EHC Freiburg 23/24

  • Er hat keinen Vertrag in Freiburg. Sein Stamm/Hauptverein ist Tölz mit Förderlizenz nach Freiburg.

    Darum schrieb ich "technisch gesehen". Natürlich hat er einen Vertrag in Freiburg, sonst bekäme er keine Lizenz. Wo sein Stammverein ist, ist ja was anderes. Lesen bildet.

  • Darum schrieb ich "technisch gesehen". Natürlich hat er einen Vertrag in Freiburg, sonst bekäme er keine Lizenz. Wo sein Stammverein ist, ist ja was anderes. Lesen bildet.

    So wie du aber schreibst, impliziert man aber deutlich das es einen Spielerwechsel gab, den gabs aber nicht.

    Und die Förderlizenz geht eben nach Freiburg und nicht nach Tölz.

    Warum muss man immer persönlich werden?

  • So wie du aber schreibst, impliziert man aber deutlich das es einen Spielerwechsel gab, den gabs aber nicht.

    Das hast Du impliziert. Nicht "man". Und persönlich? Erst "Zahlendreher", dann doch nicht, dann aus dem Zusammenhang gerissen es und selbst reinphantasiertes wild vermischen? Wenn christobal nicht meckern würde, würde ich b*llshít schreiben.

    :pfeif:

  • Das hast Du impliziert. Nicht "man". Und persönlich? Erst "Zahlendreher", dann doch nicht, dann aus dem Zusammenhang gerissen es und selbst reinphantasiertes wild vermischen? Wenn christobal nicht meckern würde, würde ich b*llshít schreiben.

    :pfeif:

    Ich hatte einen Zahlendreher bei den Lizenzen, passiert.

    Dennoch ist einfach Bullshit, um mal auf dein Niveau zu gehen, wenn du schreibst, technisch gesehen ist es ein Wechsel.

    Es ist einfach kein Wechsel.

    Es ist eine Förderlizenz von Tölz nach Freiburg. Ende

  • Ich hatte einen Zahlendreher bei den Lizenzen, passiert.

    Dennoch ist einfach Bullshit, um mal auf dein Niveau zu gehen, wenn du schreibst, technisch gesehen ist es ein Wechsel.

    Es ist einfach kein Wechsel.

    Es ist eine Förderlizenz von Tölz nach Freiburg. Ende

    Ich würde vorschlagen ihr trefft euch in voller Montur in ner Eishalle, kloppt euch ne Runde, macht euch von der Strafbank doof an und geht hinterher noch ein Bierchen trinken :)

  • Puh…..was eine Finisch am vorletzten Spieltag….seit Weihnachten einfach sehr stark gespielt….das gilt aber für Selb und Rosenheim auch….drücke den Beiden die Daumen für einen mehr als verdienten Klassenerhalt

  • Klassenerhalt! Damit kann man jetzt weiter planen.

    Elo und Ventelä (für mich bester Feldspieler der Saison) bleiben ja, Trainer sollte man auch halten. Master (+14) auch sehr gut für Konti.
    Bowles nach Nauheim?

  • Hoffe, dass der Verein bei Bowles noch mal nachfragt! 😉…..die Mannschaft mit Cerveny (seit Weihnachten) richtig gut gespielt und gepunktet!…und dementsprechend Spaß gemacht!…denke PPO sind dieses Jahr schwieriger als erste Runde PO. Glaube, dass beide PPO Sieger weit kommen werden!

  • Bowles hat ja bei euch eingeschlagen wie eine Bombe. Das hatten wohl die wenigsten vor der Saison gedacht.

    Bin Mal gespannt ob er nächste Saison auch so gut performt.