Krefeld Pinguine 2023/24

  • Gotz ist ja als Konti in der 1. Reihe ein Witz. Auch als Deutscher wäre er zu schwach. Gestern mit dem Aussetzer und dann fährt er hinterher wie eine alte Frau! Für die neue Saison braucht man 4 Top-Ausländer und sollte in der 3. Reihe möglichst junge und hungrige Spieler holen. Wenn ich die ex-DEL Spieler Miller (-15!!), Flaake, Trinkberger (beide -6) und auch Niederberger (-9) ansehe, dann finde ich das sehr enttäuschend. Deren Salär ist vermutlich höher als die Leistung.

    Leider sind die U-24 Spieler Wagner und Leitner auch nicht sonderlich eingeschlagen, auch für die 4. Reihe also was zu tun finde ich.

    OK, vielleicht momentan viel Frust in den Zeilen, aber ich glaube da muss einiges im Kader getan werden.

  • Gotz ist und bleibt ein Reinfall, obwohl noch sowas wie der Einäugige unter den Blinden. Der Sportdirektor Junior und unser Forumscout der jetzt richtiger Scout ist, sind für all die Rohrkrepier wie Gotz, Ruutu, Matsumoto und Konsorten verantwortlich. Ständig muss dieser Vereine für irgendwelche unerfahrenen Entitäten herhalten die ihre ersten Schritte in der Branche und den Positionen tätigen bzw. bekleiden.

  • War Hobbyscout und bei uns im Forum aktiv, dort hatte er immer sehr gute Analysen zu Spielern die mit uns in Kontakt stehen..Hat alles Hand und Fuß wie er die Spieler beschreibt, nutzt für die Auswahl auch spezielle SW.

    Leider entwickeln sich die Spieler anders als erwartet.... seitdem er "offiziell im Amt" ist....

  • War Hobbyscout und bei uns im Forum aktiv, dort hatte er immer sehr gute Analysen zu Spielern die mit uns in Kontakt stehen..Hat alles Hand und Fuß wie er die Spieler beschreibt, nutzt für die Auswahl auch spezielle SW.

    Leider entwickeln sich die Spieler anders als erwartet.... seitdem er "offiziell im Amt" ist....

    Da scheint die KI (SW) nicht zu funktionieren;)

  • Wie hat sich Kevin Niedenz so bei euch geschlagen?

    Hat sich gut geschlagen. Wurde zwar überwiegend in Reihe 4 eingesetzt, verdiente sich aber auch immer wieder Einsätze in den vorderen Reihen. Über sein offensichtliches Talent brauche ich dir wohl nichts erzählen.

    Viele haben im Urin, dass nächste Saison seine Breakout Season werden könnte.

  • Muss jetzt nochmals meinem Unmut Luft machen.

    Lieber Herr Schopp, wenn tatsächlich 3/4 des Kaders Verträge für nächste Saison haben. entlassen sie bitte sofort den Herrn Draisaitl.

    So viel kann man gar nicht falsch machen.

    Danach lösen sie bitte alle laufenden Verträge mit den Versagern!!!!

    Was sollen wir mit den Mitläufern und wahrscheinlich gut bezahlten Kretschmann, Flaake, Kuhnekath, Fischer, Niederberger, Trinkberger, Riefers usw. und den absolut untauglichen Ausländern.

    Hab die Schnautze voll wenn man gegen eine limitierte Mannschaft innerhalb von 2 1/2 Minuten verspielt!!!

  • Bei allem verständlichen Frust: Die Bezeichnung limitiert ist dann doch ne Schublade zu hoch gegriffen, insbesondere wenn es um offensive Qualitäten geht. Euer Topscorer hatte nach der Hauptrunde 34 Punkte, da hatten wir 6 Jungs, die da drüber waren.

    Wir spielen derzeit auch gutes Hockey. Klar gehören immer zwei dazu (indem ihr es uns ermöglicht), aber etwas Respekt vor dem Gegner ist meist angebracht

  • Ich behaupte Mal das Crimme mehr Qualität im Kader hat als ihr. :popcorn:

  • Finde ich nicht🤷🏽‍♂️.

    Ihr ward heute Mausetote nach Drittel 2, wo wir endlich mal ein Drittel gut gespielt haben.

    Warum ihr heute gewonnen habt weiß keine Sau, das hat unser Unvermögen hin bekommen 😊

  • Das einzige was limitiert ist , das ist ihr Eishockeysachverstand und ihr Respekt 😙

    Glückwunsch aus Bad Nauheim 😃

  • Ich finde es schön, dass man in Krefeld erkennen muss, dass in der DEL2 die Trauben des Erfolgs ganz schön hoch hängen, dass auch in der DEL2 toller Sport geboten wird und ein Aufstieg in die DEL kein Selbstläufer ist.

  • Ich finde es schön, dass man in Krefeld erkennen muss, dass in der DEL2 die Trauben des Erfolgs ganz schön hoch hängen, dass auch in der DEL2 toller Sport geboten wird und ein Aufstieg in die DEL kein Selbstläufer ist.

    So ist es, der letzte der DEL ist nicht automatisch der Erste in der DEL2.

    Und das ist auch gut so. :hammer:

  • Hab die Schnautze voll wenn man gegen eine limitierte Mannschaft innerhalb von 2 1/2 Minuten verspielt!!!

    Hä? Crimmitschau hat doch gar nichts verspielt, die haben doch gewonnen! Verstehe deinen Satz nicht?! :/:schulterzuck:

    Und das hat nichts damit zu tun, das man Schnauze ohne t schreibt. :P