Heilbronner Falken 23/24

  • Die Negativmeldungen reissen nicht ab:

    • erst die Gerüchte um den Märchenonkel aus Bibi
    • nicht unterschriebener Koop-Vertrag
    • Vertragsauflösung von Volkmann

    Bei den letzten beiden Punkten wäre zeitnah eine Stellungnahme erforderlich, auch wenn das vermutlich ein Wunsch bleiben wird.

  • Die Negativmeldungen reissen nicht ab:

    • erst die Gerüchte um den Märchenonkel aus Bibi
    • nicht unterschriebener Koop-Vertrag
    • Vertragsauflösung von Volkmann

    Bei den letzten beiden Punkten wäre zeitnah eine Stellungnahme erforderlich, auch wenn das vermutlich ein Wunsch bleiben wird.

    Dass man zur Vertragsauflösung bisher nichts gesagt hat, liegt m.W.n. daran, dass es so vereinbart war und der Vertrag bisher nicht offiziell aufgelöst ist.

  • Hat Petrozza auch mal wieder ganze Arbeit geleistet... ein 2. Gaudet

    Bin wirklich nicht sein größter Fan, aber was da seine Schuld sein soll, ist mir schleierhaft.

    Dass die Kontis die 1. Reihe stellen würden war klar und in der 2. Reihe waren Cabana und Just auch gesetzt. Volkmann hat durch die verpasste Vorbereitung wegen seiner Verletzung einfach seinen Platz in der 2. Reihe verloren und möchte nicht 3. Reihe spielen.

  • Bin wirklich nicht sein größter Fan, aber was da seine Schuld sein soll, ist mir schleierhaft.

    Dass die Kontis die 1. Reihe stellen würden war klar und in der 2. Reihe waren Cabana und Just auch gesetzt. Volkmann hat durch die verpasste Vorbereitung wegen seiner Verletzung einfach seinen Platz in der 2. Reihe verloren und möchte nicht 3. Reihe spielen.

    Fakt ist aber auch, dass Petrozza unsere beiden ersten Reihen verheizt, s. letztes Spiel gegen Tölz. Bei einem Stand von 3:0 und einem absolut harmlosen Gegner, spielt er hauptsächlich mit 2 Reihen und lässt die 3. nur sporadisch ran.

    Hoffentlich haben wir den max. 1 Saison an der Backe

  • Bin wirklich nicht sein größter Fan, aber was da seine Schuld sein soll, ist mir schleierhaft.

    Dass die Kontis die 1. Reihe stellen würden war klar und in der 2. Reihe waren Cabana und Just auch gesetzt. Volkmann hat durch die verpasste Vorbereitung wegen seiner Verletzung einfach seinen Platz in der 2. Reihe verloren und möchte nicht 3. Reihe spielen.

    Da bin ich auch deiner Meinung. Es wäre auch eine Möglichkeit gewesen, nochmal eine Schippe draufzulegen und sich den Platz in Reihe 2 zurückzuholen.

    So früh in der Saison die Flinte ins Korn zu werfen...

  • Da bin ich auch deiner Meinung. Es wäre auch eine Möglichkeit gewesen, nochmal eine Schippe draufzulegen und sich den Platz in Reihe 2 zurückzuholen.

    So früh in der Saison die Flinte ins Korn zu werfen...

    Da wird sicher noch mehr vorgefallen sein in der Diskussion um seine Rolle. Aber rein nüchtern betrachtet hat er für eine größere Rolle einfach nicht genug gezeigt.

  • Hat er ihn auch getroffen? Gibts da irgendwo ein Video?

    Eigentlich kannst ihn direkt rauswerfen, erreichen tust dieses Jahr eh nichts, dann kommt’s darauf auch nicht mehr an

    Also Video hab ich nicht, würde mich aber auch interessieren.

    Laut DEB hat er ihn absichtlich geschlagen und getroffen:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.