Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • In der Bretterbude 1:3

    Nur das 1:0 in der Serie. Geil, besser als 0:1, aber weiter gehts.

    Wir haben die gut weggenommen, sehr gut die Positionen gehalten und verdient gewonnen.

    Montag ist ein neuer Tag und dann gibts wieder bei Null los.

  • Gutes Spiel....Sieg für Rosenheim war nicht unverdient .. Chance zum Ausgleich war gegeben..halt nicht genutzt..


    PS: wurde die dritte Reihe umbauen.. trattner koziol (33) Airich

    PPS: die Getränke Dose im Tor nervt mich schon wieder...Hat Red Bull eigentlich in jedem bayrischen Dorf Fölis geparkt ?

  • Gutes Spiel....Sieg für Rosenheim war nicht unverdient .. Chance zum Ausgleich war gegeben..halt nicht genutzt..


    PS: wurde die dritte Reihe umbauen.. trattner koziol (33) Airich

    PPS: die Getränke Dose im Tor nervt mich schon wieder...Hat Red Bull eigentlich in jedem bayrischen Dorf Fölis geparkt ?

    Die Maske nervt mich auch jedes Spiel 🙂 ! Wir sind aber kein Dorf 🍺

  • Verdienter Sieg der Rosenheimer. Im Großen und Ganzen war das eine gute und disziplinierte Leistung und man war auch auf den Gegner taktisch sehr gut eingestellt. Stark in der Defensive, effektiv nach vorne und wenns brannte dann oft noch final zur Stelle oder eben mit dem nötigen Quäntchen Glück. So holt man einen Auswärtssieg. Am Schluss ein bisschen zittern, ehe mans klar machte.

    Hannover sollte vielleicht nicht zu sehr versuchen das Spiel zu machen und dann direkter aufs Tor gehen. Das sind 50:50 Spiele.

    Montag in Rosenheim wirds spannend. Beide werden alles reinhauen müssen. Wahrscheinlich schalt ich auch in Rosenheim ein.

  • In der Bretterbude 1:3

    Nur das 1:0 in der Serie. Geil, besser als 0:1, aber weiter gehts.

    Wir haben die gut weggenommen, sehr gut die Positionen gehalten und verdient gewonnen.

    Montag ist ein neuer Tag und dann gibts wieder bei Null los.

    Muss ich dir zustimmen!

    Rosenheim hat hier sehr gut und verdient gewonnen.

  • Sehr geil, und jetz am Montag nachlegen, dann fängt der Stift schonmal an zum malen. 💪 Schön zu sehen das die übermannschaft aus dem Norden auch verlieren kann. Top Job Jungs, mit dem verletzungspech alles geholt was ging, perfekt 👍

  • Die machen nichts nach vorne fürs Spiel und gewinnen trotzdem. Glückwunsch!

    Schau Dir bitte nochmal das Hauner Tor in Ruhe an!

    Von wegen nichts nach vorne machen, das Tor wollte er genau so schießen wie er’s dann auch getan hat!

    Die Skorpions waren mit Sicherheit nicht ungefährlich, aber da war schon auch viel „Brotlose Kunst“ dabei!

    Der Sieg war hart erarbeitet und deswegen auch verdient!

  • Die machen nichts nach vorne fürs Spiel und gewinnen trotzdem. Glückwunsch!

    Genau diese Spielweise hasse ich auch beim Gegner. Viel zu italienisch. Aber ich glaube wenn wir mit offenen Visier gegen euch spielen, ziehn wir den Kürzeren.

  • …und man muss sich aus MellenDORF anhören, wie tief das Niveau hier gesunken ist…🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ man man man

    Das war witzig gemeint...


    Sehr geil, und jetz am Montag nachlegen, dann fängt der Stift schonmal an zum malen. 💪 Schön zu sehen das die übermannschaft aus dem Norden auch verlieren kann. Top Job Jungs, mit dem verletzungspech alles geholt was ging, perfekt 👍

    Vielleicht sollten wir uns beim erneuten Scheitern in der OLS anmelden um in der Hauptrunde Gegner auf Augenhöhe zu haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (8. April 2023 um 21:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.