Deggendorfer SC 2023/2024

  • Da er in der Nähe bleiben will,wird Vogl aus PA seine Nummer" googeln "oder Rene nutzt den schnellen Weg auf die A92 DGF /Erding ?

    Da wäre dann noch Moosburg dazwischen, vielleicht als Spielertrainer 😉

  • Erstes Drittel verdient an Deggendorf...evtl. ein Tor zu hoch.

    Aber Stern mit der Nr. 20 hätte für seinen Schläger im Gesicht von Homjakovs auch 2 Minuten erhalten müssen...SR haben es nicht gesehen, aber die Zeitlupe hat es eindeutig gezeigt!

  • Erstes Drittel verdient an Deggendorf...evtl. ein Tor zu hoch.

    Aber Stern mit der Nr. 20 hätte für seinen Schläger im Gesicht von Homjakovs auch 2 Minuten erhalten müssen...SR haben es nicht gesehen, aber die Zeitlupe hat es eindeutig gezeigt!

    Die Kommentatoren haben es auch nicht gesehen, trotz Wiederholung.

  • Wie immer in Deggendorf bodenlose Kommentatoren. Die hauen unsere Spieler keine Ahnung wie oft die Füße weg, oder Schläger ins Gesicht und blind Site Check aber das ist alles kein Foul. Die sollten mal nicht so parteiisch sein!

  • Wie immer in Deggendorf bodenlose Kommentatoren. Die hauen unsere Spieler keine Ahnung wie oft die Füße weg, oder Schläger ins Gesicht und blind Site Check aber das ist alles kein Foul. Die sollten mal nicht so parteiisch sein!

    Solche worte von jemanden, der einen kasten im Kader hat :thumbsup:

  • Denke das 3:3 nach 2 Dritteln geht in Ordnung...

    Zu den möglichen Strafen...hätte auch 2-3 mehr den DSC geben können, aber auch eine mehr für MM...

    Bleibt spannend...mal sehen, wer das Ding zieht...Hoffe die SR entscheiden das jetzt nicht...!

  • Unterm Strich war es aufgrund der besseren Leistung von der Minute 20 bis 60 ein verdienter Auswärtssieg!!!

    Memmingen ab da mit Chancenplus in Anzahl und vor allem Qualität!

    Gibt uns Hoffnung auf Platz 4 - mehr auch nicht! Ich weiß ja nicht was Eure Kommentatoren von Rang drei faseln - völlig unrealistisch für die Indians!!!

  • Beide Teams werden so nicht weit kommen in den Playoffs!

    Also wenn eure verletzten Schopper, Leinweber oder Heinisch und vor allem Pielmeier zurückkommen, dann ist das sicherlich ne andere Truppe auf dem Eis. Runde 1 sollte machbar sein und danach ist es vermutlich eh sehr eng beinander. Mit Ehrenberger habt ihr auch nen richtigen Fuchs hinter der Bande.

  • Wie immer in Deggendorf bodenlose Kommentatoren. Die hauen unsere Spieler keine Ahnung wie oft die Füße weg, oder Schläger ins Gesicht und blind Site Check aber das ist alles kein Foul. Die sollten mal nicht so parteiisch sein!

    Ja brutal jetzt faulen die Kommentatoren schon die Memminger Spieler :suspekt:

  • Wie immer in Deggendorf bodenlose Kommentatoren. Die hauen unsere Spieler keine Ahnung wie oft die Füße weg, oder Schläger ins Gesicht und blind Site Check aber das ist alles kein Foul. Die sollten mal nicht so parteiisch sein!

    Im Vergleich zu Peiting sind die doch richtig gut. Das sind die mit großem Abstand schlechtesten Kommentatoren der Oberliga und DEL2. Der einzige Standort bei dem ich den Ton abdrehe.

  • Ja brutal jetzt faulen die Kommentatoren schon die Memminger Spieler :suspekt:

    Ich sag mal so, ein Spiel zu kommentieren ist sicherlich nicht einfach. Ich könnte es nicht und so mancher hier auch nicht! Aber wenn ich schon was kommentiere dann sollte ich zumindest ab und zu hinschauen. Jeder zweite Satz war, also ich habe da jetzt wirklich nicht so etwas gesehen, du vielleicht, nee ich auch nicht. Und das hat mich genervt. Wie gesagt ich respektiere die Arbeit der ehrenamtlichen Kommentatoren.

  • Der DSC schnappt sich am Deadline Day den Stuttgarter Topscorer Matt Pistilli - Hintergrund ist, dass Curtis Leinwebers Ausfall noch länger dauert, als zunächst angenommen.


    Quelle: DSC auf Social Media