Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • So morgen Spiel 3 der Halbfinalserie zwischen den Scorpions und dem SBR.

    Dem SBR fehlt nur noch ein Sieg zum erreichen des Finales.

    Ich denke es wir morgen ein ähnlich eindeutliches Ergebnis geben wie am Montag in Rosenheim.

    Für welches Team wird sich zeigen. Für die Scorpions geht es um alles. Sie müssen Gewinnen. Die Starbulls können auf die Konter warten. Das Ergebnis von Montag hat sicher Wirkung bei den Scorpions hinterlassen. Und der erste Sturm hat sicher nicht mehr viele Körner ein Spiel alleine zu entscheiden.

    Sollte Hannover mit zwei Toren in Führung gehen wird nichts zu holen sein für den SBR. Ebenso bei einem entsprechenden Vorsprung durch die Starbulls.

    Mein Tipp vor der Serie war ein 3 zu 1 Sieg für die Starbulls. Jetzt tippe ich auf einen Sweep. 6 zu 2 Sieg für die Starbulls

  • Die heutigen Unparteiischen - sind die von Spiel 1:

    SR1: Eugen Berger

    SR2: John-Darren Laudan

    LP1: Maxim Huttenlocher

    LP2: Timo Voß

  • Gibts schon Neuigkeiten zum Kader aus Mellendorf?

    Airich wohl wieder dabei, Just weiter krank bzw. abwesend, Rinke, Götz, Urbisch sowieso raus?!

    Ich hoffe, ich schaff es auf Sprade TV zu sehen. Erwarte, dass die McPherson Reihe wie auch in Rosenheim erstmal jeden zweiten Wechsel bekommt. Dann sollten schnell mehr Tore fallen für die Scorpions. Ich schätze, dass die Scorpions heute gewinnen, aber sie sollten das Spiel vor dem dritten Drittel fix machen, sonst könnte meiner Meinung nach die Kraft fehlen. Bin gespannt und freu mich, gute Anreise den Rosenheimer Auswärtsfans.

  • Gibts schon Neuigkeiten zum Kader aus Mellendorf?

    Airich wohl wieder dabei, Just weiter krank bzw. abwesend, Rinke, Götz, Urbisch sowieso raus?!

    Ich hoffe, ich schaff es auf Sprade TV zu sehen. Erwarte, dass die McPherson Reihe wie auch in Rosenheim erstmal jeden zweiten Wechsel bekommt. Dann sollten schnell mehr Tore fallen für die Scorpions. Ich schätze, dass die Scorpions heute gewinnen, aber sie sollten das Spiel vor dem dritten Drittel fix machen, sonst könnte meiner Meinung nach die Kraft fehlen. Bin gespannt und freu mich, gute Anreise den Rosenheimer Auswärtsfans.

    Supis weiterhin gesperrt, Rinke und Götz weiter verletzt.

    Airich nach Geburt des Kindes wieder dabei.

    Zu Urbisch und Just weiß ich nichts, außer, dass es Justs vermeintliche Suspendierung nicht gibt.

  • Tipp für heute:

    4:3 für die Scorpions

    Es ist wirklich schwer zu tippen heute. Sollten wir in Führung gehen und das Momentum diesmal behalten, werden wir Spiel 3 gewinnen. Gehen wir in Rückstand, womöglich auch wieder unterstützt durch merkwürdige Entscheidungen, dann könnte es böse enden und hier und da vllt auch mal ein paar Fäuste fliegen.

    Die Defense muss heute wirklich mal ne Defense sein! Slot dicht machen, die blaue Linie beackern, wenn nötig und nicht wieder die halbe eigene Zone preisgeben….

    Dann kann es was werden.

    Ich wünsche allen Rosenheimern heute eine gute und sichere Anreise!

  • Es sollte aufsteigen , wer am meisten Zuschauer hat 😀! Das wäre den Rosenheimern recht . Aber so läuft es leider nicht . Die Entscheidung fällt am Eis. Die beste Mannschaft hat es dann verdient.

  • Mein Vater und ich sind heute auch bei euch im Stadion und drücken die Daumen.

    2 fragen hätte ich allerdings noch rund um euer Stadion: ist es kalt in der Halle und gibt es kostenlose Parkplätze in der Nähe der Halle?

    Viel Glück aus Fischtown.

  • Mein Vater und ich sind heute auch bei euch im Stadion und drücken die Daumen.

    2 fragen hätte ich allerdings noch rund um euer Stadion: ist es kalt in der Halle und gibt es kostenlose Parkplätze in der Nähe der Halle?

    Viel Glück aus Fischtown.

    Ja, es gibt ausschließlich kostenlose Parkplätze bei uns. Wenn ihr früh da seit, könnt ihr direkt an der Straße parken. Solltet ihr später da sein, dann auf dem großen Acker neben der Straße oder ein Stück weiter durch fahren am M1. Solltet ihr ganz spät da sein, bleibt euch nur noch der Grünstreifen an der Hauptstraße :thumbsup:

    Die letzten Male war es nicht kalt in der Halle. Tendenziell aber eher immer nen Tick kälter als woanders. Hängt immer stark von der Außentemperatur ab.

    Gute Anreise!