Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Euer beidseitiger (!) Kindergarten macht das Forum kaputt und nicht DIE eine Seite. Fangt euch endlich mal. Ich habe keinen Bock so ein Rotz zu lesen, sondern Informationen zu den Daigers. Danke. Schönen Sonntag.

    Sei mir nicht böse aber mit dem Post heizt du es doch noch mehr an. Schreib den Leuten eine PN und gut ist. Ich überles das hier einfach. Kannst du auch machen

  • Naja ich verstehe da einen Langmann . Wenn ich den Arbeitgeber wechsle . Und vor Antritt bekannt bekomme das dem Arbeitgeber das wasser bis zum Hals steht und dort gehälter nicht gezahlt werden . Werde ich mich auch anderweitig umsehen schliesslich habe ich Verantwortung meiner Familie gegenüber . Denke nicht das dieses Bayreuth so bei der vertragsunterschrift so kommuniziert hat .

  • Können wir uns darauf verständigen die Kommunikation darauf auszurichten, dass es wenigstens inhaltlich um Bayreuth geht und nicht darum wer hier wen besch*ssen findet? Wir können uns von mir auch darauf verständigen, dass ihr mich alle schei*e findet, wenn es hilft.

  • Können wir uns darauf verständigen die Kommunikation darauf auszurichten, dass es wenigstens inhaltlich um Bayreuth geht und nicht darum wer hier wen besch*ssen findet? Wir können uns von mir auch darauf verständigen, dass ihr mich alle schei*e findet, wenn es hilft.

    Ich find dich aber nicht sch... 😁

  • Dass Bayreuth überhaupt keinen Grund hatte Langmanns Vertrag aufzulösen, sehe ich nicht so! :seestars:

    ---> Die Finanzprobleme sind sehr offensichtlich weit größer als es dort jeder zugeben will. <---

    Das alleine ist Grund genug den sehr wahrscheinlich teuersten Spieler des Kaders dringend von der Payroll weg zu bekommen. Spätestens nach dem Lizenzentzug war das mehr als nötig und dagegen gewehrt hat man sich bestimmt keine Sekunde, sondern diese Möglichkeit dankend angenommen. Das einzige was nie ganz aufgeklärt wird, ist wer hatte den Wunsch der Vertragsauflösung zuerst und größer? Der Spieler oder der Club. :/

    In dieser Situation kann Bayreuth "Größe zeigen", indem man einen verdienten Spieler trotz Vertrag nach Jahren und mit Worten des Dankes ziehen lässt.

  • Solange sich der Spieler der alt und neue Verein einig sind ist doch alles gut ,dass ist doch hier eindeutig der Fall, was muss ich da Seiten lang darüber diskutieren? :schulterzuck:

    Hast du das nicht verstanden? Es geht nicht darum hier zu einer Einigung zu kommen oder sich zu verständigen, dass man sich nicht einigen kann und das einfach zu akzeptieren, sondern darum dem Anderen zu erzählen, dass seine Meinung FALSCH ist und er keine Ahnung hat.

  • Ich bin mir nach wie vor sicher das man die ganzen Spannungen und Aufgeregtheiten hier relativ leicht lösen/rausnehmen könnte… Ja, könnte… Kleiner Tipp: Je länger man damit wartet, desto schwerer wird’s.

  • Hast du das nicht verstanden? Es geht nicht darum hier zu einer Einigung zu kommen oder sich zu verständigen, dass man sich nicht einigen kann und das einfach zu akzeptieren, sondern darum dem Anderen zu erzählen, dass seine Meinung FALSCH ist und er keine Ahnung hat.

    Vor allem geht es darum , das gewisse Leute glauben, alle anderen können ihm nicht das Wasser reichen… nicht umsonst hat er in den Katakomben des Forums den Arbeitstitel Grosskotz….und Klugsch…..

  • Lieber chris, dazu hat christobal deutlich erläutert, dass es für Bayreuth keinen Grund gab aufzulösen, jedoch der Spieler mit der Bitte kam und da man mit Kristian eine gute (und günstigere) Alternative hatte, hat man dem Ansinnen des Spielers zugestimmt. Jetzt kommst du wieder mit Klauseln, ect. :schulterzuck:

    Es ist ALLES Spekulation, weil Du weder den Vertrag von Langmann kennst, noch beim Gespräch zwischen Langmann und der GmbH dabei warst als es um die Bitte um Vertragsauflösung ging. Da helfen auch kein "Insiderwissen", denn selbst die sind nicht selten widersprüchlich. Da spreche ich aus Erfahrung ;)

    Kann(!) exakt so sein. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber eben doch spekulativ. :prost:

    Sagen wir es mal so: Es ist mit so einer hohen Wahrscheinlichkeit anzunehmen, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Kai Kristian NICHT NUR nach Bayreuth kam, weil er "nur gutes über den Standort gehört hat und immer super Stimmung im Stadion ist" ;)

    chris

  • Ich bin mir nach wie vor sicher das man die ganzen Spannungen und Aufgeregtheiten hier relativ leicht lösen/rausnehmen könnte… Ja, könnte… Kleiner Tipp: Je länger man damit wartet, desto schwerer wird’s.

    Man kann sagen, was man will, aber das ist allerunterste Schublade.

    Danke an denjenigen, der mir die Arbeit abgenommen hat: "Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet." :thumbsup: