Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Siehe (,leider) Hamburg und Limburg in der letzten Saison..

    Naja, wenig vergleichbar. In Limburg gingen Spieler, nachdem man den sauberen Rückzug aus der OL angekündigt hatte, unabhängig von der Platzierung.

    Die OL wurde nicht angenommen. Am Sonntag waren gegen Neuwied 1345 Zuschauer da, das war fast so viel wie in der gesamten OL Saison.

    Hamburg ging ja Pleite, aber an Spieler, die den Club verließen, kann ich mich nur an Dennis Reimer erinnern, der zu uns kommen wollte, aber dann wegen eines unwiderstehlichen Angebots zu den Scorpions. :schulterzuck:

  • Naja, wenig vergleichbar. In Limburg gingen Spieler, nachdem man den sauberen Rückzug aus der OL angekündigt hatte, unabhängig von der Platzierung.

    Die OL wurde nicht angenommen. Am Sonntag waren gegen Neuwied 1345 Zuschauer da, das war fast so viel wie in der gesamten OL Saison.

    Hamburg ging ja Pleite, aber a Spieler, die den Club verließen, kann ich mich nur a Dennis Reimer erinnern, der zu uns kommen wollte, aber dann wegen eines unwiderstehlichen Angebots zu den Scorpions. :schulterzuck:

    Hättet ihr ihn mal genommen 😁

  • Da fällt mir noch eine Pressemitteilung von Sergej Waßmiller ein, die es in sich hatte. Damals hatte ich noch

    Vorbehalte:

    https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/0…d5a3204d1a.html

  • Es ist gar nicht so lange her, da wünschte ich dem Bayreuther Eishockey einen Neustart, um gemeinsam mit dem Stammverein endlich wieder etwas aufzubauen. Was wurde ich damals wieder von Christobal beschwichtigt...

    "Ein Aufsichtsrat wird installiert" -> Falsch

    "Mit Rainer Schan wird ein Geschäftsführer installier" -> Falsch

    "Die Finanzen waren aufgrund der harten DEL2-Bedingungen nicht in Ordnung, in der Oberliga sieht das ganz anders aus" -> Falsch

    Hier wird seit Ewigkeiten Betrug am Bayreuther Fan begangen und auf eine "Von-Oben-Herab-Art" beschwichtigt, ganz schlimm.

    Ich kann mich nur wiederholen: Wem das Bayreuther Eishockey am Herzen liegt, der muss fordern:

    Wendel weg und auch die im Apparat der Tigers, die hier seit Jahren Gute Mine zu bösem Spiel machen.

  • Zitat

    In einem sehr partnerschaftlichen und vertrauensvollen Gespräch wurden die verschiedenen Positionen der Auflösung des Vertragsverhältnisses besprochen, sodass davon auszugehen ist, dass auch diesbezüglich in den nächsten Tagen eine einvernehmliche Regelung erfolgen wird.

    Da bin ich ja mal gespannt :popcorn:

  • Wie lang soll das bitte noch gut gehn?

    Da läuft doch so ziemlich alles schief was schief laufen kann.

    Kein bisschen Transparenz gegenüber den Fans die sich mittlerweile eh schon vollkommen verarscht vorkommen müssen