EHC Freiburg 23/24

  • Roland April 3, 2023 at 10:18 AM

    Added the Label News
  • Ich hätte Parker Bowles schon letztes Jahr gerne in Regensburg gesehen. Leider ist der Deal dann kurz vor Vertragsunterschrift geplatzt.

    Die Werte in Norwegen sprechen für sich.

    Absolute Wundertüte. Ich traue Ihm mit den richtigen Nebenleuten durchaus 40+ Punkte zu.

  • Wo bitte ist ein Parker Bowles eine Wundertüte? Junge, Junge, Junge...

    Das frage ich mich auch. Mal nachschauen, wo er her kommt, was er gespielt hat bisher, reicht eigentlich. Habe ihn schon selbst spielen sehen, der Junge gehört schon immer in ne höhere Liga, 1 Punkt pro Spiel schafft er in der DEL2, da lege ich mich fest.

  • Das frage ich mich auch. Mal nachschauen, wo er her kommt, was er gespielt hat bisher, reicht eigentlich. Habe ihn schon selbst spielen sehen, der Junge gehört schon immer in ne höhere Liga, 1 Punkt pro Spiel schafft er in der DEL2, da lege ich mich fest.

    Wenn wir schon mal einer Meinung sind, dann ist es echt traurig. :pfeif:

  • Wo bitte ist ein Parker Bowles eine Wundertüte? Junge, Junge, Junge...

    Guten Tag

    Naja 😀 einer , der mal um die 40 ( also 96) Punkte mehr gemacht hat, wie Brandon Carlo oder Parker Wotherspoon kannst schon als „wundertüte“ bezeichnen …. Die Spielen ja nur bei den Bruins und den Islanders 😀

    Good Deal für Freiburg 👍

  • Als erstes war ich auch skeptisch . Allerdings bei genaueren hinsehen macht mich die verpflichtung positiv . Gerade da bei uns klar ist das wir eher weniger geld im klingelbeutel haben werden . Mit o.donnell und p.bowles kann ich da leben .

  • Als erstes war ich auch skeptisch . Allerdings bei genaueren hinsehen macht mich die verpflichtung positiv . Gerade da bei uns klar ist das wir eher weniger geld im klingelbeutel haben werden . Mit o.donnell und p.bowles kann ich da leben .

    Ich glaube, da vertust du dich. Bowles wird kein Low Budget Spieler sein, nur weil er noch nicht DEL2 gespielt hat. Stimmt die Kohle nicht, reißen sich alle Oberligisten und auch Vereine jenseits unseres Landes um so einen Spieler. Da verdient er als Top Stürmer Nummer 1 echtes Geld. Du brauchst nicht denken, das er denkt "Oh wow, Freiburg - DEL2 - da mache ich gewaltige Abstriche, um da zu spielen!" :/ :pfeif:

  • Alles andere als eine Wundertüte. Da weiß man was man bekommt. Einen soliden AL Stürmer der wohl einen 1-Punkte-Schnitt erreicht und genügend Europa-Erfahrung hat.

    Wundertüte sind wohl eher die Spieler die direkt aus Nordamerika nach Europa wechseln.

  • ….insistieren sicher, der weiß wo das Tor steht und wie man die Dinger auch noch rein machen kann…..Denke im Gegensatz zu unserer diesjährigen AL Stelle Nummer 4…..eine Granate…. Und der letzte Oberliga Top Scorer bei uns….Brad McGowan fand ich auch gut….schauen wir mal

  • Mit Wundertüte meine ich ob er die DEL 2 packt, dass er ein Top Spieler in der Oberliga war, ist mir auch bekannt.

    Da muss man nur in die Historie schauen. Kontis die den Sprung von der Oberliga in die DEL2 gepackt haben und auch noch Leistungsträger waren sind wirklich eher selten zu finden. Da fallen mir in den rund 20 Jahren die ich nun aktiv Eishockey verfolge maximal eine Hand voll ein. Nikita Shatsky mit eingerechnet wohlgemerkt. :)

  • Schon interessant, wie sich "plötzlich" Meinungen und Einschätzungen von Jahr zu Jahr ändern können. Als Parker Bowles bei uns in Regensburg als Konti für die 1.DEL2-Saison (als Gerücht) im Gespräch war, haben so gut wie alle ihn als Oberliga-Konti aus Hannover "für zu leicht" für die DEL2 beurteilt – "zu leicht für die DEL2" wie das ganze Eisbären Team. ;)

    Man wird sehen, wie er sich in der DEL2 schlagen wird. Mit 28 jetzt im besten Alter. In einem guten Teamgefüge seh ich ihn auf jeden Fall als Bereicherung an, ein Typ, der mMn Spiele an sich reißen kann und Spiele entscheiden kann.