Rückstände und Schulden problemlos beglichen werden. Alles gut.

  • Wer weiß, wer da so an Prio 1 Stelle steht - evtl. ist diese Position ja viel akuter.

    Aber sehe da jetzt kein betriebswirtschaftlich kein Problem. Man baut sich für die Oberliga ne gute Truppe (Grundstock ist ja mit Tölzer, Tiffels, Reinig, Hult, usw. schon mal gelegt), spielt vorne mit -> die Zuschauer rennen die Bude ein und gut ists. Von den Mehreinnahmen können alle Rückstände und Schulden problemlos beglichen werden. Alles gut.

    Habe kurz so geschaut: :suspekt: Dann diesen gemacht: :facepalm: Und diesen: :wacko:


    Und dann ist mir die lila Schrift aufgefallen. :rofl:

  • Es wäre wirklich mal Zeit die Tatsachen auf den Tisch zulegen. Es kann doch nicht sein das immer wieder was neues ans Tageslicht kommt.

    Mir tun die Fans leid die Jahr für Jahr ins Stadion pilgern und zig Euro über die Saison hinweg dort lassen.

    Einfach mal den Arsch in der Hose haben und Klartext reden.

  • Wer weiß, wer da so an Prio 1 Stelle steht - evtl. ist diese Position ja viel akuter.

    Aber sehe da jetzt kein betriebswirtschaftlich kein Problem. Man baut sich für die Oberliga ne gute Truppe (Grundstock ist ja mit Tölzer, Tiffels, Reinig, Hult, usw. schon mal gelegt), spielt vorne mit -> die Zuschauer rennen die Bude ein und gut ists. Von den Mehreinnahmen können alle Rückstände und Schulden problemlos beglichen werden. Alles gut.

    Die Zuschauer rennen die Bude ein , sodass als erste und wichtigste Maßnahme ist das Eisstadion auf mindestens 7000 Zuschauern zu erweitern damit der Boom weiter anhält 😂😂😂

  • Die Zuschauer rennen die Bude ein , sodass als erste und wichtigste Maßnahme ist das Eisstadion auf mindestens 7000 Zuschauern zu erweitern damit der Boom weiter anhält 😂😂😂

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen! Aber so verspielt man sich weiterhin Kredit..

  • Die Zuschauer rennen die Bude ein , sodass als erste und wichtigste Maßnahme ist das Eisstadion auf mindestens 7000 Zuschauern zu erweitern damit der Boom weiter anhält 😂😂😂

    Quatsch die erste Maßnahme ist Wayne Gretzky zu verpflichten für die sichere Playoff Teilnahme :prost:

  • Finde ich jetzt nicht sehr zielführend sich über Bayreuth lustig zu machen...

    Man wird bestimmt keine Lizenz erhalten haben ohne die Auflage die Schulden beim Vermieter ()Stadt) abzubauen. . Oder geht es dort um den Verein andere GmbH etc ?

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (3. August 2023 um 19:11)

  • Nein, lustig machen ist sicher nicht angebracht, aber dann gibt es immer noch Leute, die auf die Stadt Bayreuth schimpfen 😞🤦‍♂️ wenn du n schlechter Mieter bist, dann ist das Verhalten der Stadt doch relativ normal… und wenn ich als Stadt sehe, welche Namen da bleiben/kommen, dann würde ich mich auch fragen, warum da nicht mal die Summe X an mich bezahlt werden kann 😳

  • Nein, lustig machen ist sicher nicht angebracht, aber dann gibt es immer noch Leute, die auf die Stadt Bayreuth schimpfen 😞🤦‍♂️ wenn du n schlechter Mieter bist, dann ist das Verhalten der Stadt doch relativ normal… und wenn ich als Stadt sehe, welche Namen da bleiben/kommen, dann würde ich mich auch fragen, warum da nicht mal die Summe X an mich bezahlt werden kann 😳

    Ich kann mir nicht vorstellen dass der Club dies nicht regeln muss bis Tag X

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass der Club dies nicht regeln muss bis Tag X

    Das bestimmt und ich glaub darum geht es nicht. Viele Fans haben die Wahrheit gefordert. Solche Dinge hätten da dazu gehört. Und ich kann es verstehen das sich die Stadt quer stellt

    2 Mal editiert, zuletzt von ossismut (3. August 2023 um 18:19)

  • In Bayreuth stinkt es gewaltig.

    Sicher kommen hier gleich wieder der Pressesprecher und der Ehrenamtliche um die Ecke und behaupten das alles nicht wahr ist.

    Oder man löscht einfach wieder Beiträge