Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Ach ja einen Support haben wir auch nicht mehr, zumindest keinen organisierten, da dieser nicht mehr erwünscht war.

    Herrlich, gut dass man das Thema immer noch raus-

    ziehen kann. Aber klar, kann man machen

  • Ist halt die Wahrheit und die ist manchmal nicht angenehm.

    Eine Wahrheit, die viele Aspekte der komplizierten

    Thematik ausblendet. Aber ja, irgendwie eine Wahr-

    heit.

    Die andere Wahrheit ist aber auch: Niemand hindert

    die Fans, gemeinsam einen Support zu organisieren.

  • Die Wahrheit hat er/sie beim Thema Johnson auch bereits vehement vorgegeben. Mich wundert da nix mehr. :popcorn:

    Die Wahrheit hat das Gericht vorgegeben und ich habe keine Lust einem Sexualverbrecher beim Stadionbesuch mit meiner Tochter zuzuschauen.

    Wenn es für dich eine Bagatellsache ist, solltest du dir Gedanken machen.


    Eine Wahrheit, die viele Aspekte der komplizierten

    Thematik ausblendet. Aber ja, irgendwie eine Wahr-

    heit.

    Die andere Wahrheit ist aber auch: Niemand hindert

    die Fans, gemeinsam einen Support zu organisieren.

    Wir hatten mal einen super Support, der wurde eigens vom GF und seiner damaligen Frau „eliminiert“.

    Einmal editiert, zuletzt von Pika (13. Juni 2023 um 23:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pika mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stand jetzt, wenn da nicht noch deutlich was passiert, gehts wieder nur gegen den Abstieg.

    Alles andere wäre doch ein Denken jenseits der Realität!

    Bayreuth ist gut beraten, die Hausaufgaben zum Klassenerhalt gut zu erledigen. Alles andere wäre Wunsch.

    Aber einige BTler sehen das denke ich genauso.

  • So ein bullshit noch nie gelesen. Es fehlen noch Stellen die definitiv noch besetzt werden. Wenig bis garkeine Ahnung aber dafür viel zu viel Meinung.

    Du bist nur angepisst weils stimmt was sollen die 3 Kontis und der eine deitsche noch reißen ? ;)

  • Aber spricht doch total für das Umfeld. Die Idee dass man seinen Verein durch Liebesentzug „bestrafen“ bzw in eine andere Richtung lenken muss, fand ich immer hanebüchen. Dadurch beschleunigt man höchstens den Niedergang.

  • Aber schon erstaunlich, dass sich offenbar so wenige bisherige Dauerkarteninhaber von den letzten beiden Sch ... -Saisons in BT "abschrecken" haben lassen.

    Sportlich waren die letzten Jahre alles andere als schön aber man hat es im Gegensatz zu Basketball, Fußball und Handball zumindest geschafft jeweils die Liga zu halten.

  • Aber spricht doch total für das Umfeld. Die Idee dass man seinen Verein durch Liebesentzug „bestrafen“ bzw in eine andere Richtung lenken muss, fand ich immer hanebüchen. Dadurch beschleunigt man höchstens den Niedergang.

    Manchmal geht es dem einzelnen Fan/dann Ex-Fan weniger um Bestrafung als vielmehr der Lustlosigkeit nach ein paar Jahren des Niedergangs (o. Ä.) - mal allgemein gesprochen, also ohne Bezug auf Bayreuth.

  • Manchmal geht es dem einzelnen Fan/dann Ex-Fan weniger um Bestrafung als vielmehr der Lustlosigkeit nach ein paar Jahren des Niedergangs (o. Ä.) - mal allgemein gesprochen, also ohne Bezug auf Bayreuth.

    Natürlich und das ist auch absolut nachvollziehbar.

    Wie gesagt: Jeder muss das jedes Jahr für sich

    aufs Neue entscheiden.

  • Warum soll(te) ich mir schon länger vor Saisonbeginn keine DK für die neue Saison kaufen.

    Die Klasse in der vergangenen Saison wurde noch gehalten durch die neue sportliche Leitung, die dann auch die neue Saison verantwortet. Es wurden auch schon neue Spieler verpflichtet und damit gezeigt, dass man sich neu aufstellen will.

    Wenn ich DK-Besitzer bin, dann ist das doch durchaus eine Überlegung, das Frühbucherangebot anzunehmen und damit zu zeigen, dass ich der neuen Führung etwas zutraue. Ich könnte natürlich auch noch bis kurz vor der Saison warten und dann über die Preise schimpfen, was ja auch bei einigen befriedigend wirken soll.

    Das einzige was mich eventuell davon abhalten würde (mittlerweile), das Frühbucherangebot anzunehmen, wäre die Möglichkeit keine Gegenleistung dafür zu erhalten. Danach sieht es in Bayreuth aber nicht aus - da nehme ich die Ersparnis gerne mit bei den heutigen Zeiten.